Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte einer mutigen Kunoichi

Nariko Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haku

Ein bisschen Eigenwerbung für eine meiner neueren FF's gibt es nun auch, schaut wenn euch diese FF gefällt doch auch mal diesen One-Shot an: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/367509/?js_back=1
 

Anmerkung: Nicht wundern das Haku in diesem Kapitel ein Mädchen ist denn ich kann mir einfach nicht Vorstellen dass er/sie ein Junge ist. Das war es dann auch mit dem Gelaber, los geht’s !
 

Beispiel:

„reden“

>denken<
 

Ein Tag ist seit dem Ausflug ins Dorf vergangen und unsere Helden bzw. unsere 2 Helden haben sich den Vortag noch gut amüsiert. Doch kurz bevor sie wieder beim Hause des Brückenbauers ankamen, hatte die Uzumaki noch eine seltsame Begegnung.

Flashback.

Gerade wollten die beiden Dorferkundler zurück ins Haus gehen doch aus dem Augenwinkel entdeckt die Blondine eine Bewegung. Sie sagte den Uchiha das er schon einmal rein gehen sollte da sie noch was zu tun hatte. Widerwillig hörte er auf diese bitte und betrat schon einmal das Haus.

Die Uzumaki betrat in den nahegeliegenen Wald da sie dort die Bewegung entdeckt und gespürt hatte. „Hallo wer bist du denn ?“ Fragte eine, für Nariko wunderschönes Mädchen. „Ich bin Nariko Uzumaki und du ?“ Erwiderte sie. „Hallo Nariko-san, ich bin Haku freut mich dich kennen zu lernen.“ Lächelte sie die Blondine an. „Ähm... Haku-san darf ich dich fragen was du hier Abends und vorallem so spät noch machst ?“ „Natürlich, das ist doch eine berechtigte Frage, ich meine ein junges Mädchen sollte normalerweise nicht alleine und so spät noch im dunklen sein. Aber genau da könnte man dir die selbe Frage stellen, warum bist denn noch hier ? Ich suche nach Kräutern und und spezielle Wurzeln um einen Freund wieder zu heilen.“ Erzählte sie immernoch lächelnd. „Ja das ist schön und ein nobler Grund.“ Kam es von Nariko. „Sag mal Nariko-san, hast du jemanden für den du kämpfen möchtest ?“ Fragte die Schwarzhaarige worauf die Blondine ein nachdenklieges Gesicht machte. „Jetzt wo du es sagst, ich hatte nie jemanden der sich um mich gekümmert hat und ich hatte auch nie jemanden um den es sich zu kämpfen lohnte.“ Erwiderte sie und bekam ein trauriges Gesicht. „Dann solltest du für dich mal den Personen für die es sich zu kämpfen lohnt erkennen und dementsprechend für sie kämpfen, weißt du wenn man jemanden hat für den man kämpfen kann, können unvorstellbare Kräfte entstehen.“ Bei den Worten konnte man leichte Erkenntnis bei der Uzumaki erkennen jedoch entstand diese nicht dadurch dass sie Haku versteht, sondern dadurch das sie endlich eine, für sich, wichtige Person zu erkennen für die sie kämpfen und wenn es hart auf hart kommt sogar ihr Leben für diese Person hergeben würde. „Danke Haku-san, ich weiß nun für wen ich kämpfen werde und dadurch habe ich jetzt auch ein neues Ziel !