Zum Inhalt der Seite

Gefährliches Spiel - Vampire im Visier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18

Kapitel 18
 

---Itachi Pov---
 

Müde schlage ich meine Augen auf und versuche die Müdigkeit zu vertreiben. Ich habe nicht sehr viel geschlafen im Gegensatz zu meinem Bettnachbarn der gepennt hat wie ein Stein. Ich musste die ganze Zeit daran denken was passiert, wenn er mal in so eine Kontrolle gerät. Sollte dies der Fall sein dann wird man ihn umbringen so viel ist sicher und genau das macht mir Angst. Ich liebe ihn wirklich sehr und wenn ich ihn verlieren sollte wird es sicher schlimmer als nach dem Tod meiner Eltern. Ich habe mir damals geschworen niemals jemanden der mir wichtig ist sterben zu lassen. Ich muss alles tun um seine wahre Identität geheim zu halten. Mein Süßer bewegt sich in meinen Armen er scheint wohl gleich aufzuwachen wie es scheint. Er öffnet seine Lieder woraufhin ich wieder seine wunderschönen Augen sehen darf. „Morgen“ nuschelt er noch verschlafen „Morgen. Ich muss gleich los bleibst du heute hier?“ er sieht mich noch immer müde an „Wie spät ist es?“ ich werfe einen Blick auf die Uhr „Kurz nach sieben“ verkünde ich „Ich muss auch gleich arbeiten gehen“ er macht schon Anstalten aufzustehen aber ich halte ihn zurück. „Eigentlich wäre es mir lieber du würdest hier bleiben du weißt doch“ bitte ich ihn eindringlich. „Ich will mich nicht mein ganzes Leben verstecken zur Not renne ich eben weg“ der Junge kostet mich irgendwann noch meine Nerven aber ich lasse ihn gewähren.
 


 

Einige Stunden später sitze ich wieder im Auto mit meinem Partner und fahre die übliche Patrouilliere. Bis jetzt hat er mich noch nicht auf den Test angesprochen aber es wird nicht mehr lange so bleiben. „Sollen wir mal durch den Park?“ ich stimme ihm zu und parke in der Nähe. „Sag mal hast du es getan?“ ich sehe ihn ernst an „Ja“ „Ja und weiter? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!“ ich seufze genervt auf „Wie ich schon sagte ich habe mich geirrt der Test war negativ“ Kisame bleibt daraufhin stehen und sieht mich mit einem breiten Grinsen an „Was?“ „Der große Ermittler Itachi Uchiha hat sich mal geirrt kann ich mir das rot im Kalender anstreichen?“ fragt er belustigt woraufhin ich nur einen Seufzer von mir gebe. „Ich kann auch mal daneben liegen“ sage ich noch zum Schluss und damit ist das Thema für mich zu Ende. „Oh bist du jetzt genervt? Tja auch Genies wie du haben nicht immer recht aber sei froh, dass du daneben gelegen hast“ meint er mit einem breiten Grinsen. „Bin ich“ „Klingt aber nicht so Uchiha“ okay reiß dich zusammen Itachi! „Kisame es reicht!“ abwehrend hebt er seine Arme „Schon gut Uchiha“ somit läuft der restliche Tag ruhig und ohne weitere Vorkommnisse.
 


 

Ich hatte mich gerade auf meinen Feierabend gefreut aber den kann ich mir jetzt sonst wo hin stecken. Pain hat eine dringliche Versammlung der Ermittler aller Bezirke einberufen. Genervt setzte ich mich und warte bis er die Versammlung eröffnet. „Einen schönen Abend und danke für das Erscheinen. Ich weiß es ist sehr kurzfristig aber ich habe ein paar Punkte, die ich gerne mich euch besprechen möchte. Wie ihr alle wisst hatte Sasori an einem Medikament gearbeitet welches die Krallen der Vampire zurückhält. Es wurden einige Tests gemacht, die zu 99,9% positiv ausgefallen sind. Somit werden wir das Medikament nun in Massen produzieren und an alle Ermittler austeilen. Zudem wurden erste Kontrollen der Erkennungstest gemacht und auch hier können wir viel positives sagen. Die ersten Prototypen waren ein voller Erfolg und können zukünftig für Kontrollen eingesetzt werden. In den nächsten Monaten sollen diese Tests Pflicht werden in Tokyo und schlussendlich auch auf der ganzen Welt. Wir sind so nahe an unserem Ziel die Vampire systematisch auszulöschen. Nun aber zu einem weniger angenehmen Teil: In Zukunft ist es verboten Vampire gleich an Ort und Stelle zu töten das hat was mit den Behörden zu tun die machen uns sonst Stress. Wir dürfen sie erst mal nur gefangen nehmen und müssen dann auf das Urteil von einem Gericht warten. Erst nachdem die Todesstrafe ausgesprochen wurde dürfen die Vampire getötet werden ich hoffe ihr haltet euch an diese Regeln in Zukunft“ nach diesem langen Vortrag geht eine allgemeine Diskussion los. „Was ist aber, wenn wir gezwungen sind sie sofort zu töten aufgrund eines Angriffes?“ fragt einer der sich im Raum befindenden Ermittler „Das ist die Ausnahme sie sollte aber nicht oft vorkommen das brutale Blutvergießen hat bis zum Urteil ein Ende“ ein weiterer Ermittler erhebt das Wort „Sollen sie jetzt auch noch human behandelt werden?! Ich sehe das nicht ein! Ein Gericht entscheidet über Menschen nicht über Monster!“ wieder geht eine lautstarke Diskussion los. Mir reicht es so langsam! „Habt ihr nicht zugehört? Pain sagte bereits das es mit den Behörden zu tun hat! Wir können nichts gegen die oberen Befehlshaber machen! Außerdem werden sie am Ende sowieso alle sterben also wo ist das Problem?“ frage ich in die Runde. „Ich schließe mich Itachi an. Es ist sogar ganz gut so. Wenn sie identifiziert wurden werden sie gleich eingetragen und ins Gefängnis geworfen bis zur Verhandlung. So übersehen wir nichts also ihr seht es ist auch für uns von Vorteil“ endlich einer der es Kapiert hat. „Danke für die Erklärung. Hat noch jemand fragen? Wenn nicht beenden wir das“ da anscheinend keiner mehr Fragen hat beendet Pain die Versammlung. „Der Mann kann reden wie ein Wasserfall, wenn er erst mal in fahrt ist“ gibt Hidan von sich „Allerdings aber ich schätzte diese Eigenschaft muss man als Leiter haben“ kommentiert Deidara daraufhin. „Jungs ich hau ab war ein langer Tag“ daraufhin verabschiede ich mich und fahre nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-04-21T14:22:24+00:00 21.04.2017 16:22
Sieht nicht gut aus für die Vampire ,warum können sie nicht versuchen einen Mittelweg zugehen !


Zurück