Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte einer mutigen Kunoichi

Nariko Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

*Ultra super mega mini Flashback*
 

"Los gehts !'' rief Kakashi und die drei Genin machten sich bereit, indem sie alle in unterschiedliche Büsche und Streucher sprangen. Zu Narikos bedauern suchte sich Sakura genau den selben Busch wie die Blondine aus. Von der Haruno kam als Reaktion ein verächtliches schnauben welches Nariko zum sufzen brachte:"Naja wenigstens hat sie genug Hirn um zu verstehen das sie ruhig bleiben muss.'' dachte sich die Uzumaki darauf und machte sich schonmal auf ihren ersten Angriff bereit als, sie ihre Teamkameradin aufeinmal kreischen hörte bevor die besagte in Ohnmacht viel und eine perplexe Nariko zurück ließ die sich dabei nur dachte wie man ein so vorhersehbares Gen-Jutsu nicht erkennen konnte:"Danke Pinky, dank dir muss ich mir jetzt ein neues Versteck suchen.''

Doch diese Idee hat sie soforr liegen lassen als sie aufeinmal ein Schatten über sich bemerkte:"Verdammt ist der schnell, aber das erwarte ich auch von einem Jo-Nin.'' dachte sie sich und fügte dabei in Gedanken dazu:"Wie es aussieht muss ich mein neues Jutsu benutzen. Hmm, Opa Hiruzen wird nicht erfreut sein das ich das kann, doch was anderes bleibt mir nicht übrig denn Sakura ist raus und ich glaube kaum das Uchiha mal von seinem hohen Ross runter kommt und mir hilft.''

"Kagebunshin no Jutsu !'' rief die Blondine als aufeinmal 4 weitere Narikos auftauchen und sich um Kakashi herum Positionieren.

"Naja wenigstens kämpft sie unter sich zusammen.'' ging der Grauhaarige in Gedanken durch fragte die Uzumaki:"Woher kannst du das Jutsu Nariko, das ist eine Jo-Nin Technick ?'' "Das geht sie einen feichten Dreck an Kakashi-sensei !'' entgegnete sie und ging in Gedanken die Ereignisse von vor ein paar Tagen durch:

"Hoffentlich findet niemand je heraus woher ich das kann.''
 

*Flashback*
 

Auf den Straßen von Konaha ist gerade eine Blonde gelangweilte und dadurch ziemlich nervige Person unterwegs. Sie weiß nicht was sie machen soll, denn sie ist wieder einmal aus einem Laden rausgeschmissen wurden was, ihr ihren sonst so einzigartigen Apetit auf Ramen verdorb. Nicht wissend was sie machen soll schlendert die Uzumaki durch die Straßen Konohas bis sie vor dem Hokagegebäude stehen blieb und auf eine ziemlich dämliche Idee kam:"Opa Hiruzen hat mir mal von einer Schriftrollen mit vielen Jutsus erzählt. Also ein Fenster ist auf und wenn ich mir die Anleitung für das erste Jutsu aufschreibe kommt bestimmt eh niemand dahinter *kicher* ok dann ist es entschlossen und ich werde mit diesem eine  superduper Jutsu die beste Kunoichi aus Konohagakure, echt jetzt !'' *kicher*

Entschlossen von ihren Vorhaben springt sie mit einem Satz in das Fenster, welches im ersten Stock lag und schrieb sich tatsächlich die Anleitung für das Jutsu durch.

"Kagebunshin no Jutsu, klingt ganz gut das nehme ich !''

Von dortan trainierte die Blondine jeden Abend und in innerhalb von zwei Tagen konnte sie es nun und freute sich schon drau das Jutsu mal in Aktion zu erleben.
 

*Flashback Ende*
 

"Naja ist ja jetzt auch egal, los gehts ! Uzumaki Nari-kombo !'' rief die Blondine und startete eine Kombo indem jede Doppelgängerin mindesten einmal zu schlug und drei mal zu traten.

"Schwach !'' entgegnete der Hatake und im Handumdrehen landete drei Narikos schon im Wasser, welches sich hinter ihnen befand. Allerdings hat er nicht mit den andern beiden Narikos gerechnet die beide durch das gegenseitige auffangen bei Gegenschlägen und schmeißen vom jeweils anderen um schneller zu werden.

