Zum Inhalt der Seite


  • Geh doch bitte wieder in‘s Nichts zurück...

    Von:
    Edhasi
    Länge:
    1 Kap. (2.801 Wörter)
    Datum:
    14.09.2013 - 14.09.2013
    Serie:
    Attack on Titan
    Genre:
    MSTing
    Eren: Tag 30. Es ist schon lange keiner mehr vorbeigekommen. Ich bin ganz alleine. Tag 31. Ich glaube, sie haben mich zurückgelassen. Tag 32. Habe ihre Leichen gefunden. Puh, ich dachte, sie hätten mich im Stich gelassen!
  • Der Akatsuki SuperBauMarkt

    Von:
    Edhasi
    Länge:
    10 Kap. (53.486 Wörter)
    Datum:
    15.12.2011 - 18.05.2013
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    MSTing, Mary Sue/Gary Stu, Parodie
    Habt ihr euch schonmal gewünscht, die Akatsuki wäre bei euch? Himmelt ihr selbst CosPlayer an, ohne zu merken, dass sie nicht echt sind? Ja? Geht zum Psychiater, echt Leute...Wenn nicht, lest einfach mal rein und seht, wie schlimm das Leben sein könnte.
  • Cover: Wanted - dead and alive

    Wanted - dead and alive

    Von:
    Edhasi
    Länge:
    4 Kap. (10.010 Wörter)
    Datum:
    21.02.2013 - 04.04.2013
    Serie:
    K
    Genre:
    Humor, Fantasy, Action
    "Es war genau diese eine Frage, die in all ihren Köpfen seit zwei Stunden in Dauerschleife lief. Was nun? Es war eine kurze Frage mit verdammt viel Inhalt, viel zu vielen Möglichkeiten und ohne eine befriedigende Antwort." (M)Eine zweite Staffel?
  • Wie bastelt man sich eine FanFic?

    Von:
    Edhasi
    Länge:
    2 Kap. (9.879 Wörter)
    Datum:
    16.05.2012 - 27.05.2012
    Serie:
    Hetalia - Axis Powers
    Genre:
    Humor, MSTing, Self-Insert, Parodie
    Feliks: Besagtes „Es“ ist übrigens weiblich. Rest: <.< Feliks: Was? Stiftchen: Du bist beim Lesen tatsächlich über den ersten Satz hinausgekommen? Feliks: Ich...ich hatte halt Langeweile...und so...
  • Cover: Holidate

    Holidate

    Von:
    Edhasi
    Länge:
    4 Kap. (8.289 Wörter)
    Datum:
    31.03.2012 - 29.04.2012
    Serie:
    Hetalia - Axis Powers
    Genre:
    Romantik, Humor, Self-Insert, Alternatives Universum
    Mit lautem Getöse setzt das Flugzeug zur Landung an und ein leichtes Kribbeln macht sich in deiner Magengegend breit, wie immer, wenn du mit dem Flugzeug unterwegs bist.
  • Meine kleine Schwester, die es eigentlich nicht gibt.

    Von:
    Edhasi
    Länge:
    2 Kap. (2.717 Wörter)
    Datum:
    07.04.2012 - 10.04.2012
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Humor, MSTing, Self-Insert, Mary Sue/Gary Stu, Alternatives Universum
    Miyuki und die Akatsuki‘s Stiftchen: Klingt wie „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ F-chan: Jetzt, wo du es sagst... Sasori: Heißt im Umkehrschluss: Die kommt zu uns, sie macht was und geht wieder? Deidara: Mit Märchenprinz, un.
  • Liebe ist...

    Von:
    Edhasi
    Länge:
    3 Kap. (11.074 Wörter)
    Datum:
    28.11.2011 - 13.12.2011
    Serie:
    Naruto
    Genre:
    Humor, MSTing
    Deidara: Hey, ist nicht bald Weihnachten? Stiftchen: Ja, wieso? Deidara: Lasst und Kommas sammeln und der Autorin schenken! ^.^ Hidan: Ich schenke keinem was, den ich später opfern könnte. Das wäre Verschwendung.
Zurück