Orochimarus Rache von Kadiri ================================================================================ Kapitel 4: Sakuras "Unfall" --------------------------- Naja... ein Kommi? Na ich will mal nicht so sein... Aber das war jetzt nur eine Ausnahme! Ich hoff ich krieg jetzt mehr Kommis!! Ansonnst schreib ich nicht weiter!!! Jeder der ein Kommi dalast kriegt ein ENS von mir! Viel Spaß noch beim lesen Eure Sakura_san ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sakuras „Unfall“ Es war schon weit nach Mitternacht als ein Ninja aus Otogakure einem großen Bauernhaus nährte das zurzeit das Hauptquartier der Oto Ninjas im Felsland war. Der Ninja betrat das haus in dem etwa zwei dutzend von Oroshimarus Anhängern waren. einige warfen dem Neuankömmling einen Blick zu aber der Großteil ignorierte den noch recht jungen Ninja, dem das nur recht war. Er durchquerte den Raum und klopfte an eine Tür. „Komm herein, Kai.“ forderte ihn eine freundliche Stimme. Zögernd trat er ein. Der Raum wurde nur von wenigen Kerzen erhellt und in der Mitte war ein niedriger Tisch auf dem einige Landkarten und Schriftrollen ausgebreitet waren. Im Zwielicht erkannte Kai drei Gestalten. Eine war Kabuto, Oroshimarus rechte Hand und engster Vertrauter. Die anderen Beiden gehörten nicht zu Oroschimarus Männern und waren wahrscheinlich Angehörige der Rebellen die sie unterstützten. Kai ging auf die Knie und erstattete Bericht: „Wie du vorausgesagt hast Kabuto sind vor ein paar Tagen Konohaninjas gesehen worden und haben die Leute des Feudalherren unterstützt.“ Kabuto lächelte und schob seine Brille zu Recht: „Weißt du wer sie sind?“ „Ich kenne keine Namen, aber es sollen drei sein ein Junge der die Technik der Schattenklone meisterhaft beherrscht und zwei Mädchen.“ Kabutos lächeln wurde breiter und er wandte sich den beiden Rebellen zu: „Ihr könnt jetzt gehen und um die Konohaninjas kümmern wir uns.“ Die beiden verbeugten sich und gingen. „ Sieht aus als könnte diese Geschichte sehr interessant werden.“ sagte Kabuto und warf einen Blick in eine dunkle Ecke: „Oder was meinst du Sasuke. Kai folgte Kabutos Blick und entdeckte einen Jungen Ninja der in der Ecke saß und finster lächelte. „Ja, ich freu mich schon auf ein treffen mit Naruto“ flüsterte Sasuke Uchiha mit einem beunruhigendem Unterton und seine Augen wurden plötzlich rot. „Also was ist los?“ fragte Naruto Uzumaki als er und Takashi Okusawa den Hauptraum des Hauses betraten. „Meinst du die Botschaft die wir bekommen haben?“ erkundigte sich Takashi der einen Moment lang verträumt ins lehre gestarrt hatte. „Nein! ich will wissen was zwischen dir und Sakura passiert ist, denn sie benimmt sich seit heute morgen seltsam.“ sagte Naruto mit anklagender Stimme. „Na gut wenn du versprichst es niemanden zu erzählen.“ antwortete der braunhaarige Felsninja und setzte sich hin. ***********************Flashback Anfang****************************** Es war früh am morgen und während Naruto bei der bewusstlosen Hinata wache hielt machten sich Takashi und Sakura zu einer Erkundungstour auf. Die beiden bewegten sich lautlos und sehr schnell durch den Wald, in Richtung eines Dorfes. „Was geht da eigentlich zwischen Naruto und dieser Hinata ab?“ erkundigte sich Takashi neugierig während sie von Baum zu Baum sprangen. Sakura seufzte und antwortete: „Die kurze Geschichte ist das Hinata schon ewig in Naruto verknallt ist, aber leider ist sie viel zu schüchtern um das zuzugeben und er hat das bis heute nicht wirklich überrissen obwohl er sie auch mag.“ Takashi nickte und fragte weiter: „und was ist mit dir? Stehst du auch auf irgendwen?“ Sakura schwieg einen Moment und wurde leicht rot: „Nein, ich habe so jemanden nicht und himmle auch niemandem heimlich hinterher.