Orochimarus Rache von Kadiri ================================================================================ Epilog: Zukunft --------------- Epilog: Zukunft… Einige Stunden später hatten Takashi und Yoruichi die Versiegelung beendet und Naruto fragte: „Wie viel Zeit hab ich?“ Mira warf einen Blick auf Hinata: „Schwer zu sagen. Solange die Versiegelung anhält wird das Koma andauern. Sie sollte etwa sechs Monate durch das Siegel geschützt sein… Danach hängt alles von ihrem Überlebenswillen ab, aber sie hätte keinesfalls mehr als zwei oder drei Wochen…“ Naruto nickte trat zu Hinatas Bett nahm ihre Hand und drückte sie sanft. „Mach dir keine Sorgen.“ Flüsterte er: „Ich werde dich retten. Das schwöre ich bei meinem Leben.“ Unterdessen saß Sakura auf einem Dach und beobachtete das Zimmer in dem Sasuke „untergebracht“ war. „Wo starrst du den hin?“ erklang eine Stimme hinter ihr und sie wirbelte herum. Dort stand Sasuke und blickte Sakura mit einem schwachen Lächeln an. „Was machst du hier?“ fragte Sakura erschrocken und sprang auf. „Ich wollte mich von dir verabschieden.“ antwortete Sasuke: „Ich habe zwar erkannt das Konoha der Ort ist an den ich gehöre, aber es gibt noch ein paar Dinge über die ich mir klar werden muss und die ich zu erledigen habe.“ Sakura wollte etwas erwidern doch Sasuke trat auf sie zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter: „Ich komme wieder… versprochen.“ Im nächsten Moment war der junge Uchiha verschwunden und Sakura berührte Gedanken verloren die Stelle wo zuvor Sasukes Hand gelegen hatte. In der Mondlosen Nacht desselben Tages standen zwei Gestalten auf einem Hügel und blickte auf das Dorf Konoha- Gakure herab. Beide trugen lange Schwarze Mäntel auf denen rote Wolken abgebildet waren die in der leichten Brise etwas flatterten. Eine der Gestalten lachte leise auf: „Was für ein interessantes Dorf Konoha doch ist.“ Der Andere nickte und der Mann fuhr fort: „Ich glaube hier finden dem nächst Dinge statt die unserer Organisation sehr dienlich sein werden. Außerdem gibt es da zwei Personen die mich von jetzt an brennend interessieren…“ _______________________________________________________________________________________________ So… Das war´s… Schluss aus basta… Und was sagt ihr dazu?? Ich würd mich freuen wenn ihr mir ein super langes Komi hinterlasst und mir sagt wie ihr e findet!!!*Kekse mit Milch herstell* Ich hab noch vor eine Fortsetzung zum schreiben…. Wie findet ihr das? Also wenn ja wird die Fortsetzung „Kreuzzug des Fuchses“ heißen! Wenn ihr interessiert seid dann schreibt mir ein Komi und wenn sich genug Leute für ne Fortsetzung entschieden haben gibt’s auch eine!! *hehe**fies bin* Ich schick euch dann ein ENS wenn ich weiter mach, oder falls ich weiter mach^^ Das liegt gaaaaanz bei euch!!! Vielen Dank fürs lesen und wenn es euch gefallen hat empfehlt mich weiter!! bussi Sakura_san Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)