Zum Inhalt der Seite


  • Philipp

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (7.842 Wörter)
    Datum:
    05.02.2013 - 06.02.2013
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Boys Love, Krimi, One-Shot, Thriller
    Philipp Es gab einen Moment beim kochen, kurz bevor man das Essen versalzte, den Timo immer wieder verpasste. Er konnte kochen. Gut sogar. Nur ab und an meinte er es ein wenig zu gut mit den Gewürzen. Vorallem mit Salz. Timo mochte sein Essen gerne stark gewürzt.
  • Ich kann nicht ohne dich

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (1.257 Wörter)
    Datum:
    11.12.2008 - 11.12.2008
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Boys Love
    Dann wenn wir uns gegenüber stehen und der Kampf unausweichlich ist, schaue ich dich lange einfach nur an. Selbst in einen solchen Moment kann ich nicht anders als dich wunderschön zu finden.
  • Denen die sterben

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (675 Wörter)
    Datum:
    17.02.2008 - 17.02.2008
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Boys Love
    Stimmen schreien in mir auf. Verrat schreien sie. Rache fordern sie. Nach Tod dürstet es ihnen und ich winde mich im Schmerz des Zerreißen, denn ich will nicht was sie wollen und doch währe es mein Wunsch genau dem nachzugeben.
  • Die Fee

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (798 Wörter)
    Datum:
    29.04.2006 - 01.05.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Darkfic
    Die Fee Titel: Die Fee Kapitel: 1/1 Autor: Weinrot Serie: Weiß Kreuz Pairing: keines Disclaimer: *räuspern* Mir gehört hier nichts außer vielleicht die Idee. Ich verdiene kein Geld damit. Danke.
  • All die Jahre

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (2.335 Wörter)
    Datum:
    26.04.2006 - 28.04.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    All die Jahre Titel: All die Jahre Kapitel: 1/1 Autor: Weinrot Serie: Weiß Kreuz Pairing: Brad x Nagi Disclaimer: *räuspern* Mir gehört hier nichts außer vielleicht die Idee. Ich verdiene kein Geld damit. Danke.
  • Ich will...

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (349 Wörter)
    Datum:
    17.04.2006 - 18.04.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik
    Ich will Titel: Ich will Kapitel: 1/1 Autor: Weinrot Serie: Weiß Kreuz Pairing: Brad x Nagi Disclaimer: Weiß Kreuz gehört nicht mir und ich verdiene mit dieser Fanfic auch kein Geld. Kommentar: Nachts entstandenes Spontanwerk.
  • Mein Ich in deinem

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (3.196 Wörter)
    Datum:
    22.02.2006 - 22.02.2006
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Es kann nicht sein das es nicht so ist wie es sein sollte nur weil wir nicht so sind wie wir dafür hätten sein müssen. Es muss auch so funktionieren.
  • Ich wünsche, träume und hoffe!

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (198 Wörter)
    Datum:
    28.02.2004 - 28.02.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Ich wünsche, träume und hoffe! Disclaimer:Leider sind sie nicht mein. Pairing: Nagi x Omi Kommentar: Mir war langweilig darum dieser schwachsin. Kommentare freun mich trotzdem immer.
  • Du schläfst....

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (420 Wörter)
    Datum:
    28.02.2004 - 28.02.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama
    Du schläfst und wachst gleich auf! Disclaimer: Gut, gut, gut...... NICHT GUT! Keiner und meine betonung liegt auf keiner gehört mir. Noch nicht mal ein wenig *heul, schrei*. Pairing: Omi x Nagi Kommentar: Ähm... ja... Ich will, würde...
  • Dunkelheit!

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (249 Wörter)
    Datum:
    28.02.2004 - 28.02.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic
    Dunkelheit! Kommentar: Meine erste eigene Serie. Aller Anfang ist schwer und meist nicht gut. Seid bitte gnädig und schreibt mir bitte Kommentare ob das nun gut oder schlecht ist.
  • Guten morgen

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (544 Wörter)
    Datum:
    28.02.2004 - 28.02.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Romantik
    Guten morgen Disclaimer: Alle wissen es schon ich sags trotzdem nochmal: NICHTS MIR!!!! Und leider werden die Jungs mir auch nie gehören.
  • Der Himmel weint um seinen gefallenden Engel....

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (730 Wörter)
    Datum:
    08.02.2004 - 08.02.2004
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama
    Der Himmel weint um seinen gefallenden Engel.... .... und ich weine mit ihm! Disclaim: Keiner der beiden gehört mir. Danke: Als Dankeschön für alle die mir Kommentare geschrieben haben. Also für : Lime-chan, Hiyu-chan, Lena-san20 und Farf-chan.
  • Glück

    Von:
    Weinrot
    Länge:
    1 Kap. (735 Wörter)
    Datum:
    19.12.2003 - 19.12.2003
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama
    Glück by Mika-chan136 Disclaimer:nix gehört mir!!!! Kommentar:seid gnädig meine erste Fic.
Zurück