Zum Inhalt der Seite

Engelsflügel

Eine Geschichte von Wind und Meer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vollmond

Teil 08: Vollmond
 

Ich lag in seinen Armen. Noch immer liefen die Tränen über meine Wange. Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Wieso war es nur soweit gekommen? Wieso hatte er mir nie gesagt was er war?

In unseren Adern floss dasselbe Blut, so hätte man gesagt, wenn wir Menschen gewesen wären. Doch das waren wir nicht. Ich war ein Engel und er auch, zumindest zum Teil. Seine Mutter war kein Engel gewesen – nur deshalb war er unter den Menschen aufgewachsen. Er war ein verstoßener, ein gefallener Engel. Mein Geliebter.

Er küsste mich sanft auf die Stirn und ich las in seinen Augen, was wir beide wussten. Nun würde es zu Ende sein – jedenfalls für uns. Und ich hoffte tief in meinem Herzen, dass dies nicht für die Menschen galt. Ja, sicher, als ich mich noch zu ihnen zählte, hatte ich sie für ihr sein, für ihre Kälte gehasst, für das, was sie waren. Erst später hatte ich verstanden, dass dies nicht rechtens war. Niemand sollte gehasst werden, kein einzelnes Wesen, kein ganzes Volk. Ja, die Menschen waren dumm gewesen und hatten Fehler gemacht, doch sollte dies ihren Untergang bedeuten. Sie hatten die Magie – den Ursprung des Seins – verleugnet, doch die Engel wollten sie dafür vernichten...

Mein Geliebter – Merren – strich durch mein Haar, küsste mich erneut auf die Lippen, strich über meinen Körper und ich sah in seinen Augen, dass er nicht gehen wollte.

Ich schüttelte den Kopf und strich über seine Wange, sah ihm fest in die Augen. Wir waren die Siegel der Magie und es war nun, wo wir so geworden waren, wie wir waren, unumgänglich, dass wir mit dem ewigen Strom der Magie wieder eins wurden. Es war Zeit, dass die Magie in diese Welt zurückkehrte.

Nun weinte auch er.

Da spürten wir es. Das Leuchten des Mondes gewann an Kraft und es war, als würde die Erde mit aller Kraft, tonlos schreien. Wir spürten es. Der Sog, der nach unserem Sein griff. Wir konnten das Leben, die Magie um uns herum sehen. Ja, wir wussten, dass es soweit war.

„Fiora“, flüsterte Merren nun doch und sah mich verzweifelt an. „Ich will nicht gehen.“

Ich schüttelte nur den Kopf. „Wir müssen gehen“, hauchte ich und küsste ihn ein letztes Mal kurz. „Aber es wird nicht enden“, murmelte ich dann. „Ja, vielleicht ist es noch nicht vorbei.“ Ich versuchte meinem Blick Festigkeit zu geben.

Sein Blick war resignierend. „Ich liebe dich...“, flüsterte er.

„Ich liebe dich auch“, erwiderte ich.

Dann ergriff die Magie komplett Besitz von uns und wir wurden in ihrem Strom hinfort gezehrt. Zurück zum Ursprung...
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2008-11-07T19:10:36+00:00 07.11.2008 20:10
Wow. *_* Geil *_*
Mehr kann ich nicht sagen. XD

Habe die FF gerade durch Zufall entdeckt und bin begeistert!
Die Story und dein Schreibstil sind einfach genial!
Davon gibt es eine Forsetzung???
Die werde ich 1000%ig lesen!

Einfach klasse! Großes Lob an dich!
LG, FlameOfHeaven =3
Von: abgemeldet
2008-08-09T09:17:47+00:00 09.08.2008 11:17
Gut ich glaub das mit dem Verräter ist beantwortet... aber sag mir mal... warum hab ich immer noch so viele Fragezeichen und weiß nicht mal welche Frage ich dazu stellen soll?? (keine sorge, dass ist immer so wenn mir etwas gut gefällt und dann zu Ende geht... liegt sicher daran, dass ich will, dass es weiter geht...) Ich bin irgendwie so verwirrt ?.? Aber dennoch, nein, gerade deshalb liebe ich die FF so wahnsinnig... keine Frage... alles ist toll erklärt und einfach super... aber wie ich schon beim vorherigen Kap gesagt hab, es ist einfach die größe der Vorstellung bei der Magie, bei den SIegeln, dem Clan, den Engeln, die mich so verwirrt, die eigentlich unverständlich ist, weil es schwer ist so ein Ausmaß zu verstehen... ich bin kompliziert ich weiß... aber das ist ungefähr so, wie wenn ich mir früher immer (womit ich inzwischen aufgehört hab, weil es eh keinen Sinn hat xD) über Gott und die Welt den Kopf zerbrochen hab (im wahrsten Sinne des Wortes ^^'') aber das ist auch unbegreiflich... ich hör jetzt auf hier noch zu philosophieren (wenn man das überhaupt so nennen kann... eher nicht...)

