Orochimarus Rache von Kadiri ================================================================================ Prolog: Ein düsterer Plan ------------------------- So das ist jetzt mein erster FF! Hoffe euch gefälts!!! Freu mich über jeden Kommi! Liebe Grüße eure Sakura_san ******************************************************************************** Ein düsterer Plan Es war noch früh am morgen als das Oberhaupt von Oto-Gakure zwei seiner Vertrauten zu sich rief. „Was gibt es Orochimaru?“ fragte ein junger Mann mit schwarzen Haaren gelangweilt. „Sei nicht so Respektlos Sasuke.“ Zischte der weißhaarige Ninja neben ihm. Orochimaru lächelte amüsiert. Ihm war schon aufgefallen das seit er Sasuke vor drei Jahren zu sich genommen hatte, Kabuto immer neidischer wurde. „Schluss jetzt. Ich habe eine Aufgabe für euch!“ sagte er und beendete somit den Streit der Beiden noch bevor dieser beginnen konnte. Die beiden Ninjas vor Orochimaru verstummten und dieser fuhr fort: „Ich möchte das du Kabuto dir einige Leute nimmst und in das Felsreich gehst.“ „Ist das nicht das kleine Land in dem vor wenigen Tagen ein Feudalherr ermordet wurde“ fragte Kabuto. „Richtig und wenn wir den Rebellen dort helfen dann kann ich sie später für meinen Feldzug gegen Konoha verwenden.“ erklärte Orochimaru. Kabuto nickte und wollte gerade gehen als Orochimaru ihm plötzlich nachrief: „ Sasuke wird dich begleiten. Ich habe das Gefühl, dass seine Fähigkeiten nützlich sein werden.“ Dieser zuckte mit den Schultern und die beiden Ninjas machten sich auf den Weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)