Zum Inhalt der Seite

You and I

Drabble Challenge des YuKa-FanZirkels
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Diesmal hab ich mich sehr schwer mit dem Prompt getan. Richtig zufrieden bin ich immer noch nicht. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

#2

Sie stritten immer mal. Das gehörte schon fast zu ihrer Beziehung. Doch diesmal war es anders. Schreckliche Dinge wurden gesagt, Dinge die weh taten. Sehr weh. Sie wussten, diesmal waren sie zu weit gegangen.
 

Während Yurij weiter fluchte, schimpfte und heftige Beleidigungen seinem Freund entgegen schrie, wurde dieser immer ruhiger. Stumm ertrug er die Tirade, während heimlich und still eine Träne über sein Gesicht ran.
 

„Willst du, dass ich gehe?“, seine Stimme brüchig und leise.
 

„JA!“
 

So verließ er IHRE Wohnung. IHR Leben.
 

Als die Tür ins Schloss fiel, bemerkte Yurij seinen Fehler. Verzweifelt flüsterte er : „…aber komm zurück.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2017-04-11T17:30:41+00:00 11.04.2017 19:30
Hallo!

Oh je, ich habe vergessen das zu kommentieren, tut mir leid.
Ich finde es super, dass du dich an dieses Thema herangewagt hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass es zuweilen ziemlich heftig bei den beiden zu gehen kann. Die Szene mit der Träne finde ich etwas zu pathetisch, ansonsten sind die Gefühle sehr gut beschrieben:) Sehr gut gemacht. Vielleicht raufen die zwei sich ja doch irgendwann zusammen.

Liebe Grüße,

Minerva
Von:  Knuddelkekswurmi
2017-03-22T17:49:44+00:00 22.03.2017 18:49
Vielen Dank für dein Werk. Ich bin begeistert. Und tief berührt von deiner Geschichte. Ich muss sagen, du hast das wirklich gut beschrieben. Und das Ende ist wirklich toll! Vor allem, da es so sehr aus dem Leben geschrieben ist. Das passiert ja wirklich häufiger, was du beschrieben hast. Und du hast wieder 100 Wörter, ich bin sehr stolz auf dich :D. Du machst das super!

Ein kleiner Hinweis ( falls ich hier falsch unterwegs bin, bitte korrigiert mich!): Ich glaube hinter '„Willst du, dass ich gehe?“ ' muss ein Komma und dann 'Seine' klein geschrieben?
Antwort von:  kikoxd
22.03.2017 23:12
Ich freu mich grad wie ein Schnitzel über dein Lob und dein tolles Kommi.
Ich hab so gehofft, dass es richtig rüber kommt, vorallem die Gefühle.

Ja, den Fehler mach ich ständig...frag Nemesis XD
Antwort von:  kikoxd
22.03.2017 23:19
Hab gegoogelt:

"Bla bla?", bla bla.

So ist es richtig
Von:  bloodydream
2017-03-21T13:11:43+00:00 21.03.2017 14:11
Oh wie traurig....
Aber leider kann ich mir dieses Szenario zwischen den Beiden sehr gut vorstellen. Ich hoffe doch, dass Yurij noch seine Beine in die Hand nimmt und Kai wieder zurück holt.

Ich finde du kannst mit dem Drabble völlig zufrieden sein. ;-)
Antwort von:  kikoxd
21.03.2017 19:05
Danke für dein liebes Kommi. Ich tat mich echt schwer mit dem Prompt. Beim ersten lief es besser. Weiß gar nicht warum.XD


Zurück