Zum Inhalt der Seite

Follow your Heart

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallöchen *_*

Ja, es geht weiter und ich freue mich so, ich bin derzeit mega motiviert und in der Fortsetzung schon weit gekommen, wobei ich gerne noch weiter wäre...aber egal ;)
Zum Prolog: Es ist sicherlich eine ziemliche Überraschung und beantwortet vielleicht im Vorfeld schon Fragen, die sich manche von euch gestellt haben. Schaffen es Mimi und Tai? Tja, es sei so viel verraten der Prolog ist ein weit vorgeholtes Kapitel ;) Die Reise wird drei Jahre dauern... und setzt cirka zwei Jahre nachdem Epilog der letzten Geschichte an ;) Irgendwann wird der Prolog zum Kapitel und dann wird es natürlich noch weiter gehen.
Ich hatte mir im Vorfeld wahnsinnig viele Gedanken gemacht, was mit den einzelnen Charakteren passieren wird, damit die Fortsetzung spannend und mitreisend wird. Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken....

Nun wünsche ich euch bei dem kurzen Prolog viel Spaß beim lesen ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

10. Juni 2012
 

Nervös ging Mimi durch den großen Flur. Sie atmete tief ein und aus. Vor drei Tagen war sie wieder in Japan gelandet und hatte sich bei ihrer geliebten Großmutter breitgemacht, die sie seit sechs Monaten nicht mehr gesehen hatte. Sie freute sich sehr, mit ihr wieder etwas Zeit zu verbringen. Sie war eingeladen worden und das aus einem besonders Grund heraus. Joe würde seine Verlobung feiern. Ja, Joe würde heiraten und zwar seine Verlobte Saori. Mimi hatte sie sogar schon mal kennengelernt, vor zwei Jahren, auf der Einweihungsparty von Sora und Matt. Damals war Saori, als Joes Begleitung mitgekommen und ja, kurz danach wurden sie ein Paar und waren seitdem zusammen. Mimi freute sich sehr für ihren älteren Freund, der sein Glück gefunden hatte, während sie...
 

Mit klopfendem Herzen kam sie dem großen geschmückten Raum näher. Sie blieb kurz vor der Tür stehen, musste tief Luft holen. Sicher würde sie hier auch auf ihn treffen. Auf Taichi. Sie fühlte sich noch gar nicht dazu bereit, ihn wiederzusehen. Es war so viel passiert in den letzten zwei Jahren und Mimis Herz versetzte ihr jedes Mal einen schmerzhaften Stich, wenn sie an diese Zeit zurückdachte. Sie schüttelte ihren Kopf, während ihr Haar mit hin und her schwangen.

Sie setzte erneut einen Fuß vor den anderen, als sie schließlich im Raum stand und als erstes den Braunhaarigen sah. Es war als würde sie sofort wie ein Magnet von ihm angezogen werden und sich nicht dagegen wehren können. Er jedoch sah sie nicht. Nein, er war beschäftigt, denn er küsste gerade ein anderes Mädchen. Mimi hielt sich gleich die Hand vor ihrem Mund, ging einige Schritte rückwärts, ehe sie sich umdrehte und panisch die Flucht ergriff.

Nein, dafür war sie nicht bereit.
 

Sie stoß hastig die Türe der Damentoilette auf und schloss sich in eine Kabine ein. Sie rutschte mit dem Rücken an der Türe hinab, während sie ihre Arme auf ihren Knie abgestürzt hatte, ihren Kopf hängen ließ und zu weinen begann. Sie hatte ihn verloren. Ihre große Liebe, sie hatten es nicht geschafft zusammenzubleiben, obwohl sie es sich versprochen hatten. Tai hatte eine neue Liebe gefunden, ein neues Mädchen war an seiner Seite, ein anderes Mädchen machte ihn jetzt glücklich. Nicht mehr sie. Seine Lippen lagen nicht mehr auf die ihren. Sie war Vergangenheit. Nichts als eine Erinnerung die mehr und mehr verblasste.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ja... Mimi und Tai sind getrennt, aber warum??? Tja, da müsst ihr natürlich weiter lesen ;)
das nächste Kapitel wird in ein paar Tagen folgen, immerhin ist der Prolog ja sehr kurz. Das erste Kapitel beginnt dann wieder zwei Jahre früher und man sieht wie Mimi und Matt sich in Amerika zurecht finden :)
Bleibt einfach mal gespannt und lasst mir doch gerne eure Meinung da :)

