Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo miteinander,

und hier der zweite Teil von Karis Geburtstag ^^
viel Spaß beim lesen

Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

birthday present

Kari ließ es sich schmecken. Sie strahlte Takeru an. Es war wundervoll. Dieses Geschenk war eines der schönsten das sie je bekommen hatte. Er hatte sich soviel Mühe gegeben, etwas, das sie nie erwartet hätte.

“Wo hast du all die Blumen her?”, fragte sie, griff nach der Rose auf dem Tisch und fuhr mit ihren Fingern über die Rosenblätter ehe sie ihre Hände um die Vase schloss.

Takeru griff mit seinen Händen an ihre. “Soras Mutter hat einen Blumenladen. Sora hat danach geschaut. Und du musst sie nachher mitnehmen. Sie sind auch für dich.”

Karis Augen weiteten sich und sie sah ihn ungläubig an. “Alle Blumen? Die sind alle für mich?”

Unbewusst fing Takeru an mit ihren Fingern zu spielen, die sich von der Vase lösten und sich ihm entgegen streckten. Er schob seine Finger in ihre. “Ja. Alles nur für dich. Schönheit für eine Schönheit”, murmelte er und sah ihr in die Augen.

Sie erwiderte seinen Blick mit roten Wangen und einige Minuten sahen sie sich nur an, bis Takeru schließlich seine Hände ruckartig zurück zog und seinen Kopf zur Seite drehte. “Okay. Ich würde sagen, weiter geht es”, nuschelte er. “Das Musee d´Orsay steht noch auf unserem Plan.” Er griff erneut nach ihrer Hand. “Augen zu”, befahl er ihr und schob sie vorsichtig zu seinem Zimmer. Er öffnete die Türe, schob sie bis zur Zimmermitte und schloss dann die Türe wieder hinter ihnen. “So Hika, Augen auf.”

Die Braunhaarige öffnete ihre Augen, sah sich um und lachte los. Takeru hatte alle freien Flächen seines Zimmers mit ausgedruckten Bildern behangen.

“So, das sind fast alles die Bilder und Gegenstände, die du gerade im Musee d´Orsay findest. Also Hika, Fragen zu irgendetwas”, erklärte er.

Immer noch kicherte sie.

Der Blonde sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. “Was hast du denn jetzt? Das ist ein Museumsbesuch. Da ist es manchmal auch langweilig. Und warum ewig herumlaufen, wenn man auch alles mit wenigen Schritten erledigen kann?”, er sah sie an und griff dann nach ihrer Hand. “Komm mit.”

Er zog sie zu einem Bild und ließ sie wieder los. Eine Hand hielt er unter sein Kinn. “Also diese Farben. Ich bin mir sicher, dass der Maler damit ganz viel aussagen konnte. Zum Beispiel… ich habe genug getrunken”, gab er den Kunstkritiker. Das brachte Kari erneut zum lachen. Takeru legte einen Arm um ihre Taille und zog sie an sich. “Und deine Meinung zu dem Bild werteste Hikari?”
 

Die nächsten Stunden gingen wie im Flug vorbei. Nachdem sie in seinem Zimmer einige Zeit vor den Bildern verbracht hatten und dann spieletechnisch immer die verrücktesten Bilder hervor gesucht, selber gemalt und die Bilder verschönert hatten, waren sie wieder ins Wohnzimmer zurückgekehrt.

Izzy hatte noch verschiedene Achterbahnfahrten auf der VR Brille hinterlegt. Diese hatte Takeru dem Geburtstagskind als Disneyland verkauft. Sie hatten beide die Fahrten gemacht und als sie damit fertig waren legte Takeru die Brille lachend zur Seite.

“Das hat wirklich Spaß gemacht. Eigentlich ein tolles Gerät. Schade dass es so teuer ist”, richtete er an die Jüngere die auf dem Sofa saß bevor er sich neben sie setzte.

Die nickte. “Oh ja. Das war super. Izzys Beziehungen sollte man haben”, seufzte sie auf.

