Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander ^^

hier gibt es das neue kapitel für euch.
Es war eines derer, in dem ich einiges ändern musste.
Ich hoffe, ihr findet es auch so gut.

Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

fault

“Hey, da sind wir!”, rief Tai und winkte wild mit einer Hand.

Kari sah ihren Bruder kurz von der Seite an, ehe sie ihren Blick wieder nach vorne richtete. Als er auf ein paar blaue Augen traf, bereitete sich sofort ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht aus.

“Ihr seid zu spät”, stellte Matt trocken fest, als die Yagami-Geschwister endlich bei ihnen ankamen.

“Wir haben halt etwas länger gebraucht, stell dich nicht so an Ishida!”, antwortete Tai und verdrehte genervt die Augen.

Sein Blick wanderte zu seiner Schwester, die gerade von Takeru begrüßt wurde. Dieser nahm Kari in die Arme und küsste sie sanft auf den Mund. Tai seufzte leise auf. Er freute sich ja für sie, trotzdem stimmte es ihn immer noch etwas wehmütig. Sie war nicht mehr seine kleine Schwester, die er beschützen musste … was sie wohl auch nicht mehr wollte, denn sie war immer noch von ihm abgekapselt. Sie hatte Abstand zu ihm genommen und daran änderte sie zur Zeit auch nichts. Aber wenigstens hatte sie Takeru. Und auf diesen konnte er sich verlassen, das war Tai klar.
 

“Alles klar?”, fragte Matt in dem Moment neben ihm.

Tai sah seinen besten Freund erstaunt an. “Klar.” Er nickte dem Blonden zu, ehe er sich auch den anderen Anwesenden zuwand. “Sora.” Er grinste die Rothaarige an und zog sie in die Arm. Dann wand er sich begeistert dem jungen Mann neben ihr zu. “Joe, ich glaube es nicht. Du hast dich tatsächlich von deinen Büchern losreißen können? Ich bin begeistert, wirklich!”

Während die um sie herum Stehenden lachen mussten, kratzte sich Joe nur verlegen am Hinterkopf. “Jetzt tue nicht so, also würde ich immer nur lernen.”

“Du lernst immer nur. Da müssen wir nicht so tun als ob”, stimmte Matt seinem besten Freund zu.

Tai grinste und nickte wild dazu.

“Hört auf Joe zu ärgern, immerhin ist er extra zu deinem Geburtstag gekommen”, mischte Sora sich ein und stieß ihren Ellenbogen in die Rippen ihres Freundes.

Matt seufzte auf. Er hatte gar nicht feiern wollen. Aber Sora hatte gemeint, dass er müsste. Also hatten sie einen Kompromiss getroffen. Er feierte ein wenig. Aber nur mit seinen engen Freunden. Also Sora, Tai, Mimi, Joe und Izzy. Und seinem Bruder natürlich. Und da dieser seit ein paar Wochen eine Freundin hatte, zählte diese ebenfalls dazu … Wobei er Kari vermutlich auch so gefragt hätte, er mochte sie. Matt seufzte auf. Für ihn hätte es gereicht, in sein Wohnzimmer zu sitzen … alleine mit Sora. Stattdessen hatte sie ihn nach draußen in den Park gescheucht. Die letzten Septembertage waren warm, die Sonne scheinte nochmal richtig vom Himmel herunter und daher wollten sie ein wenig picknicken … was natürlich auch auf Soras Mist wuchs. Aber auf der anderen Seite freute er sich ja auch ein wenig.
 

“Sogar Izzy hat seinen Laptop nicht dabei”, richtete Mimi schmunzelnd an Joe.

Der sah sie seufzend an. “Ihr werdet damit nicht aufhören, oder?”

Sofort schüttelte die Cheerleaderin ihren Kopf. “Niemals.”

Der Brillenträger schmunzelte. “Das war mir irgendwie klar.”

Mimi kicherte und er legte ihr einen Moment eine Hand auf die Schulter. Sie wand ihren Blick Tai zu. “Tja, manchen Leuten sind ihre Freunde nunmal wichtig”, erklärte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.

Auch Tai zog seine Augenbrauen hoch. “Klar Prinzessin. Deshalb bin ich ja auch hier.”

“Und auch ein guter Abschluss! Deshalb lernt Joe so viel. Aus ihm soll eben etwas werden. Wobei”, ihr Blick glitt abschätzend über den Fußballer, “bei dir sind da wohl alle Hoffnungen verloren.”

Tai sah sie mit einem mitleidigen Blick an. “Aus mir wird schon noch etwas werden. Aber Prinzessin ist leider keine anerkannte Berufsbezeichnung. Tut mir leid Mimi.”