"Du arbeitest mit deinen Kagebunshin gut zusammen doch das nützt bei mir nichts.'' sagte der Hatake ruhig eher die eine Nariko durch das geheimste aller Fingerzeichen "Der sehr schnelle Abflug" besiegt wird und die andere beim zurückweichen in eine Falle trat die Kakashi an einem Baum befestigt hatte.

Nun kam endlich die große Chance für Sasuke, er schnellte auf Kakashi zu und verabreich diesen ein paar tritte und schläge eher er zurück geschlagen wurden ist doch das hält ihn nicht auf, denn im Flug formte er Fingerzeichen.

"Nein das kann er doch nicht können ?!'' dachte sich Kakashi bevor der Uchiha:"Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel !'' schrie und aus seinem Mund eine große Feuerkugel kam.

Dies wehrte Kakashi mit dem "Erdversteck: Jutsu der Erdmauer" ab und erschien urplötzlich hinter Sasuke bevor er diesen mit einen gekonnten Tritt gegen einen Baum.

Benommen blieb der Schwarzhaarige unter dem Baum liegen bevor Kakashi den Kampf abbrach weil die Zeit zu Ende war.

"Ok, die Zeit ist beendet, der der am schlechtesten abgeschnitten hat wir an einem der drei Holzpfähle dort gebunden und kriegt kein Mittag. Heute Abend versuchen wir das nochmal." erklärte der Sensei und fügte seiner erzählung hinzu:"Sakura du warst übrigens die schlechteste."
 

*ca.5 Minuten später*
 

Sakura war am Pfahl gefesselt und Nariko und Sasuke saßen mit ihren Lunchboxen neben ihr.

"Ich komme bald zurück, wehe ihr gibt Sakura was zu essen !" drohte er und verschwand.

"Hier Sakura iss, schmeckt eh nicht und du wärst mit Hunger nur noch nutzloser.'' sagte Nariko und hielt der Haruno das essen entgegen.

"Pah, von dir nehme ich kein essen kann.'' antwortete darauf Sakura und ihr Magen fing an zu grummeln:"Wenn du meinst Sakura.'' "Sakura sie hat recht nimm was !'' mischte sich nun auch Sasuke ein.

"O..ok Sasuke-kun.'' entgegnete die Pinkhaarige und konnte sich ein kichern nicht verkneifen, während Nariko nur die Augen über dieses Verhalten verdreht.

Kurz bevor Sakura den ersten happen im Mund hatte kam es aufeinmal zu einer riesigen weißen Rauchwand in die auch ihr Sensei erschien.

"Was macht ihr da ?'' fragte dieser mit bedrohlicher Stimme welches die aufgesprungenen Teammitglieder(abgesehen von Sakura) zrüchweichen ließ.

"Warum Sakura wäre doch Nutzlos wenn sie Hunger hätten und wir können unseren Kamerden doch nicht so einfach hängen lassen !'' schrie die Blondine aus sich heraus:"Sie hat recht Kakashi-sensei wir müssen doch im Team arbeiten und mit einer Hungrigen Sakura klappt das nicht !'' stimmte auch der Uchiha der Uzumaki zu, währenddeessen Sakura nur nicken konnte.

Unter der Maske von Kakashi bildet sich ein Lächeln und er dachte sich

"Sie haben es verstanden, super.''

Nach einer kurzen Zeit des schweigens durchbrach Kakashi diese Stille und sagte

"Ihr habt bestanden !''
 

Kapitel Ende
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war es dann auch wieder schreibt in die Kommis was euch gefallen hat und Verbesserungvorschläge.
 

LG Liam



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X_xNaruHinax_X
2016-06-21T14:34:40+00:00 21.06.2016 16:34
Wow diese Narikp scheint ja was drauf zu haben
Von:  Grey2000
2016-05-19T17:48:13+00:00 19.05.2016 19:48
Hoffe Nariko wird stärker gemacht als im anime generel so das sie nicht dieses nutzkose Mädchen ist das nur die Kage-Bunshins kann bis nach den chunin auswahlprüfungen würde mich richtig freuen.

LG Marc
Von:  Scorbion1984
2016-05-19T15:30:21+00:00 19.05.2016 17:30
Super ,sie haben einmal die selbe Meinung !
Von:  fahnm
2016-05-19T14:37:24+00:00 19.05.2016 16:37
Yeah^^
Cool sie haben es geschafft.
Jetzt bin ich gespannt wie es weiter gehen wird.


Zurück