“Der hat eine hauptsächliche Beziehung zu seinem Laptop. Ich weiß gar nicht, ob er weibliche Wesen kennt. Also ausgeschlossen dich, Sora, Yolei und Mimi”, gab Takeru von sich.

Kari kicherte leise. “An was für Beziehungen denkst du denn schon wieder.”

Der Blonde sah zu ihr hinüber ohne etwas zu sagen. Was sollte er auch sagen?

Karis Lächeln verging und sie sah ihn mit einem undefinierbaren Blick an. Beziehungen… er hatte ihr gesagt gehabt, dass er schon einige Beziehungen gehabt hatte. Und das störte sie.
 

“Na gut…”, murmelte er und sprang auf. “Ich habe noch etwas. Augen zu Hika.”

Das Mädchen sah ihm noch einen Moment nach ehe sie ihre Augen schloss.

Takeru kam einige Minuten später wieder aus der Küche. “Augen schön zu lassen.”

Kari spürte es, wie er sich neben sie setzte. Nicht nur weil das Sofa unter ihm nachgab, nein, sie spürte seine Nähe einfach.

“In Frankreich gibt es noch einige Spezialitäten, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Also Mund auf.”

Kari öffnete ihren Mund. Sie vertraute ihm vorbehaltslos.

“Eine der Spezialitäten sind zum Beispiel Froschschenkel”, erklärte Takeru und noch während er redete steckte er dem Mädchen die “Spezialität” in den Mund.

Die riss ihre Augen auf und wollte wieder ausspucken.

Schnell hielt Takeru ihr den Mund zu. “Schmeckts nicht?”, fragte er sie grinsend und hob etwas hoch.

Kari schielte dorthin und erst als sie erkannte, was Takeru in den Händen hielt, schmeckte sie die Schokolade in ihrem Mund. Der Blonde musste laut lachen und Kari schlug ihm ihre Faust in die Rippen.

“Idiot”, gab sie von sich. Sie nahm den kleinen Schokoladenfrosch aus seiner Hand, wickelte das Papier ab und hielt es ihm entgegen. “Mund auf”, befahl sie.

Takeru tat wie sie nun ihm sagte und schloss seine Lippen um den Schokoladenfrosch. Dabei erwischte er auch ihre Finger und schnell zog sie die Hand mit roten Wangen weg.

Takerus Herz flatterte einen Moment. Schnell versuchte er sich zu beruhigen. “Also… ähm… es gibt auch noch Schnecken. Die sind auch eine Spezialität”, brachte er hervor und hielt Kari eine Schüssel entgegen. Die sah hinein und nahm dann eine rote Gummischnecke entgegen.

“Das finde ich gut. So schmeckt es viel besser.”

Takeru nahm sich ebenfalls eine und biss hinein, während Kari die Schnüre abzog und so aß. “Deine Mutter würde wirklich damit kochen, wenn sie Schnecken oder Froschschenkel in die Hände bekommen würde.”

Kari stockte in ihrer Bewegung und schüttelte sich dann angeekelt. “So etwas von!”

Beide sahen sich an und mussten lächeln.
 

Schließlich stand Takeru auf. “So, ein Punkt fehlt noch auf unserer heutigen To-Do-Liste. Der Eiffelturm.”

Kari sah ihn aufgeregt an. Was hatte er dabei geplant. “Soll ich meine Augen wieder schließen?”, fragte sie schmunzelnd.

Daraufhin musste auch Takeru schmunzeln. “So war es geplant. Komm mit.”

Er ergriff wieder ihre Hand und führte sie an eine Stelle im Zimmer. Dort drehte er sie so, dass sie mit ihrem Blick zur Balkontüre stand, die mit einem dunklen Vorhang verdeckt war. “Und jetzt Augen zu”, wies er sie an und sprang dann durch die Wohnung. Ein paar Minuten später stand er hinter ihr und legte seine Hände auf ihre Schultern. “Augen auf”, hauchte er ihr ins Ohr.