Die Cheerleaderin biss ihre Zähne zusammen und sah ihn wütend an. Noch ehe sie etwas erwähnen konnte, ging Sora dazwischen.

“Okay, heute keine Streitereien. Heute wird gefeiert.”

Tai und Mimi warfen sich noch einen kurzen Blick zu, ehe sie sich auf die Rothaarige konzentrierten.

“Ja, mir wäre es auch lieber, etwas zu machen, wo ich mich nicht nur auf die Prinzessin konzentrieren muss.”

“Warum muss der eigentlich immer dabei sein? Der macht immer alles kaputt!”, zickte Mimi auf Tais Aussage.

“Meine wunderschöne Freundin hat gesagt, dass nicht gestritten werden soll. Also reißt euch gefälligst zusammen!”, sprach Matt ein Machtwort, griff nach Tais Arm und zerrte diesen mit sich.
 

“So läuft das also bei euch”, brachte er hervor, als ein kleiner Abstand zwischen ihnen und dem Rest der Gruppe lag.

“Wie bitte? Das ist unser normales Verhalten!”, erwiderte Tai knurrend.

“Ihr provoziert euch gegenseitig nur. Ist der Sex so noch besser?”

Tai blieb abrupt stehen und riss seinen Arm aus Matts Griff. “Ishida! Hast du sie noch alle? Ich hätte es dir niemals sagen dürfen! Es geht alleine mich und Mimi etwas an. Also halt dich da raus. Noch ein weiteres Wort und ich bin weg!”

Matts Augen weiteten sich. Solch eine Reaktion hatte er nicht erwartet. “Tai …”, brachte er fassungslos hervor.

“Nein Yamato! Lass es!” Tai sah den Musiker ernst an, bis dieser nickte und abwehrend seine Hände in die Höhe hielt.

“In Ordnung. Ich halte meine Klappe.”

“Gut”, knurrte Tai.

“Was ist denn mit euch los? Hast du den Weg schon vergessen?”, fragte Sora lächelnd, die in dem Moment hinter den Beiden auftauchte.

Matt sah Tai nochmals nachdenklich an, ehe er seinen Blick auf seine Freundin richtete. “Nö, aber ich dachte, dass es sinnvoller ist, wenn Tai nicht als erster beim Essen ist. Nachher hat es nichts mehr bevor ihr anderen da seid, und das, obwohl ihr nur ein kleines Stück hinter uns seid.”

Während Sora ihren Freund missmutig ansah, schüttelte Tai seinen Kopf. “Alter.”

Matt erwiderte seinen Blick. “Schon okay. Es ist deine Sache … wie viel du isst und was du so machst. Ich mische mich nicht ein.”

Sora sah verwirrt zwischen den beiden jungen Männern hin und her.

Tai nickte. “Gut. Dann lass uns jetzt essen gehen … also deinen Geburtstag feiern.”

Matt klopfte ihm auf die Schulter. “Du wirst noch fett”, richtete er an ihn, ehe sie wieder los liefen.

“Ich mache Sport” Tai sah zu Matt, dessen Mundwinkel zuckten. “Keine Sprüche über Matratzensport!”

Matt hob abwehrend seine Hände. “Ich halte mich zurück. Wobei ich sagen muss …”

Tais Blick richtete sich wütend auf den Blonden.

“Ich habe sicherlich mehr Matratzensport als du!” Matts Blick richtete sich triumphierend auf Sora, die nun vor ihnen lief.

Auch Tai grinste. “Sei dir da mal nicht so sicher.”