Liebe Grüße Linchen :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Starshine
2020-06-25T18:39:40+00:00 25.06.2020 20:39
Hallo meine Liebe, 
 
hiermit bin ich auch zum Anfang deiner Geschichte gekommen. Damals hatten wir uns über diese FF kennengelernt und ich hab dich richtig ins Herz geschlossen. Irgendwie war ich damals ganz schön dumm, weil ich nicht für dich da sein konnte. Es war eine harte Zeit und ich hätte mehr für dich da sein sollen. Trotzdem habe ich dich nach wie vor gerne und endlich kann ich mir auch die Zeit nehmen, deine Geschichte zu lesen.
 
Mit dem Einstieg hast du schon Mal mein Michi-Herz gebrochen. Schließlich hast du in der letzten Geschichte viele Kapitel gebraucht, die beiden zueinander zu führen und nun das. 😭
 
Ich kann nicht versprechen, dass ich jedes Kapitel kommentieren kann. 
Doch ich werde es versuchen. Denn du hast es verdient, auch als eine liebe Freundin von mir, dass deine Arbeit honoriert wird. 
 
In ❤️ Janine 
Von:  Shiva15
2017-03-01T12:33:22+00:00 01.03.2017 13:33
Huhu :)
Ich habs geschafft bin jz auch hier um deine FF zu verfolgen :) Da meldet man sich extra wg dir auf einer anderen Plattform an und was passiert du quälst mich direkt so...
Ich geh jz erst mal eine Pfanne holen um sie Tai überzuziehen was ein Idiot 😠
Aber ich freu mich grade mega, dass ich jz erst zur Fortsetzung dazu gekommen bin jz kann ich nämlich gaaaanz viel auf eunmal lesen 😁😁😁

Glg Shiva :)
Antwort von:  Linchen-86
01.03.2017 18:01
Hallöchen :)

Ich fasse es gerade echt nicht... wie süß bist du denn??? Das du dich extra anmeldest nur um hier kommentieren zu können finde ich Zuckersüß und ich kann dir dafür echt nicht genug danken :) Danke :) Ich hoffe die Fortsetzung wird dir gefallen und ich sehe ja schon du bist wahnsinnig fleißig :) Ich fasse es echt nicht ;)
und lass die Pfanne ruhig noch draußen :DD

Ganz liebe Grüße zurück :***
Von:  Ariana
2016-08-24T22:02:21+00:00 25.08.2016 00:02
What? 😱
Nicht.Dein.Ernst! Oder?!
Also jetzt bin ich doch ein bisschen enttäuscht von Tai... Von wegen Traumfrau und neuer ever eine andere bla bla... hmm...
Okay dann warten wir doch mal ab wie es dazu kam.
Egal was passiert ist, Tai du bist echt blöd! 😤

Wäh... ne das passt mir grad so gar nicht 😂
Okay ich lese mal weiter. Hab ja noch was zu lesen hehe
Antwort von:  Linchen-86
25.08.2016 18:43
Jetzt bist du auch hier angekommen... Ich kann das noch gar nicht glauben XD
Doch.Es.Ist.Mein.Ernst! :(
und tja man weiß ja wirklich noch nicht warum alles so gekommen ist, wie es gelaufen ist... ich bin gespannt was ihr sagen werdet... aber bleibt gespannt... es wird noch so viel passieren ;)
Wir können uns ruhig darauf einigen, dass Tai blöd ist, egal was passiert ;) :P

Ja... ein bisschen, aber bei deinem Tempo mitzuhalten ist wirklich eine Kunst XD :*
Von:  dattelpalme94
2016-08-05T13:17:27+00:00 05.08.2016 15:17
Linchen ♥

