Die Geschichte einer mutigen Kunoichi von LizudemAm (Nariko Uzumaki) ================================================================================ Kapitel 1: Die Teams -------------------- *Bei Nariko* Hinata ist immernoch nicht da was ist bloß los sie ist doch sonst immer so pünktlich.....Hmm ich glaube ich komme ihr einfach mal entgegen und wir gehen ein Stück des weges zusammen.} Beschloss Nariko und macht sich auf dem Weg. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ *Währendessen bei Hinata* {OH NEIN ! Ich bin viel zu spät, hätte ich doch bloß nicht mit Hanabi-nee-chan noch ein bisschen trainiert. Nari-san ist bestimmt sauer} {Ich sollte ihr auch was zu essen mitnehmen,schließlich isst sie ja nicht viel.} Um ihr zuspät kommen zu entschuldigen entschließt sich Hinata also,Essen vom gestriegen Abendessen,für Nariko mit zu nehmen. Alle Sachen verstaut mach sie sich nun auch auf den Weg. Ruhig und langsam geht sie ihres Weges und genießt die schöne Frühlingsluft,den Anblick der ganzen pinkblütigen Kirschbäume und die mittlerweile gänzlich grünen Bäume. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ *Wieder bei Nariko* {Echt schön geworden, ich und Hina-chan sollten echt mal wieder picknicken gehen. Dieses mal werde auch ich ganz sicher für die ganzen Sachen die wir brauchen bezahlen.} Bei dem Gedanken funkeln ihre tiefblauen Augen wieder einmal. Dabei ignoriert sie gekonnt die bösen und abweisenden blicke der Dorfbewohner, sie ist es ja schon gewohnt, aber so einfach wollte sie es ihnen auch nicht machen, sie möchte es allen zeigen und zum größten Hokage werden die es je gegeben hat:{Ich schaffe das ganz bestimmt wäre doch gelacht wenn nicht, echt jetzt !} Breit grinsend geht sie weiter um endlich ihre Freundin Hinata zu finden. {Böder Hiashi nur weil er so starrsinnig ist darf ich nicht noch mehr Zeit mit Hina-chan verbringen, ihn werde ich es genau so zeigen wie allen anderen Die werden es noch bereuen mich unterschätzt zu haben !} *kicher kicher* {Egal weiter gehts.} Nariko läuft noch zwei Minuten bevor sie Hinata trifft und sie freudig umarmt. "Hallo Hina-chan wie geht es dir ich freu mich schon tierisch und ich hoffe wir kommen in ein Team!"kommt es frei aus Nariko rausgeschossen "Ha..Hallo Nari-san i..ich freu mich auch sch..schon." kam es nur knapp "Boa, Hina-chan ich hab doch schon häufig gesagt das du mich entweder Nariko oder Nari-chan nennen sollst aber nicht Nari-san, wir sind doch schon so lange Freundinnen, oder etwa nicht ?" maulte die Blonde und schaute beleidigt weg. "N..Nein Entschuldige Nari-chan a..aber ich bin es halb gewohnt." erwiederte die Blauhaarige. Seufzend wand Nariko ein "Ist ja nicht so schlimm aber ich fände es schon cool wenn du mich nicht mit -san ansprichst, aber lass uns jetzt endlich los Iruka-Sensei reißt mir sonst den Kopf ab, echt jetzt !" "Ok." hauchte Hina und sie machen sich auf den Weg zur Akademie. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ *Szenenwechsel: Akademi* "Ey Hina-chan da sind noch Plätze frei." rief die Blondine aufgeregt. "O..ok gehen wir da..dahin Nari-san.. äh..ähm ich meine -chan." antwortete die Blauhaarige. Seufzend ließ Nariko sich auf den Stuhl fallen und horchte den Gesprächen der Mitschüler, bis sie von zwei Mädchen übertönt wurden die beide "erste !!" riefen und sich nun in der Klasse nach jemanden ganz bestimmten umsehen. Die Person gefunden geht die Pinkhaarige auf Nariko zu und sagte im bedrohlichen Ton: "Platz da Nariko ich will neben Sasuke-kun sitzen !" Die Blondine darauf nur: "Nichts da, und nerv nicht ich habe kein bock auf diesen Kindergarten." und dreht sich weg dabei fällt ihr auf das der Mädchenschwarm und Uchiha-Erbe sie anguckt und mit einem nicken ihr zustimmt. "Was für ein Kindergarten, du wirst schon sehen was du davon hast. Püh." rief Sakura und verschwand dann auf einen anderen freien Platz. Hinata die das ganze nur schweigend betrachtet hat fragte ihre Freundin: "Sa..sag mal Nari-chan g..glaubst d..du das w..war wirklich so ei..eine g..gute I..Idee ?" "Die kann sich doch nicht alles erlauben und außerdem hätten wir dann nicht mehr nebeneinander sitzen können und waru stotterst du denn auf einmal wieder so, bist du wirklich so nervös oder hat sie dir sogar Angst gemacht." erwiederte die Blondine verwundert über diese Reaktion ihrer Freundinn. "N..nein aber ich habe Angst um dich w..weist du, d..du bi..bist mir in..inzwischem ziemlich wi.wichtig geworden u..und ich möchte nicht das d..dir was pa..pa..PASSIERT !" das letzte schrie si förmlich aus sich raus und hinterließ dabei eine doch verwunderte Nariko. Allerdings wurde Nariko bei diesen Worten auch ganz warm ums Herz denn sie wollte schon immer das sowas zu ihr gesagt wird. "Danke Hina-chan du weißt garnicht wieviel mir das bedeutet." wisperte Nariko während sie Hinata umarmt. Sasuke der das ganze mitangesehen hat bekam bei diesen Worten ein bisschen Mitleid denn er weiß wie sich Einsamkei anfühlt. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ *Ungefähr 5 Minuten später* "Ruhe Kinder ich verkünde jetzt die Teams !" verkündete der braunhaarige Iruka Umino. "Also in Team 1 sind.... In Team 7 sind Nariko Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno." "Oh nein warum muss ich mit der Außemseiteren im Team sein sie wird nur alles zerstören !" rief die Pinkhaarige worauf Nariko die Augen verdreht und Hinata ihre Freundin mitfühlend eine Hand auf die Schulter legt. {Das wird ziemlich nervig, ey.} dachte Nariko sich nur und legte ihren Kopf auf den Tisch vor ihr ab. "Ok es geht weiter in Team 8 sind Shino Aburame,Hinata Hyuuga und Kiba Inuzuka." fuhr der Umino weiter. "Naja wenigstens hast du Glück Hina-chan du kannst mit deinem heimlichen Schwarm in ein Team ich freu mich für dich." flüsterte die Blondine ihrer Freundin zu, worauf Hinata nur ein mildes "danke" auf die Reihe bekommt. "Ok Schüler ihr wartet jetzt auf eure neun Senseis sie werden auch abholen kommen." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel Ende Danke das ihr dieses Kapitel gelesen habt schreibt in die Kommis verbesserungs Vorschläge und eure Meinung bis jetzt. LG Liam Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)