Die jungen Männer grinsten sich an, nun wieder völlig im klaren mit sich.
 

~~~
 

Gemeinsam saßen sie auf ein paar Decken im Park und verzehrten das Essen, das Sora und Matt gemeinsam vorbereitet hatten. Sie hatten Spaß, machten Scherze, lachten.

“Sind die beiden nicht süß? Einfach aus Zucker”, fragte Sora in dem Moment.

Sofort richteten sich alle Blicke auf Kari und Takeru, die ein paar Meter weiter standen. Sie waren zum See gegangen, weil Takeru auf die Idee gekommen war, dass er ein paar Entchen füttern wollte. Er hatte mit einer Hand nach einem Brötchen gegriffen, mit der anderen nach Karis Hand und sie einfach mit sich gezogen.

Takeru hatte gerade nach Karis Schultern gegriffen und sie dann nach hinten gezogen, sodass sie an seiner Brust lehnte und anschließend beide Arme um sie geschlungen.

“Ja, so süß, dass man schon alleine vom Hinsehen Karies bekommt”, entgegnete Tai mit verzogenem Gesichtsausdruck.

“Und Diabetes!”, stimmte Matt zu.

“Ach quatsch! Erzählt keinen Doofsinn. die beiden sind einfach süß. Welches Mädchen will das nicht?”, mischte sich auch Mimi schwärmerisch ein.

Tais Augenbrauen hoben sich. “War ja klar.”

“Was meinst du damit?”, fragte Mimi angriffslustig.

“Dass du Prinzesschen rosa und zucker und kitschig und was weiß ich was haben möchtest!”

“Erzähl keinen Doofsinn!”
 

“Hört doch auf mit streiten”, mischte Sora sich genervt ein. Zur Zeit wurde es mit den Beiden immer schlimmer. Sie wand sich ihrer besten Freundin zu und lächelte diese breit an. “Mimi, ich bin mir sicher, dass bald der Richtige für dich kommt. Und der wird dein Prinz sein. Daran glaube ich.”

Mimi lächelte ihre Freundin dankbar an. “Ja, das hoffe ich doch sehr.” Bei Tais Worten hatte sie das Gefühl, dass ihr Herz stehen blieb.

“Ach kommt. Wer will die denn schon? Selbst ein echter Prinz würde von dieser Prinzessin genervt sein.”

“Tai! Du gehst zu weit”, warnte Matt seinen Freund.

Der sah den Musiker an. “Was denkst du denn? Jeder der mit Mimi zusammen sein will, hat einen an der Waffel. Die müssen wirklich lebensmüde sein.” Ihm entging der schockierte Gesichtsausdruck seiner Freunde und vorallem der verletzte Ausdruck der Cheerleaderin. “Ich meine, was will man eigentlich von der? Die ist doch schrecklich!”

Als er seinen Satz beendete hatte, herrschte fassungsloses Schweigen.

“Das meintest du jetzt nicht ernst”, brach Izzy als erster das Schweigen wieder.

Tai sah ihn verwundert an. “Warum? Das ist doch …”
 

Noch ehe er aussprechen konnte, sprang Mimi auf. “Du … du bist doch so ein Idiot!”, rief sie mit zitternder Stimme.

Tai sah zu ihr und erstarrte, als er die Tränen sah, die ihr über die Wangen liefen.

“Das … das denkst du also über mich? Dass … dass ich es nicht verdiene? Ich … ich weiß nicht, wie ich mich auf dich einlassen konnte. Wie ich dir fast zehn Monate meines Lebens schenken konnte! zehn Monate, in denen vielleicht der Mann auf mich gewartet hat, der für mich gewesen wäre. Stattdessen werfe ich alles weg, in dem ich mit dir ins Bett gehe! Wo ich keinen Anderen ansehe und das nur wegen unserer blöden Abmache, dass wir mit niemand anderem etwas machen, solange wir miteinander schlafen!” Ihre Stimme wurde immer brüchiger. “Weißt du was Taichi? Vergiss es einfach. Vergiss alles. Unsere Abmachung, mich! Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben! Du bist für mich gestorben! Du bist das größte Arschloch auf der Welt und ich will dich niemals wieder sehen. Halte dich zukünftig von mir fern!” Während ihren Sätzen hatte sie mit zitternden Fingern ihre Sachen zusammen gesucht, in ihre Handtasche geworfen, die sie nun fest packte, dann drehte sie sich herum und rannte davon.

Kari konnte gerade noch einen Satz zur Seite machen, da Mimi sie sonst gerammt hätte. Mit großen Augen starrte sie ihren Bruder an.

Das taten alle anderen auch. Unglauben und Fassungslosigkeit herrschte. Das was sie gerade eben erfahren hatten, war für alle ein Schock. Mimi und Tai hatten miteinander geschlafen? Bereits seit zehn Monaten? Und die beiden hatten es vor ihnen geheim gehalten? Sie konnten sich doch nicht leiden, hatten nur miteinander gestritten.

