Zum Inhalt der Seite

Gefährliches Spiel - Vampire im Visier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 27

Kapitel 27
 

---Sasuke Pov---
 

Dieser Tag beginnt wie jeder Morgen in letzter Zeit diese Übelkeit plagt mich wieder. Langsam glaube ich wirklich, dass irgendwas nicht stimmt. Itachi der gerade aufwacht bemerkt mein Unbehagen sofort und sieht mich besorgt an. „Sasuke was ist los?“ ich bin momentan nicht in der Lage zu sprechen. Ich richte mich schnell auf und gehe so schnell wie möglich ins Bad worin ich mich auch gleich einschließe. „Sasuke mach die Tür auf“ ruft Itachi der mir hinterher gelaufen ist. Völlig fertig gleite ich auf den Boden und halte mir den Bauch. „Alles okay mir geht’s gut“ beruhige ich Itachi schnell. Ich ignoriere seinen weiteren Protest und gehe schnell duschen und meine Zähne putzen.
 

Als ich aus dem Bad komme steht Itachi immer noch vor der Tür und mustert mich besorgt. „Was war das eben?“ will er wissen aber wie soll ich ihm eine Antwort auf etwas geben was ich selbst nicht weiß? „Wie ich schon sagte alles okay“ damit ist das Thema für mich eigentlich beendet aber Itachi lässt nicht locker. „Das ist nicht normal. Hast du das öfter?“ genervt drehe ich mich zu ihm um „Itachi lass mich in ruhe es ist alles okay!“ ich wollte ihn eigentlich gar nicht so ankeifen aber es ist einfach so aus mir heraus geplatzt. Ohne noch was zu sagen gehe ich weiter in die Küche und setze mich. „Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem?! Ich hab dir nichts getan ich mache mir nur sorgen!“ beteuert mein Freund. „Itachi...es tut mir leid ich wollte dich nicht ankeifen!“ sage ich schon fast weinerlich. Er nimmt mich wieder in seine Arme woraufhin ich zu weinen anfange. „Schon okay aber warum willst du mir nicht einfach sagen was los ist?“ hackt er weiter nach. „Ich kann es dir nicht sagen“ er sieht mich immer noch fragend an „Warum nicht?“ „Weil ich es nicht weiß“ gestehe ich ihm. Er streichelt mir wieder über den Kopf „Wenn du kein Junge wärst würde ich denken du bist schwanger“ plötzlich wird es mir klar! Seine Aussage könnte wirklich stimmen anders kann ich mir diese Symptome nicht erklären. „Itachi...ich kann schwanger werden“ beichte ich ihm woraufhin er mich geschockt ansieht. „Wie soll das gehen? Du bist ein Junge außerdem wäre es ohnehin nicht möglich weil wir immer verhütet hatten“ erklärt er mir plausibel aber ich weiß es besser. Männliche Vampire sind in der Lage Kinder zu bekommen. Warum das so ist kann ich auch nicht sagen aber es ist Fakt. „Ja bis auf ein mal“ ich erinnere ihn wieder an den Abend an dem er mir so wehgetan hat. „Oh...den Abend meinst du“ er sieht verlegen zu Boden „Das tut mir im übrigen Leid ich hatte mich noch gar nicht dafür entschuldigt“ besser spät als nie. „Was machen wir jetzt?“ will ich von ihm wissen. „Ich meine ich kann nicht einfach so zum Arzt gehen und sagen das ich eventuell schwanger sein könnte“ das ist echt ein Problem falls es so ist. „Was ist mit deinen Freunden? Ist da vielleicht ein Arzt dabei dem zu vertrauen kannst?“ ich könnte Anko fragen die Krankenschwester von damals. „Ja ich kenne da schon jemanden...“ setzte ich an „Na dann gehen wir sofort hin“ er schnappt sich voller Tatendrang meine Hand und will mich mit sich ziehen aber ich wehre mich dagegen. „Ich will allein hin“ lasse ich ihn wissen Itachi sieht mich daraufhin entgeistert an „Was?“ fragt er völlig neben der Spur. „Ich lasse dich sicher nicht allein irgendwo hingehen vor allem jetzt nicht mehr“ er bleibt stur und so einfach wird er nicht nachgeben. „Hör mal ich will niemanden in Gefahr bringen du weißt schon...“ ich senke meinen Blick „Ich werde niemanden schaden, der dir helfen kann das verspreche ich dir“ ich blicke wieder nach oben ich hoffe mal ich kann ihm vertrauen.
 