“ „Takashi ahnte das sie ihm nicht alles gesagt hatte aber das ging ihn nichts an. Plötzlich blieb er stehen und auch Sakura hielt an und sah ihn verwirrt an. „Was ist los?“ fragte sie verwirrt und sah sich um. Takashi sah sie ernst an und antwortete: „In diesem Teil des Waldes gab es mal ein Rebellenlager und das heißt das hie noch immer viele Fallen sein könnten. Wir müssen vorsichtig sein.“ Sakura nickte und sie setzten ihren Weg langsamer und vorsichtiger fort. Sie entdeckten mehrere primitive Fallen die sie ohne jede mühe umgehen konnten oder sie entschärften sie einfach. „Sieht so aus als ob die Rebellen nicht all zu helle waren“ witzelte Sakura als sie plötzlich ein Seil zerriss das mit bloßem Auge nicht zu sehen war. Auch Takashi bemerkte es nicht, aber plötzlich hörten sie ein zischen und reagierten instinktiv. Sakura wollte zur Seite springen aber etwas schien sie am Boden festzuhalten. Takashi riss sie gerade noch nach hinten als die Stelle auf der Sakura gestanden hatte explodierte. Sakura und Takashi wurden von der Wucht der Explosion weggeschleudert. Takashi krachte mit dm Rücken gegen einen Baum und Sakura die sich an ihm festklammerte wurde gegen ihn gedrückt. Als es vorbei war verharrten sie noch immer in dieser und Takashi konnte ganz deutlich Sakuras Körper durch seinen Kampfanzug spüren und beide wurden leicht rot. Sakura sprang einen Schritt zurück und drehte sich um und wollte gerade etwas sagen als sie aus den Augenwinkeln einige Kunais entdeckte das auf sie zugerast kam und offenbar zu einer Falle gehörte die durch die Explosion ausgelöst worden war. Instinktiv sprang sie zurück und drehte sich im Sprung um sich abzurollen. Dabei prallte sie gegen Takashi und riss ihn um. Als sie auf dem Boden aufschlugen wurden durch den Ruck Sakuras Lippe auf die von Takashi gepresst. Dessen Augen weiteten sich überrascht doch dann schlug er mit dem Kopf auf einem Stein auf und er verlor fast das Bewusstsein. Sakura lief knallrot an, sprang hoch und rief: „Was fällt dir ein!“ Takashi der noch immer auf dem Waldboden lag rieb sich den Hinterkopf und war ebenfalls leit rot im Gesicht und grinste leicht. „Moment mal. Erstens du hast die Falle ausgelöst und zweitens hast du mich danach besprungen.“ verteidigte er sich und fügte dann noch leise hinzu: „Allerdings hatte ich gegen das zweite eigentlich nichts, abgesehen von den Kopfschmerzen.“ „Was hast du gesagt!“ rief Sakura wütend mit hochrotem Kopf. „Jetzt schrei nicht so deinen Lebensretter an.“ erwiderte Takashi und verzog das Gesicht als er sich ein Kunai aus seinem rechten Oberarm zog. Als er Sakuras verwirrten Blick sah erklärte er: „Als du dich zurückgeworfen hast hätte dieses Ding hier deinen Kopf durchbohrt wenn ich meinen Arm nicht dazwischen gehalten hätte.“ ***********************Flashback Ende****************************** „Danach haben wir meine Wunde verbunden und sind kehrtgemacht.“ beendete Takashi seine Geschichte während Naruto ihn Ungläubig anstarrte. „A-Also hat Sakura dich geküsst?“ fragte Naruto ungläubig. „Ne, nicht wirklich, es war ein Unfall.“ entgegnete Takashi und sah Naruto ernst an: „Aber jetzt zur Nachricht die wir bekommen haben. Es heißt mehrere Ninjas aus Otogakure sind ins Felsland eingedrungen und helfen den Rebellen.“ Narutos Gesicht verdüsterte sich Schlagartig und er dachte: „Also steckt Oroshimaru mit drinnen und vielleicht ist Sasuke auch hier.“ „Sakura und ich haben eine Nachricht an den Hokage geschrieben in dem wir die Situation erklärt haben und sobald es Hinata wieder gut geht können wir aufbrechen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)