“Das ging zu weit Taichi”, brachte Izzy hervor und stand auf.

“Du bist wirklich … ich … ich finde keine Worte dafür”, brachte Sora hervor, in ihrem Gesicht eine entsetzte Miene. Dann stand auch sie auf und gemeinsam mit Izzy rannte sie in die Richtung, in die Mimi vor ein paar Minuten verschwunden war.
 

“Aber …”, brachte Tai fassungslos hervor und sah in die Richtung, in die Mimi gerannt war.

“Mimi hat recht! Du bist wirklich der größte Idiot auf der Welt Taichi!”, richtete Matt wütend an seinen besten Freund.

“Das sollte doch nur ein Scherz sein”, versuchte der Fußballer sich zu verteidigen.

“Ein Scherz? Das war kein Scherz Tai. Das war einfach nur verachtend”, richtete Joe an ihn.

“Wir sind doch immer so! Hätte sie anfangen können, dann wäre sie auch nicht netter gewesen! Das wisst ihr doch!”, versuchte Tai sich zu wehren.

“Hast du sie gesehen? Hast du ihre Tränen gesehen?” Matt deutete in die Richtung, in die sie davon gerannt war. “Du hast sie verletzt! Ja, ihr streitet immer und werft euch die unmöglichsten Dinge an den Kopf. Aber das war unter der Gürtellinie! Das war wirklich über das normale Maß hinaus geschossen und da rede ich von eurem Maß!”

Tai blinzelte verwirrt und ballte seine Faust, ehe er in die Richtung sah, in die Mimi auf und davon war. Er hatte sie doch nicht verletzen wollen. Ja … okay … vielleicht war es zu hart gewesen, was er gesagt hatte, aber sie sollte doch wissen, wie er es gemeint hatte. Sie kannte ihn doch!
 

Sein Blick wanderte zu seiner Schwester. Bei ihrem vorwurfsvollem Blick zuckte er zusammen. “Kari …”, murmelte er leise und streckte eine Hand nach ihr aus. Sie würde ihn doch sicher verstehen.

“Das ist nicht dein ernst!”, gab sie leise von sich. Da sich an ihrem Blick nichts änderte, senkte er seine Hand wieder. “Du … du hast mit ihr geschlafen? Ohne mit ihr in einer Beziehung zu sein? Und dann beleidigst du sie noch die ganze Zeit und streitest nur mit ihr?” Sie blinzelte ihn an. Hatte sie etwa Tränen in ihren Augen? “Du … du bist einfach falsch …”, flüsterte sie fast tonlos und mit zitternder Stimme. Takeru merkte, dass seine Freundin den Tränen nahe war. Er trat näher an sie und legte seine Hände auf ihre Schultern.

”Falsch?”, fragte Tai ebenfalls tonlos.

“Als ich mit Takeru geschlafen habe und wir noch nicht zusammen waren, da hast du mir Vorwürfe gemacht. Wirklich harte Vorwürfe. Aber du bist selber ja nicht besser!”

Erneut herrschte Stille.

“Was?”, brachte Takeru nach einigen Sekunden hervor. Mit großen Augen starrte er von seiner Freundin zu deren Bruder. Davon hatte er noch nichts gewusst. Er wusste, dass Karis Verhältnis zu Tai zur Zeit eher schlecht war und er wusste auch, dass das noch aus der Situation kam, als der Ältere sie beide nach dem Sex erwischt hatte. Aber davon hatte sie ihm noch nichts gesagt.

“Das hast du nicht wirklich!”, gab auch Matt von sich.

Tai sprang auf und hob seine Hände, ehe er ein paar Schritte auf seine Schwester zuging. “Kari, du weißt doch, dass mir das rausgerutscht ist, weil ich so wütend war. Ich habe es nicht so gemeint und ich habe mich dafür entschuldigt, mehrmals.” Kari drehte ihren Kopf zur Seite, so dass er ihr nicht mehr in die Augen sehen konnte. Erst in diesem Moment wurde ihm das erste Mal so richtig bewusst, wie sehr er sie verletzt hatte. “Kari, es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht …”

“Verletzen?”, fragte sie und sah ihn doch wieder an. “Ich glaube es dir … ich glaube dir, dass du das nicht wolltest. Das wolltest du wohl auch Mimi nicht. Aber soll ich dir etwas sagen? Du hast ein Talent dafür. Du kannst Menschen verletzen … ob du es willst oder nicht. Und soll ich dir noch etwas sagen? Es tut verdammt weh!”

“Küken …” Tais Blick spiegelte den Schmerz wieder, den Kari gerade empfand.

