Gefährliches Spiel - Vampire im Visier von -XxX-Lin-XxX- ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 ---------------------- Kapitel 10 ---Sasuke Pov--- Ich atme erleichtert auf als die Schmerzen endlich durch das Kühlen nachlassen. Morgen wird es sicher besser sein zumindest hoffe ich das es so sein wird. Ich habe in meinem Leben noch nie diese Art von Schmerzen gespürt das ist völlig neu für mich. Ob es beim nächsten Mal auch so wehtun wird? Langsam aber sicher bekomme ich dazu auch noch Durst aber ich will nicht jagen gehen. Doch ich weiß ganz genau wenn ich es nicht mache breche ich wieder zusammen und dann ist Asuma wieder böse mit mir. Ich beiße meine Zähne zusammen heute Nacht muss ich es machen! Ich muss wieder töten für mein Überleben. Bis dahin sollte ich noch etwas schlafen damit ich ausgeruht bin. … Es ist kurz nach eins und ich laufe gerade die Straßen entlang auf der Suche nach einem Opfer. Ich sehe einige potenzielle Leute aber es ist immer jemand da der mich dabei sehen könnte. Ich bin vorsichtig was das angeht ich frage mich gerade sowieso was so viele Leute noch hier draußen wollen und das um diese Uhrzeit. Vielleicht ist irgendwo ein Fest oder sowas ähnliches. Wundern würde es mich nicht den immerhin ist Samstag da gehen viele Leute weg. „Sasuke was machst du den hier?“ ich zucke erschrocken zusammen, als ich Itachi´s Stimme hinter mir höre. „Ich kann mal wieder nicht schlafen und mache einen Spaziergang und du?“ er nimmt mich sanft in seine Arme und küsst mich. „Du sollst doch um die Zeit nicht draußen rumlaufen das hab ich dir doch schon mal gesagt. Es gab in letzter Zeit so viele Übergriffe auf Menschen“ erklärt er mir. „Ich weiß aber ich habe keine Angst“ meine ich nur dazu. „Bitte geh nach Hause“ fleht er mich an. Macht er sich solche Sorgen um mich? „Ich könnte sogar in meiner Wohnung angegriffen werden also von daher ist es egal wo ich gerade bin“ er sieht mich noch besorgter an als eben. „Man sollte diese Monster einfach alle töten ohne Ausnahme!“ die Art wie er das gesagt hat lässt mir das Blut in den Adern gefrieren „Oh tut mir leid hab ich dir jetzt Angst gemacht?“ fragt er besorgt. Es ist als hätte man gerade einen Schalter in ihm umgelegt „Nein alles okay“ sage ich schnell um mir nichts anmerken zu lassen „Du ich glaube du hast Recht ich sollte nach Hause“ gerade als ich abhauen wollte hält er mich am Arm zurück. Erneut werde ich von ihm in einen sanften Kuss gezogen. „Entschuldige ich wollte dir wirklich keine Angst machen“ er sieht mich entschuldigend an das sorgt dafür das ich mich wieder beruhige „Ich begleite dich wenn du willst“ ich lächle ihn dankbar an „Sehr gerne“ er nimmt meine Hand in seine und so laufen wir los. „Tut dein Hintern sehr weh?“ erkundigt er sich „Itachi“ sage ich warnend zu ihm „Eh...ich meine wie war dein Tag?“ verbessert er sich schnell. „Ganz okay deiner?“ will ich nun auch wissen. „Anstrengend“ antwortet er. „Du hast mir immer noch nicht gesagt was du hier um die Uhrzeit machst“ es würde mich schon interessieren „Ich war bei einem Kumpel“ meint er zu mir. „Was für ein Kumpel?“ werde ich gerade wirklich eifersüchtig? Er hebt abwehrend seinen freien Arm „Da läuft nichts ich schwöre es“ ich muss wegen seiner Reaktion anfangen zu lachen. Ich schließe die Tür zu meiner Wohnung auf und lasse ihn eintreten. „Dich lasse ich jetzt aber auch nicht alleine Heim laufen“ sage ich zu ihm und ziehe ihn ins Wohnzimmer. „Wie niedlich du machst dir Sorgen“ er knuddelt mich einmal fest durch und küsst mich danach sanft. „Ich bleibe gerne bei dir“ meint er dann auch lächelnd. „Lass uns schlafen gehen es ist schon spät“ ich nehme ihn mit in mein Schlafzimmer und zusammen legen wir uns dann ins Bett nachdem wir unsere Klamotten losgeworden sind. Ich liege in seinen Armen und lasse mich von ihm streicheln es ist so angenehm ihn in meiner Nähe zu haben zudem sorgen seine sanften Berührungen dafür das ich sehr schnell einschlafe. … Als ich aufwache liege ich noch immer eng an Itachi gekuschelt. Er schläft noch soll ich vielleicht schon einen Kaffee aufsetzten? Was mache ich eigentlich, wenn er was essen will? Ich habe doch gar keine Lebensmittel im Haus. Ich schäle mich erst mal aus seiner Umarmung und gehe dann ins Bad um zu duschen. Mir ist wie beim letzten Mal wieder schwindelig und ich fühle mich schwach. Ich brauche dringend Blut sonst passiert es wieder und das darf in seiner Gegenwart einfach nicht passieren. Mit nur einer Boxershorts und einem Hemd das ich offen trage gehe ich in die Küche wo Itachi zu meiner Überraschung schon sitzt. „Ich hab schon Kaffee aufgesetzt“ meint er zu mir „Gut“ ich setzte mich zu ihm an den Tisch und reibe meine Augen. „Deine Schränke sind naja wie soll ich sagen? Sehr übersichtlich“ lass dir schnell eine Ausrede einfallen Sasuke. „Naja ich muss erst einkaufen“ erkläre ich ihm „Du weißt schon das heute Sonntag ist? Was willst du den heute essen?“ fragt er mich besorgt „Keine Sorge ich gehe später zu einem Freund“ „Einem Freund?“ jetzt ist er wohl eifersüchtig „Keine Angst er ist quasi verheiratet“ entwarne ich. „Na dann ist gut“ ich hoffe nur Asuma kann mir nochmal aushelfen zum Jagen bin ich eindeutig zu schwach. „Geht´s dir gut?“ fragt er mich besorgt „Ja“ meine Sicht verschwimmt scheiße! Ohne das ich es verhindern kann fallen meine Augen zusammen und ich verliere mein Bewusstsein. ----Itachi Pov---- So schnell ich kann gehe ich zu Sasuke und fange ihn rechtzeitig auf bevor er auf dem Boden aufkommt. Ich sehe besorgt auf den bewusstlosen Jungen in meinen Armen. „Sasuke komm wieder zu dir!“ ich sollte schnell einen Krankenwagen rufen! Ich bringe ihn so schnell wie möglich ins Bett und rufe dann sofort einen Krankenwagen. Die Sanitäter sind nach nur wenigen Minuten hier und kümmern sich um Sasuke. „Alles für den Transport bereit machen“ höre ich den Sanitäter sagen „Was hat er?“ frage ich mehr als besorgt „Machen sie sich keine Sorgen er hatte nur einen Schwächeanfall. Wir nehmen ihn jetzt mit ins Krankenhaus und hängen ihn an den Tropf danach sollte es besser werden“ erklärt er mir „Kann ich mit?“ er nickt mir zu und fordert mich auf ihm zu folgen. Was war den auf einmal los? Hat er solche Anfälle öfter oder hatte er doch nichts gegessen? Wenn er aufwacht erwarte ich eine Erklärung von ihm. Bis dahin werde ich mich aber noch ein wenig gedulden müssen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)