Zum Inhalt der Seite


  • Eigentlich hätte Toushirou es wissen sollen

    Von:
    Renji
    Länge:
    1 Kap. (2.129 Wörter)
    Datum:
    20.07.2010 - 20.07.2010
    Serie:
    Bleach
    Genre:
    One-Shot, Hetero, Erotik
    Er musste noch diesen einen Bericht für Kuchiki-dono schreiben. Nur noch den einen. Den würde er an dem Abend noch schaffen. Hatte er jedenfalls gedacht.
  • Vier Jahreszeiten

    Von:
    Renji
    Länge:
    1 Kap. (931 Wörter)
    Datum:
    12.07.2008 - 12.07.2008
    Serie:
    Bleach
    Genre:
    Drama, One-Shot
    Titel: Vier Jahreszeiten Fandom: Bleach Charakter: Renji, Rukia, Rukongai Kids Rating: ich würd’s ma auf PG13 setzen ö.ö Warnings: angedeutete Gewalt? |D’ Genre: Drama Word Count: ca. 850 Summary: Inuzuri, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
  • 50x One Sentence

    Von:
    Renji
    Länge:
    1 Kap. (1.462 Wörter)
    Datum:
    13.05.2008 - 13.05.2008
    Serie:
    Bleach
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Autor: Ich :D XD Fandom: Bleach Pair: Renji x Rukia Discl.: die beiden und alle anderen am Rand erwähnten gehören Kubo :> Note: Die Themes habe ich von hier: http://community.livejournal.com/ein_satz/2972.
  • Once Upon A Time In Hogwarts

    Von:
    Renji
    Länge:
    3 Kap. (6.639 Wörter)
    Datum:
    13.06.2004 - 11.07.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Abenteuer
    ~*~*~*~* Once Upon A Time In Hogwarts *~*~*~*~ Vorwort Ich liebe Sirius-Black-FF's!!!! Er ist mein absoluter Lieblingscharakter aus HP!! Also kam es mir vor ein paar Wochen in den Sinn, auch mal eine auszubrüten ...
  • Des Schicksalhaften Snapes

    Von:
    Renji
    Länge:
    1 Kap. (9.680 Wörter)
    Datum:
    18.02.2004 - 18.02.2004
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Drama
    Gilderoy Lockhart und Lord Voldemort Des Schicksalhaften Snapes (SHORT EXPLANATION...: Diese Tragödie spielt in Hogwarts. Snape ist der tragische Held dieses Dramas, er fühlt sich von keinem wirklich verstanden und ist deshalb tief deprimiert.
Zurück