“Ich weiß auch, dass du dich entschuldigt hast … aber leider reichen Worte nicht immer aus, um Worte die verletzend waren zunichte zu machen. Ich will es wirklich …” Kari schluchzte leise auf und wischte sich die Tränen von den Wangen, die zu laufen begannen. “Ich will dir verzeihen … aber gerade geht es noch nicht … es tut mir leid.” Erneut schluchzte sie auf.

Takeru warf einen wütenden Blick auf Tai, ehe er seine Freundin in die Arme zog und ihr leise ins Ohr flüsterte, während er mit seinen Händen über ihren Rücken streichelte. Dann richtete er seinen Blick auf seinen Bruder.

“Ich bringe sie nach Hause”, richtete er an diesen. Matt nickte.
 

Als die Jüngsten außer Sicht waren, sah er seinen besten Freund an. “Du hast richtigen Mist gebaut, das ist dir klar, oder?”

Tai nickte, immer noch fassungslos, wie das alles aus dem Ruder gelaufen war.

“Du musst dich bei ihr entschuldigen!”, erklärte auch Joe.

“Bei beiden.” Matt deutete in die Richtung, in die Kari und Takeru gerade gegangen waren.

Tai nickte. “Ja …” Plötzlich stöhnte er auf und drückte sein Gesicht in seine Hände. “Scheiße.”

Matt nickte zustimmend. “So kannst du den Mist den du fabriziert hast nennen!”

“Du hast einige Arbeit vor dir. Denn das wird eindeutig alles andere als einfach. Du hast sie verletzt, beide.” Joe seufzte auf.

“Du hast verdammt viel Arbeit vor dir Tai. Aber damit es dir klar ist”, Matt sah Tai ernst an, der seinen Blick auf ihn gerichtete hatte, “du wirst das in Ordnung bringen. Denn sonst werden nicht nur Mimi und Kari nie wieder mit dir reden, sondern die anderen alle auch nicht!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2017-11-01T17:54:21+00:00 01.11.2017 18:54
Söckchen!
Ähm... ich hab erst mal suchen müssen, wo ich aufgehört hatte 😂
Meine Güte... das hat ewig gedauert. Gut bei der Anzahl an Kapitel 🙈

Jetzt aber mal zu dem Kapitel hier. Jaa.. da hat Tai richtig Mist gebaut. Mich würde mal die ursprüngliche Version interessieren.
Er hat Mimi sehr verletzt und ihr das Gefühl gegeben, es nicht wert zu sein, Liebe zu bekommen. Das ist wirklich sehr gemein gewesen 😔
Kein Mensch hat das verdient, auch wenn man den "nicht leiden" kann.

Tja, und das Verhältnis zu seiner Schwester kann sich auch nicht bessern, so lange er sich auf eine höhere Ebene setzt, auf die er eindeutig kein Platz hat. Alles was er ihr vorgeworfen hatte, hatte er ja in gewisserweise auch getan. Und nur weil er älter ist, oder viel mehr ein Mann, heißt das nicht, dass er sich das erlauben kann. Außerdem geht er ziemlich respektlos mit den beiden Mädels um. Vor allem aber mit Mimi 😕

Aber er kriegt es ja hin 😂 zum Glück.
So mein liebes Söckchen. Ein Schritt nach dem anderen 😜

Bis zum nächsten 😘
Antwort von:  Tasha88
06.11.2017 11:12
Hallo meine Lieblingssocke :**

XD du warst wirklich fleißig ;)
hast mich richtig überrascht damit ;)

die ursprüngliche Version... joa, die war gemein. Linchen fand sie gut... aber ich wollte nicht wieder so Theater auslösen, daher habe ich den Teil rausgelöscht... ich wollte nicht wieder irgendwelche Diskussionen auslösen... kannst ja sicher verstehen >.>

und ja... irgendwie musste ich auch noch das Verhältnis zwischen Mimi und Tai zerstören - zerstören passt doch gut, oder? Auch das zwischen Tai und kari... sonst wäre es nicht so gelaufen, wie es von Anfang an der Plan war...

und jap, ein Schritt nach dem anderen ;)
und hast du die Entchen gesehen=??? die Stelle war extra für Linchen XD also "Entchen" der rest war für Takari XD

Bis gleich :**
Von:  Steffi6891
2017-04-29T15:23:13+00:00 29.04.2017 17:23
Hallo liebe Tasha :)

Endlich hab ich wieder mal Zeit zum Lesen -.-
Puh, joah ich weiß daweil noch nicht was ich sagen soll, also fang ich lieber mit was anderem an ^^
Der Dialog zwischen Tai und Matt am Anfang war lustig :D Kari und TK sind ultra süß *-* und dann als ich dachte, dass es ein gemütliches Picknick bleibt, haut Tai sowas raus. Ja auch wenn ich kein Michi Fan bin, das ging wirklich zu weit. Also, Tai ist einer, der entweder mit seinen Fäusten spricht oder eben redet bevor er nachdenkt. Mimi tat mir wirklich ganz schrecklich leid, weil solche Worte hat sie wirklich nicht verdient.