Kari öffnete ihre Augen und spürte, wie ihr Herz schneller zu schlagen begann. Takeru hatte sämtliche Lichter in der Wohnung ausgemacht und den Vorhang zur Seite gezogen. Dadurch hatte man nun einen perfekten Blick auf die Balkontüre. Auf dieser war der gesamten Höhe nach ein Eiffelturm aufgeklebt. An diesem waren Lichterketten befestigt, so dass man das Gefühl hatte, dass man auf den beleuchteten Eiffelturm sah.

“Oh Keru”, brachte Kari mit erstickter Stimme hervor. Das war einfach schön.

“Ich habe noch etwas für dich”, sagte dieser in dem Moment.

Und noch bevor Kari einwenden konnte, fuhren seine Hände rechts und links an ihrem Kopf vorbei und trafen sich an ihrem Nacken. Als er losließ sah Kari an sich hinunter und erkannte eine Kette. Sie hob sie leicht an um die Anhänger zu betrachten. Ein kleiner Eiffelturm… und ein Herz. Sie drehte sich mit roten Wangen zu ihm um während ihr Herz gegen ihren Brustkorb hämmerte.

“Es ist wunderschön”, flüsterte sie.

Takeru sah sie mit leuchtenden Augen an, ehe er seine Hände um ihre Wangen schloss und sich zu ihr beugte. “Alles Gute zum Geburtstag Hika”, flüsterte er ebenfalls und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. Dann löste er sich von ihr und sah ihr in die Augen, jedoch ohne seine Hände von ihren Wangen zu nehmen.
 

Kari spürte ihr Herz so heftig schlagen. Das hier heute, das alles… er… Das war fast wie … wie ein Date. Aber fehlte da nicht noch etwas?

“Du… Keru?”, fragte sie mit zitternder Stimme.

“Ja Hika?”, entgegnete er leise.

“Das hier … das alles… das war richtig schön… und es war toll, dass ich es mit dir machen konnte. Und es war fast wie ein…”, das Wort traute sie sich dann aber doch nicht auszusprechen.

“Dann fehlt aber noch ein entscheidender Punkt, nicht wahr?”, entgegnete Takeru, der sie verstanden hatte. Er sah ihr in die Augen und wollte wissen, ob er es tatsächlich nicht falsch verstanden hatte. Da in ihren Augen jedoch Hoffnung und Erwarten lag, bestärkte ihn das nur in seinem Tun. Er festigte seine Berührung an ihren Wangen und senkte seinen Kopf zu ihrem.

Kari schloss ihre Augenlider flatternd und erwartete die Berührung seiner Lippen auf ihren. Sie hatte einmal einen Kuss von ihm bekommen… und sie wollte noch einmal einen.

Takeru kam ihr immer näher und schloss seine Augen ebenfalls. Er hatte sich das so oft ausgemalt… und es war einfach perfekt. Der perfekte Zeitpunkt, der perfekte Ort, das perfekte Mädchen. Sie war perfekt und er wollte…
 

Ein lautes Klingeln ließ sie erschrocken auseinander fahren.

“Verdammt!”, gab Takeru von sich während sein Herz wild in seinem Brustkorb hämmerte. Sein Blick wanderte auf die Wanduhr. Er sah zu Kari die ihn mit großen Augen ansah. “Das ist noch dein Überraschungsbesuch”, murmelte er.

“Überraschungsbesuch?”, gab sie leise von sich.

“Ja.”, Takeru drehte sich herum und ging zur Türe. Einen Moment brauchte er noch um sich zu fangen. Sie waren sich so nahe gewesen… und er wusste nicht, ob das gut gewesen war… denn sie war seine beste Freundin… und ihm der wichtigste Mensch auf der Welt.
 

Dann öffnete er die Türen und ließ ihre Freunde ein. Sie waren alle gekommen. Aber warum mussten sie ausgerechnet heute pünktlich sein?

“Na, hat alles geklappt?”, fragte Matt und alle sahen Takeru gespannt an.

