Zum Inhalt der Seite

Möge das Spiel (von vorne) beginnen

Die neuen Helden
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So den zweiten Teil habe ich auch schon fertig.
War ja etwas fleißig als mich mein RL ins Krankenhaus verfrachtet hat XD Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Duell um Mitternacht (Teil 2)

Das Meer rauschte und dessen Wellen stießen an der Hafenmauer auf festen Grund und brachen. Sky starrte mit einem mulmigem Gefühl auf sein Gegenüber. Seine LP hatten in seinem ersten Zug schon abgenommen und wenn er es richtig verstanden hatte, war die Fallenkarte, die sein Gegner aktiviert hatte, eine permanente Fallenkarte, die sich jedes mal aktivierte sobald er einen Angriff startete. Nervös wartete er auf den nächsten Zug seines Gegners.
 

~ Duell um Mitternacht (Teil 2) ~
 

Die Uhr aus dem Wohnzimmer schlug zur Geisterstunde und genervt legte Noah eine Pause ein. Seine Knie schmerzten und sein Rücken drohte ihm jeden Moment in Stück zu brechen, wenn noch eine Sekunde länger auf den kalten Kacheln des Badezimmers hocken musste.

"Ehrlich, dein Vater hat einen Knall", meckerte Kyo, und er hörte wie dieser sein Reinigungswerkzeug zu Boden fallen ließ. "Wir haben doch gar nichts gemacht, warum bestraft er uns?" Noah blickte auf seine Hand und seufzte. Sein Vater war schon einfallsreich und unter anderen Umstände gefiel ihm diese Eigenschaft seines Vaters, aber wenn es darum ging sich strafen auszudenken wünschte er sich echt, dass ihm die Ideen ausgehen. Warum konnte sein Vater ihn nicht mit Hausarrest oder Fernsehverbot bestrafen. Alle Badezimmer der Kaibavilla mit einer Zahnbrüste putzen, in welcher lebten sie denn?

"Kaiba mag uns nicht, schon vergessen?" fragte Chiaki der sich wirklich Mühe dabei zu geben schien, das Waschbecken sauber zu bekommen.

"Das ist unfair. Ich habe seine blöde Drachenkarte doch gar nicht angefasst", Kyo setzte sich auf den kalten Boden und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Badewanne "Und warum müssen Rai und Io nicht mithelfen?"

"Weil sie Mädchen sind", sagte Noah und hörte aus der Ferne wie die Türklingel betätigt wurde. Wer kam denn noch um diese Uhrzeit zu besuch? Vorsichtig schlich er zur Badezimmertür und schielt hinaus. Im Hintergrund konnte er immer noch Kyo hören wie der sich über die Ungerechtigkeit beschwerte.

"Da kommt jemand" Sofot hatte er die Aufmerksamkeit seiner Freunde. Kyo und Chiaki krochen zu ihm und warfen ebenfalls einen Blick durch den Spalt der Tür, der dadurch entstanden war, das Noah die Tür geöffnet hatte.

"Um diese Uhrzeit?" fragte Chiaki

"Find ich auch komisch", gestand Noah und war froh, dass sie im Untergeschoss angefangen hatten zu putzen. Neugierig behielten sie das wenige, was sie vom Flur sehen konnten, im Auge. Sie wollten wissen wer so spät noch bei ihnen klingelte.
 

Glatzkopf LP 4000

"Ich bin dran", sagte der Glatzkopf und zog eine neue Karte. Sky spürte es nervös in seinem Magen rumoren. Normalweise hatte er keine Probleme bei Duellen aber dieses fühlte sich nicht normal an. Bisher hatte er nur aus Spaß mit seinen Freunden Duelle ausgetragen oder mit seinem Vater, was eher weniger Spaßig war. Aber hier ging es um seinen Urgroßvater und er konnte dem Mann einfach nicht vertrauen, dass er die Wahrheit sagte, und sein Urgroßvater schon wieder frei war.