Und ich fands gut von Kari, dass sie Tai darauf angesprochen hat, weil sie hat tatsächlich recht, wenn er sich mit ihr vergleicht, ist er null besser! Ja jetzt hat er wirklich Arbeit vor sich. Bin gespannt wie er das wieder in Ordnung bringen will. Mit irgendwelchen lame excuses braucht er gar nimmer ankommen der Depp >.<

So, auf zum nächsten Kapitel :**
Antwort von:  Tasha88
02.05.2017 17:33
Hallo Steffilein ^^

da freue ich mich aber drüber ^^
Tai und Matt halt ;) die können miteinander halt auch manchmal wirklich derb zueinander sein... aber!!! dieses derbe hat Mimi nicht verdient. JA, die beiden streiten sehr, sehr viel miteinander und das oft auch unter der Gürtellinie, aber das... naja.
aber ihc brauchte so etwas jetzt.
und Kari: es war gut, dass sie ihren Mund aufgemacht hat. das musste jetzt endlich mal sein.
er muss es wissen und lernt hoffentlich daraus... irgendwann...
bis dann :***
Von:  Soralai
2017-04-22T20:52:56+00:00 22.04.2017 22:52
Hallöchen,

ich bin entsetzt! Die Tatsache das die zwei wieder zu spät sind, ist ja das eine und das unwichtige hier.

Davon mal angefangen das die alle sich relativ über die anderen lustig machen. Ok ist ja alles noch entspannt.
Find ihn eh schon sehr dreist, dass er sie mitleidig anschaut. Gerade er hats nötig sie mitleidig anzuschauen, wo er doch selber total am Ar... Poppes ist! Selbst kriegt er keine Beziehung hin und weis nicht was mit seinem Leben anfangen will und dann so giften ist das allerletzte.
Aber er wäre ja nicht Tai, wen er das ganze nicht noch toppen! könnte. NEIN NEIN NEIN.
Und statt dass er den Wink von Sora und Matt annimmt und die Schnauze hält nein, er muss ja noch weiter gehen...

Matt hat ja auch nicht ganz unrecht mit der Aussage "So läuft das also bei euch." Da braucht Tai gar nicht einen auf ich bin ja so liebevoll zu der Frau mit der ich schlafe, weil ich sie als Mensch respektiere und nicht als billiges Stück Fleisch sehe mit dem ich meinen Triebe befriedigen will. Weil dafür is sie ja da und für NIX anderes!
Aber vor ihrer Mama dann auf den liebsten auch tuen, diese dreckige Scheinheiligkeit!
Entweder immer doof sein, oder aber sich entscheiden und nicht in einer Bipolarenstörung sich die Welt so basteln wie man will.

Und an sich will er ja, das ganze Packet auch! Nur fehlt ihm der Schneit das zu zugeben!!!
FEIGLING!!!
Aber hey, giftig Keifen, was er übrigens dauernd Mimi vorwirft, macht er nun ganz toll selbst!
Auch super das er mit ihr redet und sie keines Blickes würdigt, wie als wäre sie noch viel weniger Wert als seine folgende Worte ihr vermitteln.

BOOM Ist die Bombe raus. Seine Scheißaktion ist damit bekannt geworden und alles liegt in Scherben.
Applaus auf ganzer Linie, Applaus! *Sarkastisch klatsch*
Da ist auch die Willkommene Ausrede, "wir sind doch immer so" weil das ein Grund ist, sich ohne zu denken Gedanklich seinen Dünnschiss in die Welt zu brechen und damit alles mit allem zu treten und prügeln was man finden konnte.

Ja Kari hat Recht mit ihren Worten und es ist gut dass sie dies laut ausspricht. Er muss es hören und er muss auch man langsam lernen und begreifen. Auch wenn ich glaube das dies noch lange nicht bei ihm einsetzen wird. Dafür war der Zaunpfahl mit dem Zaun nicht groß genug. Bei diesem Ignoranten doofen Dickschädel.

So und nun ess ich aggressiv meine Erdbeeren und gehe aufs Sofa. Männe sagte eben, ich prügel gerade aggressiv auf meine Tastatur ein. Auf die Aussage, ich antworte Tasha und ich vertrete ja noch Tantchen dabei, meinte er nur noch "achso" Ihr zwei seid Berühmt ;D

Gute Nacht
Soralein
Antwort von:  Tasha88
24.04.2017 18:50
Soralein, ich muss so lachen ^^

du vertritts Tantchen wirklich gut ;)
aber sie hat schon kommentiert XD

interessant, wie ihr das alle so heftig findet - dann war meine entscheidung auf jeden fall die richtige ♥

du machst das super :D
mega XD
ich lache immer nch ^^
erdbeeren agressiv essen XD
"ich zermansche euch!!!"