Der lächelte schief. “Ja, es war alles perfekt.”, antwortete er. Alles außer dem Ende…
 

“Hallo”, gab in dem Moment das Geburtstagskind von sich, das in den Flur getreten war. Noch ehe Takeru etwas sagen konnte, fielen alle über sie her und gratulierten ihr. Erschrocken war sie einen Schritt nach hinten getreten. Ihr Blick suchte hilfesuchend Takerus.

Der lächelte. “Alles gut”, formte er tonlos mit seinen Lippen. Sie schien ihn zu verstehen denn sie lächelte leicht und wand sich dann ihren Freundinnen zu. Takeru seufzte auf und zuckte zusammen, als er eine Hand auf der Schulter spürte.

“Alles in Ordnung?”, fragte sein Bruder ihn.

Takeru nickte. Er musste sich zusammenreißen, damit sie noch einen schönen Geburtstag hatte. “Alles gut”, wiederholte er die Worte, die er Kari gerade schon gesagt hatte. “Es hat alles prima geklappt.”

“Sehr gut”, gab Matt von sich und drückte Takerus Schulter.

Takeru folgte seinem Bruder in das Wohnzimmer. Dort fiel sein Blick gleich wieder auf Kari. Wie als ob sie gespürt hätte, dass er zu ihr sah, drehte sie sich zu ihm herum. Und in dem Moment war alles für ihn wieder okay. Sie war hier, bei ihm. Ungeachtet all der anderen Menschen. Sie war da.
 

~~~
 

Spät nachts verabschiedeten die Yagami Geschwister sich als Letzte. Tai war bereits raus in den offenen Hausflur gegangen. Kari und Takeru standen noch in der offenen Wohnungstüre und sahen sich nur an. Schließlich trat Kari einen Schritt nach vorne und legte ihre Arme um den Blonden und drückte sich an ihn. “Vielen Dank Keru. Das war das tollste Geburtstagsgeschenk der Welt. Ich bin so froh, dass du mein bester Freund bist. Und ich will, dass du weißt…”, sie stockte, “dass du für mich einer der wichtigsten Menschen bist.” Dann drückte sie ihm einen schnellen Kuss auf die Wange, ehe sie die Umarmung mit roten Wangen löste. Noch ehe der Blonde etwas entgegnen konnte, drehte das Mädchen sich herum und lief zu ihrem Bruder, der lauter Taschen mit Blumen in seinen Händen hielt. Einen Großteil hatte Kari auch an ihre Freunde verteilt. Aber diese Blumen und vorallem die rosa Rose, die waren für sie.
 

Takeru sah ihnen hinterher. Als sie in den Aufzug traten schloss er die Wohnungstüre und lehnte sich von innen dagegen. Es war ein perfekter Tag gewesen… und seiner Meinung nach hätte er nicht enden müssen. Zumindest der Teil, an dem sie nur zu zweit waren. Seine Gedanken wanderten zu dem Zeitpunkt zurück, als er kurz davor gestanden war sie zu küssen. Das wollte er schon lange und es war wirklich der perfekte Zeitpunkt gewesen. Aber er war auch sehr dankbar dafür, dass die anderen ihn abgehalten hatten. Denn sie war seine beste Freundin. Und es hatte viel Arbeit und Zeit gekostet, dass sie Freunde geworden waren. Das jetzt alles zu riskieren, weil er andere Gefühle für sie hatte… das war nicht gut. Sie hatte es doch gerade eben selbst nochmal gesagt. Er war ihr bester Freund und sie war froh darüber… Nein, er würde diese Freundschaft nicht durch seine unangemessenen Gefühle zerstören. Das nahm Takeru sich vor, stieß sich von der Türe ab und ging zum Wohnzimmer. Er musste noch aufräumen, vielleicht würde das ja helfen, ihn abzulenken.