Hach wie schön, dass es so schnell weitergeht :) ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und konntest dich erholen :)

Ich freu mich so für Joe *-* aber dann ist mein Michi-♥ zersprungen :( hast du es Klirren hören? :D ach die Arme.. anscheinen haben sie es ja nicht geschafft und Tai, ihre große Liebe, dabei zu sehen wie er eine andere küsst, ist sicher sehr schmerzhaft :( es ist zwar aus einem weit vorgeholten Kapitel, aber wegen den Charakterbeschreibungen hätte ich jetzt mal getippt, dass es diese Nori ist, mit der sich Tai vergnügt.. oder vielleicht ist auch alles anders als es jetzt den Anschein macht ;)
Ich bin auf jeden Fall so gespannt, was du noch für Überraschungen bezüglich den Beziehungen für uns parat hast, und überhaupt, wie es weitergeht :) besonders warum es Mimi und Tai nicht geschafft haben, ihre Beziehung aufrechtzuerhalten :(
Dass der Prolog ein Ausschnitt aus einem Kapitel ist, finde ich cool. Man weiß dann zwar, wo die Reise hingeht, aber noch nicht, wie es dazu gekommen ist, und wie es weitergeht :)

Ich tröste mal mein kleines ♥ und häkel jetzt oder back Kuchen um die Trennung der beiden zu verarbeiten :D

Hab ein schönes Wochenende♥
Liebe Grüße :*
Antwort von:  Linchen-86
07.08.2016 13:49
*-* Halloooo

Jaaa, ich konnte einfach nicht länger warten und da ich in meinem Urlaub gut etwas vorarbeiten konnte dachte ich, ich beginne einfach schon :)
Und ja... der Urlaub war schön, auch wenn er leider heute endet :(

Ja, Joe darf bei mir glücklich sein... und ich freue mich auch für ihn, dass er heiratet und so seine Freunde alle mal wieder zueinander finden :)
Mein Michi-Herz ist auch zersprungen... und ja...ich hab es klirren gehört :( meines ist auch beim schreiben zersprungen, aber irgendwie bin ich masochistischh veranlagt XDD
Mimi tat mir so leid, da nimmt man all seinen Mut auf und dann direkt eine Klatsche ins Gesicht :( nicht schön... :(
Zu irgendwelchen Vermutungen werde ich noch nichts sagen ;) aber ich finde es süß, dass du dir schon so viele Gedanken machst und bin gespannt, was ihr noch so zu den neuen Charas sagen werdet, besonders weil er sie ja jetzt bald kennenlernen werdet ;)
und der Gedanke den Prolog so zu gestalten kam mir recht früh und ich wusste einfach nicht, ob ich es so machen soll oder nicht, aber meine liebe Tasha hat mir da gut zugesprochen und so hab ich es dann einfach gemacht D und gerade weil es mal was anderes ist, hat es mir gefallen :)

Kuchen backen gegen Liebeskummer? Ich bin dabei :) dann essen wir gaaanz viel Schokolade und leiden XD

Mein Wochenende war toll... gestern Hochzeit :) und heute Geburstag von meinem Mann, also ziemlich Feierreich XD Ich hoffe deines war auch schön :)

Liebe Grüße zurück :*
Antwort von:  dattelpalme94
07.08.2016 14:34
Hihi, ich war gestern auch auf Hochzeit :D und heute gibts die große Feier zur Hochzeit :) also haben wir ja ähnliche Wochenenden verbracht :D