und dein Mann XD noch besser
sag ihm einen Gruß ^^

bis bald :***
Antwort von:  Soralai
24.04.2017 20:02
Ich hab mehrer Anläufe gehabt, den Kommi an zu fangen und jedesmal kam was dazwischen <.<
deswegen hab ich beim letzten, nicht mehr geschaut, ob Tantchen schon geantwortet hatte -.-"
Von:  Linchen-86
2017-04-21T14:08:08+00:00 21.04.2017 16:08
Hmm... Hallo Liebes...

Ich frage mich gerade warum du diesen einen Satz heraus genommen hast... Ich find das echt schade und ich hätte ihn drin gelassen. Ich glaube, dass du weißt was ich meine... Er war zwar heftig, aber es erklärt Mimis heftige Reaktion... daher finde ich es irgendwie... mir fehlt da einfach was... vielleicht weil ich es anders kenne... hmm... menno...
Du weißt ja wie entsetzt ich nur vom Spoiler war und irgendwie fehlt mir das gerade so... weiß nicht... ich mochte es vorher wirklich lieber...

ansonsten merkt man natürlich, dass es in Tai ganz schön brodelt. Der alte Disput mit Kari nagt noch an ihm und nachher kracht es ja auch zwischen den Beiden nochmal... verständlich immerhin hatte er Kari etwas zum Vorwurf gemacht, was er selber getan hatte und eigentlich noch eine ganze Etage schlimmer... denn es ist wirklich fieß jemanden immer wieder so fies anzugehen, aber dennoch mit dem jenigen zu schlafen... aber gut auch Mimi hat sich ja immer wieder von Tai provozieren lassen...

Schön fand ich mal wieder etwas über Joe zu lesen und auch Izzy...ohne Buch und ohne Laptop :) Es hätte ein schöner Tag werden können, hätte wenn Tai nicht gewesen wäre... Wäre Matt mal mit seiner Sora zuhause geblieben, dann wäre es nicht so eskaliert ;)

Na gut meine Liebe... Dennoch weißt du ja, dass ich Lol liebe... sowie es ist, aber wie gesagt... ich fand es vorher echt besser... tut mir Leid... :( aber bei der alten Version hab ich Tai so richtig den Hals umdrehen wollen... hier will ich ihn nur ein Arm ausdrehen :D

Hab dich lieb... :******** weißt du ja ;)

und...Entchen füttern :DDD musste da echt schmunzeln...
Antwort von:  Tasha88
24.04.2017 18:48
Hallo Entchen ^^

habs dir ja schon gesagt - ich will nicht wieder so einen Stress bekommen, weil es für manche vielleicht zu hart sein könnte. und wenn ich manche Kommis lese, war es das auch so schon XD
ich bin ehrlich gesagt, dass du es besser fandest. hätte ich nicht erwartet. irgendwie bist du ja auch eher die "sanftere" - ich hoffe du verstehst, wie ich es meine :* und sieh es so. so hat michi noch eine chance, denn tai lebt noch XD
daher wie gesagt, ich bin sehr erstaunt ;)
Tai sollte wohl ein Glücksbärchi werden und bleiben, vielleicht mag man ihn dann wieder ;)

Mimi war auch schon ziemlich fies zu Tai. An sich sehe ich es daher (und weil ich die vorherige Version kenne) als gar nicht so hart XD
aber du hast recht. er war fies. und mimi hat es nicht verdient. egal jetzt ob das hier, oder die andere version, nicht wahr?

ich wollte wenigstens ein paar der Leute zusammen bekommen ^^ die haben sowieso viel zu wenig screentime.

und die Entchen ^^
nur für dich meine Liebe, und nur deinetwegen :***

hab dich auch lieb :****
Von:  Pst
2017-04-21T13:57:48+00:00 21.04.2017 15:57
Hey
Es ist endlich aufgedeckt worden :)
Ich habe wirklich auf so einen Streit gewartet, Tais Welt und die von Mimi und Kari stehen Gefühlstechnisch auf dem Kopf.
Ich bi echt auf die Entschuldigungen gespannt :)


Das Kapitel hat mir sehr gefallen.
Lieben Gruß
Antwort von:  Tasha88
24.04.2017 18:41
hey,
jetzt kam mal was raus ^^ sie haben es ja einige kapis aus für sich behalten können XD eigentlich ein wunder, wenn man an tais große klappe denkt ^^
ach, bin doch gespannt, wie ihr die weiteren kapis finde ^^

Liebe Grüße ^^
Von:  Leucan
2017-04-21T13:13:20+00:00 21.04.2017 15:13
Mäh ich will das sie sich wieder lieb haben. Ich will das Tai sein Küken und seine Prinzessin zurück bekommt. Tai du Idiot... Renn hinterher und rutsch auf den Knien umher. 😱 diesmal kein Karies vielleicht doch minimal weil Kari und tk soo scheiße süß sind XD

LG KC
Antwort von:  Tasha88
24.04.2017 18:40