Nachwort zu diesem Kapitel:
und was haltet ihr davon? Ihr könnt auch gerne einen Aufschrei da lassen ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2017-02-05T20:52:56+00:00 05.02.2017 21:52
Naaain! Warum?
Lass sie sich doch küssen man :(
Sie wollen es doch x3

Ein echt toller Geburstag *_* und eigentlich wenn man sowas für jemanden macht, da steckt doch schon gar keine bloße Freundschaft mehr drinne. Nicht zwischen Mädchen und Junge x3 das müssen die beiden doch erkennen...

Ich will auch so einen tollen Geburstag *_*

Uuuuund... Bevor ich es vergesse. DIE KETTE *_* jetzt hat er die Kette doch noch geschenkt *_* wie süß.
Ich geh mal Zähne putzen und les dann weiter x3
Bis später :*
Antwort von:  Tasha88
06.02.2017 18:48
ich wünschte auch, dass sie sich geküsst hätten... aber es war halt noch nicht an der Zeit...

und eigentlich ist es ja allen klar, außer Takari ... die gehen immer einen Schritt vorwärts.. und zwei zurück...

jaaaa :3 die Kette :3
mir ist zu weihnachten nichts eingefallen und dann eben so ;)

bis dahin :**
Von:  Inribitor
2016-11-24T05:31:33+00:00 24.11.2016 06:31
Also ich freue mich gerade immer noch. Und das mit dem Kuss das sas nix Wirt wahr mir schon klar. Das ist leider deine Art bei ff ( meine ist es eher alle komplett zu verwirren bis ich selbst nichts mehr verstehe ) ich freue mich wie immer auf die nächsten und bin gespannt wie es weiter geht
Antwort von:  Tasha88
24.11.2016 19:53
ohje XD
ja, verwirren kannst du wohl ;)
aber ist doch gut :D
Von:  Steffi6891
2016-11-23T06:49:58+00:00 23.11.2016 07:49
Und nochmal hallo :*

Aach was für eine wunderschöner Abschluss für einen tollen Geburtstag :) ich finde die Idee immer noch klasse ;)
Der Eiffelturm, eine schöne Kette und es fast hätte es ja einen Kuss gegeben *-* aber nur fast...den hättest ihnen aber eigentlich gönnen können :P
Wie schön, dass alle anderen auch noch gekommen sind um mit Kari ihren Geburtstag zu feiern :)
Ach die zwei sind im Gefühlschaos :D

Freu mich schon aufs nächste :*
Antwort von:  Tasha88
23.11.2016 17:50
ich finde es gut, dass es so toll ankam *___*
ach ich gönne niemanden etwas... außer Mimi und Taichi einander XD
die streiten so viel XD

alle haben hier vermutlich Gefühlschaos XD man bin ich fies

bis bald ♥
Von:  dattelpalme94
2016-11-22T17:30:25+00:00 22.11.2016 18:30
Hallo :)

das war der perfekte Abschluss eines Tages in Paris :)
Mir gefällt es immer, wenn du so kleine witzige Passagen einbringst, hier das "Lästern" über Izzy :D
Der Eiffelturm am Fenster *_* wie schön :) und dann bekommt Kari noch eine Kette mit Eiffelturm- und Herzchenanhänger :) wie schön :)
Da hab ich die ganze Zeit gedacht "jetzt küss sie doch" und als er kurz davor war, BÄM, die anderen kommen und später schickt sie ihn in die friendzone.. so wird das doch nichts :D

Liebe Grüße :*
Antwort von:  Tasha88
23.11.2016 17:48
und ein letztes Mal hallo hier für heute ;)

ich will immer, dass ihr was zu lachen oder zumindest zum schmunzeln habt, wenn es also so klappt, dann perfekt ;)

das mit der friendzone hat ich so gar nicht beabsichtigt, aber ich finde es gut so. Muss halt sein XD

Liebe Grüße nochmal :*
Von:  Leucan