Wenig später betrete ich zusammen mit Itachi der sich kurzfristig frei genommen hat das Krankenhaus. Hoffentlich finde ich sie schnell bevor jemand anderes es tut. Ich checke jede Schwester ab die hier vorbei kommt aber bis jetzt war sie nicht dabei. „Hey Kleiner was verschlägt dich wieder hierher?“ ich erschrecke mich und drehe mich schnell um doch als ich Anko erkenne entspanne ich mich wieder. „Darf ich sie um einen kleinen Gefallen bitten?“ sie denkt kurz drüber nach aber lächelt dann frech „Natürlich schieße los!“ „Nicht hier es geht um was spezielles“ sie scheint zu verstehen, dass es sich um eine Vampirangelegenheit handelt und führt uns in ein kleines Zimmer. „Sasuke war dein Name richtig?“ ich nicke „Gut worum geht es?“ will sie nun neugierig wissen. Ich atme nochmal tief durch bevor ich zu sprechen anfange „Ich glaube ich bin schwanger“ sie sieht mich ernst an „Da hast du dir aber einen günstigen Zeitpunkt ausgesucht. Ist es etwa von diesem komischen Ermittler?“ „Komisch? Hey!“ Itachi protestiert gleich und sieht sie empört an. Sie weicht sofort zurück und geht in Kampfstellung. „Bleib cool ich tu ihnen nichts wir wollen einfach nur Gewissheit haben“ entschärft er die Situation. „Hättest du nicht gleich erwähnen können, dass er ein Jäger ist? Ich habe mich fast zu Tode erschreckt!“ sie ist erstaunlich ruhig geblieben mal abgesehen von dem kleinen Ausraster. „Entschuldige“ sage ich verlegen. „Okay der Untersuchungsraum dürfe jetzt frei sein folgt mir unauffällig“ wir tun was sie von uns verlangt. Ein paar Gänge weiter hält sie vor einem Zimmer an und lugt erst mal rein bevor sie die Tür für uns aufmacht. „Wir sollten schnell machen ich weiß nicht wann jemand hier rein will“ meint sie nachdenklich und schließt vorsichtshalber die Tür hinter uns ab. „Leg dich schon mal auf die Liege ich bereite alles weitere vor“ ich folge ihrer Anweisung ohne Protest. „Zieh deine Hose ein bisschen runter“ das wird peinlich aber mir bleibt nichts anderes übrig. Ich entspanne mich aber schnell, als Itachi meine Hand nimmt. „Das wird jetzt kalt“ warnt sie mich vor bevor sie das Gel auf meinem Bauch verteilt. Ich schließe meine Augen vor Angst. Wenn es so sein sollte wäre das alles andere als gut. „Hmm das ist eindeutig Sasuke...“ ich öffne meine Augen nun doch und schaue auf den Monitor vor mir. Tatsächlich kann man etwas erkennen, was dort eigentlich nicht sein sollte. „Du bist schwanger“ mein Herzschlag beschleunigt sich augenblicklich. Das darf doch alles nicht wahr sein!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riccaa
2017-06-05T12:08:45+00:00 05.06.2017 14:08
Oh man, jetzt ist er auch noch schwanger. Ist ja nicht so, als wären die schwarzen Vampire und die Kontrollen schon genung. Ich hoffe bloß, die beiden bekommen das hin! Tolles Kapitel, freu mich schon auf das nächste
Von:  Scorbion1984
2017-06-05T08:02:23+00:00 05.06.2017 10:02
Sasuke schwanger ? Das kann ja heiter werden ,was wollen sie nun machen !
So viel Aufregung ,hoffe nur alles geht gut !
Anko ,Du bist die Beste ,immer hilfsbereit ,liebevoll und bereit die Deinen zu verteidigen !
Von:  -Shira-
2017-06-05T07:38:15+00:00 05.06.2017 09:38
Oh, Gott. Sasuke ist schwanger! Wie wird Itachi jetzt reagieren? Ich finde Anko ist schon ne Gute, sie hilft den Beiden sehr. Was wird passieren? Wird's n Mädchen oder n Junge? Freu mich schon auf's nächste Kapi.


Zurück