Die Geschichte einer mutigen Kunoichi von LizudemAm (Nariko Uzumaki) ================================================================================ Kapitel 5: "Danke'' ------------------- "Ihr habt bestanden !'' kam es vom Grauhaarigen Sensei der sich köstlich über die schockierten Gesichter seiner ,nun neuen Schüler. Selbst der sonst so emotionslose Uchiha war darüber erschrocken und seine Gesichtzüge entgleißten ihn zu einem zarten Lächeln welches so schnell wie es gekommem ist auch wieder verschwand. Während Sasuke schwieg kam von den beiden Kunoichis nur ein Gestreiches "Häääääh ?!'' und ein "Waaaas ?!'' "Jo,ihr habt mich schon richtig verstanden. Ihr habt bestanden, wisst ihr auch warum ?'' fragte der Hatake. "Woher denn bitte !'' kam es nun auch vom schweigenden Uchiha, mit einem gereizten Unterton. "Also das ist so, ein Shinobi der die Regeln nicht befolgt ist Abschaum, doch jemand der seine Kameraden in Stich lässt ist wesentlich schlimmer ! Damit das ihr Sakura was zu essen gegeben habt und euch damit gegen mein Wort erhoben, habt habt ihr bewiesen das ihr auch im Team agieren könnt anstatt nur an eich zu denken und damit alles zu riskieren. Wie gesagt ich bin stolz darauf euch meine zukünftigen Schüler nennen zu können und wir treffen uns Morgen zu unserer ersten Mission. Alles klar ?'' ''JAWOHL !'' kam es im Chor der drei Genins als Antwort auf die Rede ihres neuen Senseis.  Ein Lächeln konnte man unter der Maske des Jonins erkennen und als verabschiedung kam ein "Bis Morgen.'' von dem Maskenträger bevor er in einer Rauchwolke verschwand. "Pah, bestimmt musste Sasuke-kun die ganze arbeit machen und du warst wie immer nutzlos oder Vogelscheuche ?" "So Pinky wer war hier nutzlos ? Wer ist schon am Anfang in ein offentsichtliches Gen-Jutsu reingelaufen ? Wer ist die meiste Zeit des Kampfes nicht dabei gewesen ? Sprich hier gefälligst nicht so abwertend über mich, gerade du kannst dir das nicht leisten Breitstirn !!!" kam es als Antwort von der Blondine heraus geschossen "So tschüss ich treffe mich noch mit jemanden der nicht so ätzend ist wie du. Bis Morgen schönen Tag noch ! Und dieses schönen Tag noch galt nur Sasuke, verstanden ?" fügte die Uzumaki noch hinzu bevor sie den Trainingsplatz verlässt und sich auf den Weg zur Eisdiele macht bei die sie soch mit ihrer Hina-chan treffen will. Hinterlassen tut sie dabei nur eine schockierte Sakura und einen Sasuke der vor verwunderung von diesem Wutausbruch der Blondine eine Augenbraue gehoben hat. Schnell schüttelte jedoch Sakura diese schockiertheit ab und wendete sich dem Uchiha zu "Pah, sowas Anstandloses. Tja so ist es halb wenn man keine Eltern hat. Achja Sasuke-kun hast....." "Nein Sakura du hast keine Ahnung wie es ist allein zu sein ! du hast keine Ahnung von diesem Schmerz ! Ich werde nie wieder zulassen das du so über das leben ohne Eltern redest, haben wir uns verstanden ?! Und achja bevor ich es vergesse, nein och will nicht mit dir ein Eis essen gehen mit sowas oberflächliges wie dir ganz bestimmt nicht !" schrie der Schwarzhaarige aus sich heraus und verließ nun auch den Trainingsplatz. Und zurück bleibt eine bleich geworden Haruno die auf die Knie sinkt und bei den harten Worten die ihr an den Kopf geworden sind ein schluchzen nicht mehr unterdrücken konnte. *Szenenwechsel* "Hallo Hina-chan ! Wie ist es dir heute so gegangen ? Ich darf mich aufjedenfall jetzt stolz "Kunoichi von Konoha" nennen !" verkündete Nariko stolz und vorallem laut, das sie damit die aufmerksamkeit der Dorfbewohner erhält und wieder fleißig getuschelt wird, dies ignoriert die Blondine jedoch gekonnt während ihre beste Freundin bei der Aufmerksamkeit zart rot wird und vorallem nervös. "Ha...hallo Na...Nariko-chan wie geht e...es dir,m...mir geht es auf...aufjedenfall gut." erwiederte die Hyuuga und lächelt zart. "Mir geht es wie du gehört hast sehr gut ich bint jetzt endlich Kunoichi und kann alllen beweisen wie gut ich bin, echt jetzt !" kam es von der Kyuubiträgerin und grinste ihre Freundin breit an. "O...ok wollem wir jetzt E...Eis essen g...gehen Nari-chan ?" fragte die Blauhaarige und bekam ein "Auf jeden !" von der Blondine. *ca.30 Minuten später* "Yay, wir sind da. Ich nehme win großen Schokokaramellbecher und du Hina-chan ?" " Ein Va...Vanillebecher bi...bitte." erwiederte die Blauhaarige schüchtern. "Ok ein Schokokaramellbecher und ein klassischen Vanillebecher,kommt sofort, setzt euch doch schonmal irgendwo hin." "Wird gemacht !" "O...ok." kam es jeweils als Antwort der beiden ungleichen Freundinnen und nach einer Minute kam dann auch die Verkaüferin mit den beiden Eisbechern. "Also wie ist dein Team so Hina-chan ?" fragte die Blondine "A...also mein Sen...Sensei ist Kurenai Yuuhi-sensei. Sie ist sehr g...gut im U...Umgang mit G...Gen-Jutsus. Da...dann gibt es noch Shino-kun er ist ein sehr ru...ruhiger T..Typ der dank seines C...Clans eigentlich nur mi...mit seinen Insekten kämpft. Und zu g...guter letzt hä...hätten wir noch Kiba-kun a...aber ihn k...kennst du ja. U...und dein T...Team ? fragte nun Hinata. "Also mein neuer Sensei ist Kakashi Hatake er ist im allgemeinen sehr gut im Umgang mit eigentlich allen. Dann hätten wir noch Sakura aka. Pinky sie ist schwach, laut und nervig aber könnte durch ihre beinahe perfekte Chakrakontrolle doch noch eine gute Kunoichi werden. Und dann wäre da ntürlich noch der letzte des berühmten Uchiha-Clans, Sasuke. Er ist eigentlich bis auf Gen-Jutsus auch in allen gut, vorallem weil er ein paar Nin-Jutsus die auf hohen Niveu sind drauf hat." Nach ca. 20 Minuten musste Hinata dann auch weg weil sie mal wieder mit ihrem Vater trainieren musste. Sufzend weil sie jetzt wieder alleine ist macht sich Nariko auf den Weg nach Hause. Was sie allerdings nicht bemerkte ist das sie von einem gewissen Schwarzhaarigen Jungen schon die ganze Zeit beobachter wurde der seid ihrer Aussagen,am Tag an dem sie sich ihren neuen Sensei vorgestellt haben, ist er neugierig geworden und will mehr über die Uzumaki herausfinden. Nariko ist gerade Zuhause angekommen als sie bemerkt da jemand in ihrer Wohnung ist. Bewaffnet mit einem Kunai betretet sie num ihr Haus doch was sie sah rührte sie zu tränen. Es wurden Papierschleier aufgehangen an denen "Herzlichen Glückwunsch Nariko" drauf stand und am Tisch saß ein lächelnder Hiruzen der sich nun erhebt und ebenfalls de Uzumaki mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch Nariko-chan zur ernennung zum Ninja."beglücktwünscht. Mit tränen in den Augen sagte Nariko nur "Danke Oji-san. Ich bin so glücklich." Sie konnte nicht anders und fiel,immernoch mit Tränen in den Augen, den Hokagen um den Hals. "Danke." Kapitel Ende ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das wars dann wieder. Jetzt kommt da übliche, hinterlasst Kommis und danke fürs lesen LG Liam Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)