“ Ruft sie und grinst Haku an. „Das ist schön Lebe wohl Nariko-san ich werde dann gehen.“ Kam es von ihr, worauf Nariko mit einem einfachen“Ok“ und „Auf wiedersehen“ antwortete. Darauf ging sie zurück zum Haus und legte sich schlafen. Am nächsten Morgen versammeln sich, wie gewohnt wieder alle am Frühstückstisch, essen und erzählen was heute so los sein wird. Kakashi erzählt dass sie heute den Tag für das Trainieren nutzen werden. Zwar ist die Freude auf das kommende trainieren für die Uzumaki groß doch sie bedrückt irgendwie das Gespräch welches sie Gestern mit der mysteriösen Haku geführt hat. Dies fällt Sasuke jedoch auf und als die Blondine dann mal Abseits von alle steht will er gleich die Chance nutzen um mit ihr zu reden, doch wird er allerdings wie gewohnt von einer gewissen Pikhaarigen „Dame“ aufgehalten. „Sasuke-kuun.“ Säuselt sie ihm mit zuckersüßer Stimme entgegen. „Was möchtest du Sakura, ich habe gerade anderes zu tun.“ kommt es wie gewohnt kalt von dem Uchiha, während er seine Augen verdreht um danach kurz zu der Uzumaki zu schielen. Dieser blick fällt der Haruno jedoch auf und wieder mal, von Eifersucht geplagt, kriegt sie einen Wutanfall und schreit den Schwarzhaarigen an. „Wieso willst du nie etwas mit mir unternehmen. Immer dreht sich alles um Nariko, warum ?! Sie ist doch nichts besonderes ! Sie sieht nicht gut aus, sie ist nicht sonderlich stak und dazu auch noch nicht gerade die hellste ! Also warum lieber sie als mich Sasuke !“ Bei diesem Wutanfall vergisst sie sogar ihr heiß geliebtes, -kun an seinen Namen zu hängen. Allerdings bemerkt sie nicht wie sich immer mehr Wut bei dem Uchiha angehäuft hat und nun was passiert was quasi nie passiert. Er kriegt einen Wutanfall und schrie der Haruno entgegen. „warum immer sie fragst du ?! Immer sie weil sie in Gegensatz zu dir immer ihr bestes gibt, nie aufgibt, nicht so oberflächlig ist wie du und voralledem, NICHT SO EINEN SCHEIß CHARAKTER WIE DU HAST ! Und weißt du was Sakura ?! Ich finde sie sieht viel besser als du aus !“ Geschockt und mit Tränen in den Augen erwiderte sie nur. „Wie du willst Sasuke, aber du leidest anscheinend mehr als nur an Geschmacks veirrung !“ Und läuft so schnell sie kann weg. Alle haben das mitgekriegt und dementsprechend liegen ihre Kinnladen nun auf dem Boden, jedoch hat es genau eine Person nicht mitgekriegt, diese Person war natürlich die über die gesprochen wurde. Sie ist so in Gedanken das sie alles andere ausgeblendet hat und einen tierischen Schreck gekriegt hat als der Uchiha sie angetickt hat. „Nari-chan alles gut ? Mir ist aufgefallen das du die ganze Zeit am grübeln bist, willst du mir darüber erzählen ?“ Fragte er. „Ja ok Sasuke-kun.“ Erwiderte sie nur bevor sie anfängt die gesamte Geschichte des Vorabends zu erzählen.