"Ich setzte ein Monster im Verteidigungsmodus und du bist wieder dran"

Sky - LP 3700

Sky holte noch einmal tief Luft und zog dann. Ihm war klar was sein Gegner vorhat. Er will das er angreift, aber wenn er das tut und der Angriff war erfolgreich verlor er LP in der Höhe der Stufe seines angreifendes Monster. Solange sein Gegner seine Monster nur im DEF setzte, konnte nur er LP verlieren, auf die eine oder andere Art. Denn auch wenn er angriff, und das Monster besaß eine höherer DEF als sein Angriff, dann verlor auch LP. Er muss die Fallenkarte loswerden.

Sky sah auf sein Feld. Er besaß nur seinen Magischen Schwertkämpfer.

"Ich rufe den Schüler des Schwarzen Magiers" Sein Lieblingsmonster erschien auf dem Feld. Er hoffte das sein Plan funktionieren würde. Zwar verlor er abermals 300 LP aber er kann ihn dann direkt angreifen, da Fallenkarte auf seinen Magier keine Wirkung haben, wenn er die LP direkt angriff.

"Los, Arata, greif das verdeckte Monster an" befahl er und sein Schwertkämpfer ging zum Angriff über und deckte das Monster von seinem Gegner auf.

"Das tut weh", grinste der Glatzkopf. Das Monster seines Gegners war die Abwehratte mit einer DEF von 2000. Sky verlor 800 LP. Zähneknirschend legte er eine Karte verdeckt ab und beendet seinen Zug.
 

Noah, Kyo und Chiaki trauten ihren Augen nicht. Den Mann, der zur Tür rein gekommen ist, kennen sie gut. War er für sie, wie ein Großvater und die meisten Duel Monster Karten hatten sie von ihm bekommen sowie sie von ihm gelernt haben, dem Herz der Karten zu vertrauen. Kein geringer als Salomon Muto hatte das Anwesen betreten.

"Was macht denn Großvater Muto hier?“ fragte Chiaki verwundert "Der war doch noch nie hier oder?“ Noah schüttelte den Kopf. Soviel er wusste, hatten er und sein Vater ein sehr gespaltenes Verhältnis, was irgendwie mit einer Spielkarte zu tun hatte. Noah wusste nur das sein Vater eine Karte von Großvater Muto zerrissen hatte und sich dafür nie entschuldigt hatte. Kaiba entschuldigt sich eben nicht. Das war das Motto oder eines von seinem Vater.

"Sag mal, wirkt er nicht auch etwas mitgenommen auf euch?“ fragte Kyo und erst jetzt fiel ihnen auf, das der alter Mann sehr wackelig auf den Beinen sich fortbewegte. Irgendwas muss passiert.

"Was willst du denn hier, Alter Mann?“ hörten sie die Stimme von Seto Kaiba durch den Flur hallen. Alle drei Jungen hielten die Luft an. Keiner von ihnen konnte sich jemals dran erinnern das die beiden sich mal unterhalten hatten.

"Ich brauch deine Hilfe Kaiba“,

"Bei was brauchst du schon meine Hilfe? Soll ich dich ins Bettchen bringen?“ lachte Kaiba und allen wurde kalt in den Adern. Sie alle mochten den alten Mann. Er war der einzige von denen sie Geschichten über Yugi und ihren Eltern hörten. Eigentlich hatten sie nur ihn als Informationsquelle. Ihre Eltern redeten ja nicht mit ihnen.

"Du verwechselt mich wohl mit dem Hund?“ Kyo ballte seine Hand zu einer Faust, aber Chiaki legte ihm eine Hand auf die Schulter. Noah grinste allerdings.

"Ich kann nur dich bitten, Kaiba“ Herr Muto trat einen Schritt auf Seto Kaiba zu. Nun konnten sie nur noch hören was die beiden zu besprechen hatten.