2016-11-22T14:13:58+00:00 22.11.2016 15:13
Sooooooo süß :D und verdammtich...fast hätte es geklappt. Und wiesoo...sehen Sie es nicht ein...wieso....😱 soo süß. Süß süß süß.

LG KC
Antwort von:  Tasha88
23.11.2016 17:44
KARIESGEFAHR XD
Zucker ;)
hihi ich finde es gut, dass du es süß süß süß findest :3

LG
Von:  Soralai
2016-11-22T10:52:22+00:00 22.11.2016 11:52
Du hast es mit deinen klingeln....


oh noez wie sich beide an der friendzone festklammern TT.TT
Antwort von:  Tasha88
23.11.2016 17:43
wo habe ich es denn noch klingeln lassen??? o,O

und die friendzone... ja... die hält noch eine Weile...
Antwort von:  Soralai
23.11.2016 19:31
hattest du nicht bereits ein fahrstuhl klingeln lassen .....*grübbel*
Antwort von:  Tasha88
23.11.2016 19:49
Ähm.... Stimmt
Antwort von:  Tasha88
23.11.2016 19:50
Aber das war ja keine Türe XD
Und ich muss die halt noch abhalten.
Sonst würdet ihr so viel verpassen o.O
Antwort von:  Soralai
23.11.2016 19:53
ich hab ja auch klingel gesagt und nicht türklingel *klugscheiß*
Antwort von:  Inribitor
24.11.2016 06:32
Heißt es bei nem mädchen nicht *klugscheißerin* ?
Antwort von:  Inribitor
24.11.2016 06:32
Oder wahr sas izt eher auf dich bezogen weil du sagst das es genau das wahr ^^
Antwort von:  Soralai
24.11.2016 11:34
Ja heißt es.
Aber war mehr im Sinn von ner Zustandsbeschreibung. In etwa wie *schwitz* oder *frier* :) oder dem ganz klassischen *grins*
Antwort von:  Tasha88
24.11.2016 19:53
na du Klugscheiß????
Hänschen Klein ;)
Antwort von:  Soralai
24.11.2016 23:14
ging allein in die weite Welt hinein *pfeif*
Von:  Linchen-86
2016-11-22T10:43:03+00:00 22.11.2016 11:43
Hallo mein Mäuschen *-*

Soso da hat sich der gute Takeru aber auch wirklich nicht lumpen lassen was den Geburtstag von Kari anging :)
Ich bin sicher, das es ihr bester Geburstag von allen war...was hätte das auch toppen sollen? XD
Aber auf die idee muss man auch erstmal kommen :)
Die Kette war natürlich ganz besonders süß und sogar sein Weihnachtsgeschenk hat er ja geschickt wieder eingebracht ;) auch wenn dies Kari wohl gar nicht so bewusst war...
Jaja die gute Tasha will bei alle FF immer das die beiden sich küssen, nur du selber lässt es auch nicht zu :P
Irgendwie wusste ich ja, dass wieder etwas dazwischen kommt, damit es eben nicht zum Kuss kommt ;)
aber natürlich wollen die anderen Kari ja auch gratulieren und T.K hatte ja auch eigentlich genug Zeit gehabt ;) Tja, wer nicht aus dem Quark kommt :P

Jaja... nur beste Freunde... forever (EVA) XD jaja... natürlich... glaube ich sofort oder nein eigentlich doch nicht, aber es ist wirklich schön wenn sie es glauben ;) :P

Lieben Gruß und bin gespannt wie es weiter geht... :***
Antwort von:  Tasha88
23.11.2016 17:42
Hallo Süße ♥

der gute TK hat sich ganz schön viel Mühe gegeben... für den Geburtstag seiner "besten Freundin" XD
Kari hat natürlich keine Ahnung, dass es ihr Weihnachtsgeschenk war... woher auch?

und ich merke, dass du recht hast.... ich will tatsächlich immer dass sie sich küssen.... arme Mielikki... hoffentlich bemerkt sie das niemals XD

es gibt nur ein EVA o.O nur ein einziges wahres EVA
und ein einziges heiliges 1%

bis bald mein Entchen ♥♥♥


Zurück