ja, das wäre das beste für alle ^^
die sollten sich einfach mögen - alle miteinander ^^
lass ihnen ein wenig zeit ^^
ach ja, da kam das Diabetes und Karies Ding, das ich gemeint hatte :D
LG
Von:  Kaffeetante
2017-04-21T13:08:18+00:00 21.04.2017 15:08
×___________× Ach du heilige....

Ich hatte nicht damit gerechnet noch ein Kapi zu erwischen bevor ich fahre...und dann so ein Hammer....wooooouuuh.

Natürlich würde ich nur zu gerne wissen, wie die ursprüngliche Version ausgesehen hätte...die war wohl noch doller, was?

Yagami....Du...du...unbeschreiblicher...gottverdammter und verfluchter....Ba*****!!
Ich warte noch auf den Moment, wo Yuuko ihm endlich eröffnet, dass er Japans erste Rektalgeburt war! Solch eine eklatante Fehlgeburt ist mir echt noch nie in einer Geschichte begegnet...und ich habe schon die krassesten Thriller gelesen wo ich selbst die Täter sympathischer fand wie diese Null...wie kann ein Mensch alleine so ätzend sein?!

Sowas erniedrigendes, demütigendes und verletzendes zu einer Frau zu sagen, der er noch wenige Kapitel (in der story wohl Tage) zuvor gesagt hat, dass sie Vorzüge hat und sie sicher sein kann, irgendwann den richtigen zu finden. Und alles nur, um seine falsche Visage vor den anderen zu wahren. Nee...das geht zu weit. Der Charakter dieses Typen ist von Grund auf verdoben! Das ist doch ekelhaft!

E K E L H A F T und erbärmlich! In mir kocht echt die Wut! Der ist nun endgültig für mich gestorben!

Und ich hoffe jetzt wirklich, dass sich nun jeder von ihm lossagt und vor allem Mimi! Alles andere fände ich persönlich einfach nicht mehr glaubwürdig. Diese "Abmachung" ist vom Tisch. Sonst hat das Mädel keine Achtung vor sich selbst, wenn sie da noch mal mitmacht...Sora sollte ebenfalls Geschichte sein...und streng genommen auch Matt! Schließlich hat der Penner keine Sekunde gezögert und Matt verurteilt, als diese Tusse ihn geküsst hat und ihm somit quasi den Freundschafts-Laufpass gegeben hat. Er hätte alleine zurückbleiben sollen und meinetwegen wie ein Kleinkind heulen können!

Aber endlich(!!!!) weiß Kari, mit was für einer falschen Schlange sie zu Hause lebt. Ich könnte jubelnd und singend im Kreis rumhüpfen!! Er bekommt die Abreibung seines Lebens! Ich frage die Schwestern, ob sie Schampus im Haus haben! Ich nehm zur Not auch ALDI-Sekt...
Werden seine eltern davon wind bekommen?? Ich will lesen, dass er von Susumu verdroschen und vor die Tür gesetzt wird!

Boahh....wie soll ich mich wieder beruhigen...geht gar net...oder ich lese noch ein paar mal die süßen Takari-Kapitel *_*

Wie auch immer...ich muss gleich packen und dann gehts ab in die Spezialklinik und deshalb kann ich nächste Woche leider nicht kommentieren. Aber ich will jetzt umso dringender wissen, wie es weiter geht!! Und vor allem, wann er Schläge kassiert..und damit mein ich net puppenhafte Ohrfeigchen xP
Wehe wenn nicht....dann kommt MOI ;-)

Was machst du bloß mit mir du Drama Nudel ?? Du spekulierst doch darauf, dass ich dem Idioten den Hals umdrehe ;)
Jesses Sakrament nochamal...Soziopathin des Jahres würde ich sagen :D

Bis demnächst! Alles weitere übernimmt die Vize-Präsidentin der bissigen Kommentare xDD

LG :-*

Jenny

Antwort von:  Tasha88
24.04.2017 18:39
Hallo Kaffeetantchen,

ich hoffe es geht dir gut und die können dir da helfen :***
ich wünsche es dir sehr ♥

ohje. er hat doch fast nichts gemacht >.< ja, er war blöd und gemein... aber das war ja fast nichts XD
ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... ich empfinde es als nicht so schlimm XD und du könntest ihn töten?
willst du ihn wirklich zum putzen haben?
ich weiß nicht, ob ich ihn zu dir gehen lassen kann XD
irgendwie geht es mir so wie du XD XD XD
soll ich schockiert sein oder lachen XD
ich habe keine ahnung XD
aber es wird wieder werden ^^
versprochen :***

machs gut, ich denke fest an dich :***
Antwort von:  Tasha88
24.04.2017 18:50
die vorherige Version war heftig - aber ich weiß nicht, ob ich die dir sagen kann... du hasst ihn ja jetzt schon >.<


Zurück