Ich muss sagen, dass die zwei für einander bestimmt waren, dass sie so zusammengehörten, das hat man von Anfang an gemerkt... es war einfach so und das ist immer deutlicher geworden... gerade in den letzten beiden Kapiteln... sie waren sich einfach so ähnlich und für einander geschaffen, ich würd einfach mal seelenverwandt dazu sagen und dann dieses traurige Ende... aber ich sag jetzt einfach mal, sie hatten eine schöne Zeit zusammen, auch wenn sie sicher länger hätte sein können Q__Q Langsam glaub ich, dass ich das echt miterlebt hab, so gut hast du das beschrieben!

Die Musik war wieder einfach supi passend und das Kap genial *Taschentuch auf Taschentuchberg schmeiß* *neues nehm* Ich bin grad verwirrt, traurig, aufgewühlt und dramatisiert (ja das ist schon richtig geschrieben so... soll kein traumatisiert sein << wenn man das denn überhaupt so schreibt... ist ein eindeutiges dramatisiert) Ich liebe diese FF einfach, sie hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen *___* (Im Vertrauen, so gute FF's zu eigenen Serien sind echt nich leicht zu finden...)
Ich hör jetzt auf zu quatschen, auch wenn ich mir sicher bin, dass mir gleich noch was einfällt was ich sagen könnte, aber das soll ja hier kein Roman werden xD Also, echt toll, dass du das hier on gestellt hast und ich das lesen durfte ^^

hug
_Natsu
Von:  Caro-kun
2008-07-12T11:56:42+00:00 12.07.2008 13:56
Das is ja voll die Härte, was ihre Klassenkameraden da mit ihr machen. Sie von einer Klippe stürzen und das ohne schlechtes Gewissen O.o *Gänsehaut bekomm*
Ich hab beim Lesen dieser Szene richtig gezittert.

Find ich super, wie sich Merren um sie kümmert. Echt toll.

Diesen Engel fand ich cool ^^ Der, der Fiora zu sich holen wollte. Ich liebe Engel. Doch wieso bist du der Ansicht, dass Engel böse Wesen wären? Ich meine, es sind doch Gehilfen Gottes.

Von:  La_Porcelaine
2008-05-20T20:01:02+00:00 20.05.2008 22:01
OH GOTT!!
Diese FF habe ích (leider) erst jetzt entdeckt und finde sie einfach wahnsinn!
Ich musste an den vielen emotionalen Stellen richtig weinen *snüff*
Du kannst die Gefühle wirklich super beschreiben. Respekt. Würde ich auch gerne können ^-^
Aber eine Frage: Wird/Gibts zu dieser FF eine Fortsetzung?
LG
Von: abgemeldet
2008-02-27T13:23:16+00:00 27.02.2008 14:23
T_________________T
mehr muss ich nicht sagen oder?
Obwohl ich es anfangs etwas verwirrend fand, wenn das alles aus ihrer sicht geschrieben wird und dann noch kursive gedanken....(kp wieso ich war verwirrt ^^').
Aber die Geschichte ist wahnsinnig interessant und vor allem mitreißend.....ich liebe traurig-romantische sachen total *-*
da kommt das hier ja direkt passend.
an manchen stellen hatte ich so dermaßen tränen in den augen weil mir die beiden so leid taten....
Q_Q
Und das Ende.....fand ich richtig genial.
Es war so traurig, so bildhaft, man hat die beiden direkt vor sich gesehen und alles so deutlich nachempfinden können. Natürlich war es richtig emotional, aber für die Geschichte einfach passend. Sehr passend.
^^
Von:  Faenya
2007-11-16T22:18:24+00:00 16.11.2007 23:18
Ich bin sehr beeindruckt! Diese FF ist echt spitzenmäßig und trifft auf das WB Thema total zu! Romantik vom Feinsten! + Sad End! Schön und traurig!
Bin zu müde um nen längeren Kommi zu schrieben alles weitere
demnächst in einem GBE ok?
Deine Faey
Von:  Kendrix
2007-11-14T17:13:44+00:00 14.11.2007 18:13
Das hatte es also mit Merren auf sich... deshalb verraeter...
Ich heule grad, diese story war soo traurig!!! Warum nur mussten diese beiden sterben?
Die welt geht jetzt unter, oder?
Immernoch viele Fragen offen, ein einfach geniales ende! Und sooo traurig....
Was hat Merren da am schluss angedeutet... es wird nicht enden...
Ach, ich will die Fortsetzung!
Von: abgemeldet
2007-10-23T15:33:39+00:00 23.10.2007 17:33
Wow... endlich komm ich mal dazu hier meinen Kommentar da zu lassen und ich kann nur eins sagen: *schnief*
Das Ende ist so wunderschön melancholisch, dass es einem richtig weh tut die beiden so zu "sehen" und zu wissen, dass sie sich wahrscheinlich nie wieder in die Arme schließen können, geschweige denn sehen können!! =*(
HERRLICH *knuddel*
BYe dat Stern
Von:  Maron-Kusakabe
2007-09-24T13:06:10+00:00 24.09.2007 15:06
ist wirklich zum heulen schön geschrieben ^^
Von:  Melodya
2007-09-16T11:30:06+00:00 16.09.2007 13:30
voll schön..*schwärm*.. schreib bald weiter, ok?
schreibst du mir dann vielleicht ne ENS?

grüssle
angel


Zurück