"Mein Urenkel, Sky… er ist in Gefahr…“
 

Glatzkopf – LP 4000

Der Glatzkopf grinste hinterhältig und zog eine weitere Karte. "Du willst wirklich der Sohn von Yugi Muto sein? Das kann ich mir gar nicht vorstellen“ Er nahm eine Karte aus seinem Blatt und rief ein Monster auf. "Ich spiele Anthrosaurier und greife deinen Schüler des Schwarzen Magiers an" Sky verlor weitere 500 LP

"Du verlierst jetzt 300 LP, wegen der Fallenkarte“, sagte Sky.

"Wirklich?“ Sky fiel wieder die zweite verdecke Karte ein, die seid dem ersten Zug seines Gegners auf dem Feld lag. Ein ganz mieses Gefühl beschlich ihn. Sein glatzköpfiger Gegner aktivierte nun diese.

"Ich decke meine zweite Fallenkarte auf, Reklamation“ Auch von dieser Karte hatte er noch nie etwas gehört. Sein mieses Gefühl wurde von Sekunde zu Sekunde schlechter. "Und da du so schlecht informiert bist, erkläre ich dir gerne was sie kann“ Das Grinsen in dem runden Gesicht, verursachte ihm Magenschmerzen. Egal was sie konnte, es war nichts Gutes.

"Reklamation negiert den Effekt meiner Fallenkarte für mich. Ich nehme also keine Schaden wenn ich dich erfolgreich angreifen"
 

Sky – LP 2400

"Ich bin dran“ Sky zog und grübelte drüber nach was er machen sollte. Auf seiner Hand befand sich die Zauberkarte Monster-Reinkarnation. Damit konnte er seinen Schüler des Schwarzen Magiers wieder auf die Hand nehmen. Dann lag eine Zauberkarte auf dem Friedhof und sein Monster würde 1000 ATK dazu bekommen. Aber das half ihm nichts. Zwar hatte dieser lahme Saurier nur 1000 ATK aber er würde 300 LP verlieren und dann war dann noch die Abwehrratte mit einer DEF 2000. Er brauchte schnell einen Plan wenn er das Duell wieder rum reißen wollte.

"Ich spiele die Zauberkarte, Monster-Reinkarnation" Er holte seine Lieblingskarte zurück auf die Hand und legte dafür eine andere Karte auf den Friedhof. Solange die Fallenkarte auf dem Feld ist, verliere LP für jeden erfolgreichen Angriff. Ich muss diese Fallenkarte loswerden

"Was denn? Ist dir das Monster so wichtig?“ fragte der Glatzkopf und lachte. Lach du nur Sky rief sein Lieblingsmonster wieder aufs Feld. "Für jede Zauber- oder Fallenkarte auf dem Friedhof, erhält mein Schüler 1000 ATK dazu"

"Wenn du mich angreifst verlierst du 300 LP“ sagte sein Gegner unbeeindruckt. "Diesmal nicht, ich spiele die Zauberkarte, Kosten verringern. Jetzt verliere ich nur 100 LP und mein Schüler bekommt noch mal 1000 ATK dazu. Los Schüler des Magiers, greif seinen komischen Dino an"

Sky ließ die LP seines Gegners auf 2500 schmelzen. Nun trennten sie beide nur noch 200 LP.
 

Fortsetzung Folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2018-01-04T16:23:03+00:00 04.01.2018 17:23
Noch mal hi,

au weia, da hat Sky ja eine ganz schön schwere Aufgabe zu bewältigen, aber das wird er schon hinkriegen. Hoffentlich...

Kaiba ist schon ein Riesenarsch, seinen Sohn alle Badezimmer mit ner Zahnbürste putzen zu lassen, wie viele Badezimmer hat der Kerl denn? X'D
Ich bin gespannt ob Seto Sky zur Hilfe kommen wird.

Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.

Lg fubukiuchiha
Von:  Glamorous91
2018-01-04T14:39:27+00:00 04.01.2018 15:39
Bin eben auf deine Story aufmerksam geworden und finde sie echt gut *.* ich liebe Azurshipping und yugi als durchgeknallten sandbuddelden mann darzustellen finde ich mal genial xD
Mach weiter so bin schon gespannt wie es weiter geht :)


Zurück