„Ah so ist das also. Und hast du jemanden für den du kämpfen willst ?“ Fragte der Uchiha nach der Erzählung der Uzumaki und wirkt leicht nervös. „Warum hast du denn jemanden ?“ Stellte sie nun die Gegefrage. „Ja habe ich.“ Antwortet er nur knapp. „Das ist schön, ich hatte niemanden jetzt jedoch habe ich jemanden gefunden und werde für ihn kämpfen, echt jetzt !“ Ruft sie nun wieder euphorisch. Der Uchiha musste dabei nur schmunzeln, das ist die Nariko die er mehr als alles andere mochte und um jeden Preis beschützen will .Ca. 20 Minute später haben siech nun auch wieder alle Schüler versammelt, wobei die Haruno ihren Teammitgliedern immer wieder finstere Blicke zu wirft. Das fällt den beiden natürlich auf, wobei Sasuke nur finster zurück blickte und die Blondine nur verwirrt rein schaut. Dann jedoch bückt sich die Uzumaki leicht zum Uchiha und fragte ihn was hier eigentlich los sei, doch er antwortet darauf nur das es nichts von belangen ist und sie sich auf das kommende Training konzentrieren sollen. Kakashi den das ganze Schauspiel natürlich auch aufgefallen ist schaut seine Schüler nur ubeholfen an bevor er sich dazu entscheidet endlich mit dem Training anzufangen. „So wir werden heute trainieren auf dem Baum zu klettern.“ Aber wir könne doch klettern was hat das für einen Sinn ?“ Fällt Sakura ihren Sensei ins Wort. „Ja könnt ihr das denn auch so ?“ Fragte er, bevor er einfach den Baum hochläuft. Dabei ist natürlich zu erwähnen das die Kinnladen der beiden Schülerinnen nun warscheinlich dreckig sind, so tief wie sie nun sind. Sasuke jedoch schaut das ganze nur unkommentiert an, er kennt das ja schon von seinen großen Bruder. „Boah, ist das cool, bringen sie uns das bitte schnell bei Kashi-Sensei !“ Ruft sie ihren Sensei zu. Allerdings kassiert sie jedoch einen einen verdutzten Blick seitens Sasuke. „Kashi-Sensei ?“ Fragte er nur. „Ja ich habe mir jetzt einen Spitznamen ausgesucht, ist der nicht cool ?“ Grinst sie ihn an. „Jaja sehr cool Vogelscheuche.“ Meldet sich nun Sakura zum Wort worauf sie wieder einen Todesblick vom Uchiha kassiert. Im nächsten Moment kommt der Sensei von Oben angeflogen und sagte seinen Schülern dass er gerne sehen würde wie weit sie seien. „Ich werde das schaffen, das ist der erste Schritt um Hokage zu werden ! Jaja Ich schaff das, echt jetzt !“
 

Kapitel Ende
 

Das war es dann wieder mit dem Kapitel, hinterlasst wie üblich einen Kommentar der eure Meinung wiederspiegelt und guckt doch auch mal auf meinem Weblog nach, dort werde ich, denke ich jetzt jdes mal ankündigen wann das nächste Kapitel kommt und was sonst noch so ansteht. Vielleicht merkt man auch das ich beim schreiben des Kapitels Spaß hatte denn das zu schreiben ging ganz geschmeidig über die Tastatur xD Wer möchte kann auch Ideen zu andern FF's mir mitteilen und ich könnte dann mal versuchen mich dran zu machen. (Natürlich würde ich wenn das zutrifft die jeweilige Person erwähnen) Egal danke fürs lesen und wie gesagt schreibt Kommis.
 

LG Liam



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flohschie
2016-08-01T01:57:53+00:00 01.08.2016 03:57
Tolle Kapitel besonders krass fande ich wie sakura,sasuke angeschrieben hat und sasuke wie er darauf reagiert hat fände ich einfach nur spitze

LG.FlohSchie
Von:  fahnm
2016-07-30T22:07:37+00:00 31.07.2016 00:07
Ein Tolles Kapitel
Ich freue mich schon sehr aufs nächste.^^
Von:  Isamu_17
2016-07-28T16:42:47+00:00 28.07.2016 18:42
Das war wieder VIEL zu kurz
Antwort von:  LizudemAm
28.07.2016 18:44
Tss, ich bin schon dabei längere Kapitel zu schreiben. Alles Gut ;)
Von:  fubukiuchiha
2016-07-28T14:04:35+00:00 28.07.2016 16:04
Hi
Sasuke macht mal klare Ansagen, Sakura wird das noch lange verfolgen. Was Haku betrifft kann ich dir nur recht geben. Der hätte eigentlich ein Mädchen sein müssen. Bin auf das Training gespannt
Von:  Scorbion1984
2016-07-28T09:11:34+00:00 28.07.2016 11:11
Sasuke gefällt mir ! Sakura ihr Charakter ist einfach unterste Schublade !In dieser FF kann man sie bis jetzt nur verachten !
Antwort von:  LizudemAm
28.07.2016 11:37
An sich mag ich Sakura ja auch, aber es muss ja immer einen geben den man verachten kann, nicht wahr ? ;)


Zurück