und es wurde kein Schokokuchen :( stattdessen so ein normaler, aber mit Fondant ;):D
Antwort von:  Linchen-86
09.08.2016 20:19
Weiß du was ganz schlimm auf dieser Hochzeit war??? Es gab gar keinen Kuchen _0_
Nein... ganz schlimm... XDDD aber sonst war sie wirklich schön, aber Kuchen :( und eine wunderschöne Braut, aber kein Kuchen :( der Nachtisch war sehr lecker, aber tatsächlich keinen Kuchen... unglaublich XDDD darauf komme ich immer noch nicht klar ;) aber ich hoffe dein Kuchen hat geschmeckt... unfassbar keinen Kuchen XDDD
Von:  dattelpalme11
2016-08-05T12:29:19+00:00 05.08.2016 14:29
Hallo meine Liebe :)
Bevor ich mich mit meiner Literatur weiter auseinandersetze, dachte ich mir, dass ich auch ganz fix ein Kommentar hinterlassen kann ;D
So,so...der Prolog lässt ja mein Michi-Herz schon in tausend Teile zerspringen :'(
Die beiden werden sich trennen?! Ich glaube nicht, dass ich das akzeptieren kann :O
Dennoch bin ich neugierig, wie es dazu kommen wird. Ich habe ja schon die Charakterbeschreibungen durchgelesen und ich denke, dass es viel Potenzial gibt, dass die Trennung verursachen könnte :<
Ich glaube für Spekulationen ist es noch ein bisschen zu früh, aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht ;)
Diesmal bin ich sogar auch von Anfang an dabei :D
Und ich mag es auch, dass der Prolog ein bisschen vorgreift :D Das schmeißt einen so richtig schön ins kalte Wasser und man möchte wissen, wie es weitergeht und was zwischen den beiden vorgefallen ist :P
Und ich finde es auch schön, dass Joe heiratet und das beide sich auf einer Hochzeit wiederbegegnen werden :D Sicherlich, wird es dann auch sehr turbulent werden, aber da sind wir ja noch nicht ;)

Liebe Grüße :* <3
Antwort von:  Linchen-86
07.08.2016 13:36
Hallo liebes :)
Ja, ich freue mich sehr, dass du die Geschichte so schnell gefunden und gelesen hast...:) auch wenn der Prolog ja wirklich kurz war, aber deshalb geht es heute auch mit dem ersten Kapitel so richtig los :)
Ja... ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich den Prolog so gestalten soll oder nicht, denn dann erfährt man ja schließlich sehr früh, was passiert, aber eigentlich auch nicht und irgendwie geht es noch weiter XDDD also fand ich den Gedanken doch ganz gut XDD
Die Charakterbeschreibungen sollen natürlich interessant sein und Neugierde erwecken ;)
Es freut mich, dass es dir bisher gefallen hat und bin sehr gespannt, wie du es noch finden wirst ;)

Ja diesmal bist du von Anfang an dabei und ich freue mich sehr darüber XDD
Ja, es wird viel passieren und bin sehr gespannt, was ihr sagt...
Joe sollte einfach auch mal glücklich sein und der Grund sein warum alle zueinander finden...
Hochzeiten sind immer eine schöne Sache, Romatik, Liebe all das liegt in der Luft... ´da kann so manches an die Oberfläche kommen ;)
aber richtig soweit sind wir noch laaange nicht ;)

Liebe Grüße zurück :**
Von:  Tasha88
2016-08-05T12:24:07+00:00 05.08.2016 14:24
Hallo meine Süße,

ach, wie ich mich freue, dass es hier endlich los geht *-*
du weißt schon, wie sehr ich es liebe ^^
ich will mehr davon *-*
okay, ich betae mal das 3. Kapi weiter XD

mir tut Mimi im Prolog so leid -.-
man hofft beim Epilog so sehr, dass sie und Tai es schaffen und sie zusammen bleiben.. und dann kommt der Prolog hier und du weißt, nein, sie schaffen es nicht T.T

Ich finde es toll, dass es weiter geht *-*
ich liebe es ^^
Hab dich lieb :*********
Antwort von:  Linchen-86
07.08.2016 13:28
Hallo meine Süße;

Und wie sehr ich mich freue, dass es endlich losgeht :)
Du hast doch schon ganz viel,sehr viel mehr als alle Anderen XD

und mir tut Mimi auch so leid :( Warum müsst ihr alle so einen schlechten Einfluss auf mich haben? Sodass ich alle ins Unglück und Verderben stürze??? XDDD

Heute dachte ich mir, dass ich noch schnell das erste Kapitel hochlade, weil ich anfang der Woche keine Zeit habe :( Urlaub vorbei :(((

Hab dich auch lieb und gaaanz viele Küsschen :****



Zurück