Die Geschichte einer mutigen Kunoichi von LizudemAm (Nariko Uzumaki) ================================================================================ Kapitel 3: Schauspiel --------------------- *Bei Nariko* "Na gut, was mache ich jetzt mal ? Ich brauche aufjedenfall noch Ramen, Müsli, Milch und ein paar neue Kunais könnten auch nicht schaden.'' dachte sich Nariko und fügte in ihren Gedanken hinzu. "Ok ich gehe dann jetzt noch einkaufen und morgen gucke ich beim Waffenladen vorbei, vielleicht haben sie sogar ein Spezial Kunai welches dann nur ganz wenige haben.'' dabei konnte die Blondine nicht das funkeln ihrer Augen und das breite grinsen, das sich in ihrem Gesicht breit gemacht hat verhindern. Nach ca. einer halben Stunde läuft die Uzumaki, mit einer großen braunen Papptüte im Arm in der ihre Einkäufe verstaut sind nach Hause. Zuhause angekommen löst Nariko die beiden Zöpfe, mit denen sie ihr blondes Haar immer bändigt, und kemmt dieses Haar dann. Ca. 5 Minuten später ist sie auch endlich mit der Pflege ihres Körpers fertig und schlüpft in ihr schwarzes Nachthemd, in dem ein großes orangenes Konohazeichen eingearbeitet ist und ihre bis zu den Knie reichenden weißer Nachthose. Zu Abschluss des Tages beschließt Nariko sich ein Becher Fertigramen aufzukocken und nach weiteren 5 Minuten kann sie auch endlich essen und lässt den vergangenen Tag noch revue passieren. "Ich habe heute erfahren das ich Hina-chan wirklich wichtig bin, bin kurz davor Ninja zu werden und habe sogar bei den gemurmelten Worten von Kakashi-Sensei hören können das ich wohl wie meine Mama bin.'' gluckste die Uzumaki vor sich hin und fügte ihren Gedankengang hinzu. "Endlich habe ich ein paar Informationen über Mama, sind zwar nicht viele aber ich freu mich so das ich anscheinend wie sie bin. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Kakashi-Sensei das im positiven oder im negativen Sinne meinte. Egal ich weiß jetzt was über meine Mutter und darüber bin ich glücklich, ech jetzt !'' Nach dem essen legt sich die Blondine in Bett und freut sich schon auf den nächsten Tag. ,,Morgen bin ich endlich Kunoichi, das bedeutet das ist der Anfang,der Geschichte, einer neuen Hokage.'' Nach 5 Minuten ist sie eingeschlafen, auch wennn sie dachte das sie vor Aufregung kein Auge zu kriegt. *Am nächsten Morgen* ,,Ich werde heut Kunoichi, ich werde heut Kunoichiii !'' trellerte Nariko am Morgen vor sich hin und macht sich nachdem sie sich in ihre orangene Trainigsjacke mit der dazu gehörigen orangenen Hose geschmissen hat und ihre Haare gekemmt und wie gewohnt zu zwei Zöpfen gebunden hat auf den Weg zu Waffenladen um nach ihren " Nariko Uzumaki superspeziellen Superkunai" zu suchen. Beim Waffenladen amgekommen sieht sie auch am Schaufenster ein Spezial-Kunai hängen. Dieser Kunai ist zwar zum werfen, durch die beiden Zacken die der Kunai auf beiden Seiten hat, ungeeignet doch. "Boa ist der cool den muss ich haben. Und warte mal da steht diese Kunai-Art hat der Yondaime benutzt, das bedutet ich muss ihn erst recht haben !'' schrie die Uzumaki förmlich aus sich raus und betritt den Waffenladen. "Halt ! Du kleines Fuchskind kommst hier nicht rein !'' schrie der brünette Waffenladeninhaber und schmeißt die Blondine im hohen Bogen aus seinem Laden. "Ich wollte eh nicht bei so einem Idioten, wie sie es sind, kaufen !'' schrie nun Nariko und sprintet regelrecht in Richtung Trainigsplatz. Was Nariko nicht wusste, war das ein gewisser Schwarzhaariger Typ dem Schauspieö welches ihm geboten wurde zugesehen hat und sich nun wundert was das vom Ladenbesitzer soll. In Gedanken schreitet Dieser Schwarzhaarige Junge auch zu eben diesen Trainingsplatz in welcher Richtung die Uzumaki verschwunden ist. Angekommen beim Trainigsplatz bemerkt er das es sich Nariko auf einem Baumstamm gemütlich gemacht hat und ausrucklos in die Leere starrt bevor sie dann doch nochmal einschläft. Schmunzelnd von dem Verhalten der Blondine macht es sich Sasuke auch an diesem Bau bequem umd warte auf ihrem Sensei. Nach 10 Minuten kommt auch das dritte Mitglied des Teams und anstatt woe jeder normale Mensch erstmal alle beteiligten freundlich zu begrüße motzt sie rum "Was macht diese Vogelscheuch denn da wir sollen hier auf Kakashi-Sensei warten und nicht schlafen...'' "Sakura halt die Klappe du hast von nichts eine Ahnung !'' ermahnte der Uchiha die Haruno die bei dieser harschen Tonlage des Schwarzhaarigen zurückweicht und sich grummelnd und macht es sich an einem anderen Baum gemütlich. Nach einer weiteren Stunde erscheint Kakashi in einer riesigen Rauchwolke. Von diesem Lärm wacht auch Nariko auf und fällt von ihrem Ast. Murrend stellt sie sich mit ihren Teammitgliedern vor ihren neuen Sensei auf während dieser die Regeln für das was jetzt kommt erklärt. "Ich habe zwei Glöckchen ohr müsst daran kommen, wie ist egal hauptsache ihr kommt heran. Also mit anderen Worten ihr dürft euer ganzes Wissen gegen mich einsetzen...'' "Aber das sind nur zwei Glöckchen !'' wirft Sakura ein, worauf Kakashi nur antwortet. "Gut beobachtet, wer am Ende kein Glöckchen hat geht auf die Akdemie zurück.'' "Was !?'' kommt es von den drei Genin nur im Chor. "Und los gehts !'' kam es dann vom Grauhaarigen Sensei. "Ich werde das schaffen, ich habe so hart an mir gearbeitet wäre doch gelacht.'' dachte sich die Blondine. "Ich muss das schaffen und mit Sasuke-kun in ein Team kommen. Was mit der Vogelscheuche passiert ist egal hauptsache ich werde Zeit mit Sasuke-kun verbringen und er wird mich beachten.'' waren die Gedanken der Pinkhaarigen. "Hoffentlich stehen mir die andern beiden nicht im Weg,das kann ich nicht gebrauchen !'' kam es nur knapp in den Gedanken des Schwarzhaarigen. "So meine Jungen Freunde. Nariko Sasuke zeigt mir das ihr es mit euren Eltern aufnehmen könnt und irgendwann besser als diese werdet. Sakura an dich habe ich ja mal überhaupt keine Erwartungen wenn ich ehrlich bin aber zeig mir das ich mich in dir Irre und du es drauf hast." Waren die Gedanken des Hatakes auf den kommenden Kampf, mit bald vermutlich, neuen Schüler. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel Ende Das war es danm wieder, hinterlasst Kommis und danke für die bisher netten Kommis und für die, die Kommis verfasst haben. PS: Habe das Kapitel nochmal neu überarbeitet nicht wundern. LG Liam Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)