Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show

zu Deutsch gesagt: Wahrheit oder Pflicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorstellung

Disclaimer: Alle hier in dieser Fanfiction auftauchenden Charaktere gehören leider Square Enix und nicht mir! T_T Und Milka, die Kuh gehört auch Milka! Außer meiner Wenigkeit, dat Hitsuji-chan und Milka! (der Charakter meiner besten Freundin Ilka!):D Ok... lass uns mal starten!
 

Zu dieser Fanfic hat mich eine Sonic „Truth or Dare“ Fanfic inspiriert! ;D Dabei möchte ich noch erwähnen, dass die Anzahl der Charaktere, die hier vorgestellt werden, unvollständig sein könnte... Wenn ihr noch welche Charaktere im Kopf habt, die ihr gerne hier sehen möchtet, dann nur raus mit der Sprache und fügt es in euer Kommentar hinzu! :D
 

Kapitel 1: Die Vorstellung der Charaktere
 

Hitsuji-chan betritt die Bühne mit einem Schafskostüm. Es wird laut applaudiert.
 

Hitsuji-chan: Danke schön, meine lieben Fangirls und Fanboys im Publikum und ein herzliches HALLO! (grinst) Und auch ein herzliches Hallo an alle Leserinnen und Leser, die gerade meine Fanfiction entdeckt haben! Diese Fanfiction ist eine Show und sie heißt... (Im Hintergrund ertönt das Wirbeln einer Trommel) TRUTH or DARE! Zu Deutsch gesagt: WAHRHEIT oder PFLICHT! Bei dieser Show werde ich mit Hilfe von EUCH, liebe Leserinnen und Leser, Charaktere aus Final Fantasy und Kingdom Hearts so richtig leiden lassen! Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Wenn ihr euch dieses Kapitel durchgelesen habt, dann schreibt ihr in euer Kommentar dazu, welcher Charakter was machen soll. Soll er / sie eine Pflicht machen und dabei so richtig leiden? Oder soll er / sie euch doch lieber eine Frage beantworten? Das könnt ihr alles HIER herausfinden! Das wird ein Spaß, nicht wahr?!
 

Fangirls & Fanboys: YAAAAAAY!!!
 

Hitsuji-chan: Doch bevor ich euch die Charaktere vorstelle, die nichts ahnend einen Vertrag mit mir unterzeichnet haben wegen dieser Show (kneift sich einen Lachanfall), werde ich euch meine Co-Moderatorin vorstellen! Doch vorher möchte ich noch einige Dinge loswerden... Sexuelle Handlungen werden hier nicht ausgetragen! Das ist eine öffentliche Fanfiction und sie soll für jeden zugänglich sein. Also bitte auch auf die Aussprache achten, ja? :D Das gilt auch natürlich für uns! Und nun darf ich euch meine aller beste Freundin Ilka alias MILKA vorstellen!
 

Milka betritt die Bühne mit einem lila weiß gepunkteten Kuhkostüm. Es wird lautstark applaudiert.
 

Milka: (wendet sich an Hitsuji) Muss das sein?! Du weißt, dass ich DAS hasse!
 

Hitsuji-chan: ...whatever! (grinst schadenfroh) Ich will noch nicht die Charaktere auf die Bühne holen! Die kommen alle nacheinander. Doch vorher möchte ich euch die ganzen Fangirls und Fanboys der einzelnen Charaktere vorstellen. Spot on to the Audience! Zu meiner rechten seht ihr die (Yuri)-Fanboys!!!
 

Fanboys: YEEEEAAAHH!!!!!! (jubeln und applaudieren ganz stark)
 

Hitsuji-chan: Und zu meiner linken seht ihr die (Yaoi)-Fangirls!!!
 

Fangirls: YAAAAAAAY!!!!!! (kreischen rum wie wilde Hühner und applaudieren ganz stark)
 

Milka: (hält sich die Ohren zu) Und nicht zu vergessen unsere Hitsuji-chan, die auch zu den verrückten Hühnern da (zeigt auf die Fangirls) gehört!
 

Hitsuji-chan: ...Na und? Ich bin nun mal eine verrückte Squall- und Tidus-Fan! (grinst bis über beide Ohren)
 

Milka: Wie auch immer. Jetzt stellen wir euch die einzelnen Charaktere der einzelnen Final Fantasy Serien vor.
 

Hitsuji-chan: Wir haben uns für drei Final Fantasy Serien entschieden und diese werden VII, VIII und X sein! Ich hoffe doch mal, das für jeden von euch was dabei ist! Begrüßt mit uns den Protagonisten von Final Fantasy VII: CLOUD STRIFE!
 

Cloud betritt die Bühne und alle Fangirls fangen an wild rum zu kreischen.
 

Milka: Setz dich! Mach es dir gemütlich, Wölkchen!
 

Cloud: Ich heiße nicht Wölkchen... Darf ich zurück nach Midgar? Ich habe noch einen Haufen Kurier im Büro liegen.
 

Hitsuji-chan: Nein, darfst du nicht! Du hast einen Vertrag mit uns abgeschlossen! Und du wirst so lange hier bleiben, bis diese Fanfiction beendet wurde!
 

Cloud: ...Na super. (setzt sich auf eines der Stühle hin)
 

Milka: Und ich darf den nächsten Charakter vorstellen... (liest ihre Karte in der Hand durch) Unser nächster Gast ist... TIFA LOCKHEART!
 

Tifa kommt auf die Bühne und die Fanboys fangen an laut zu pfeifen.
 

Hitsuji-chan: Guten Tag, Tifa! (grinst fies) Mach es dir gemütlich.
 

Tifa: Guten Tag! Den werde ich haben, danke! (setzt sich neben Cloud)
 

Milka: Ihr gebt ein tolles Pärchen ab! (grinst auch)
 

Tifa & Cloud: ... Muss das sein?
 

Hitsuji-chan: JA, muss! Das soll eine Humor-Fanfiction werden! Kommen wir zu unserem nächsten Gast... (liest sich die Karte durch) Es ist BARRET WALLACE!
 

Barret betretet die Bühne, doch nicht viele applaudieren für ihn.
 

Barret : Ihr verwöhnten Gören! (grummelt vor sich hin und setzt sich)
 

Milka: (wischt ihre Schweißtropfen von der Stirn weg) Bitte nicht zu viele Schimpfwörter, Barret! Sonst müssen wir unsere Zensur einsetzen. Machen wir weiter mit unserem nächsten Gast... (zieht eine Karte und liest sie) Es ist... YUFFIE KISARAGI!
 

Barret: Aber das war doch kein... ach auch egal!
 

Yuffie kommt auf die Bühne und winkt allen Fans zu. Die Fanboys und Fangirls kreischen sich die Lungen raus!
 

Yuffie: Hallo alle zusammen! (grinst breit und setzt sich hin)
 

Hitsuji-chan: Yuffie, unsere Materia-Diebin! Schön, dass du gekommen bist!
 

Tifa: Wofür haben wir diesen Vertrag unterschrieben und weshalb sind wir hier?
 

Barret: Würde ich auch gerne mal wissen!
 

Cloud: Das werden uns die Moderatorinnen bestimmt bald verraten.
 

Milka: Oh yeah, das werden sie... (grinst fies zu Hitsuji-chan rüber)
 

Hitsuji-chan: (erwidert Milka‘s Grinsen) Kommen wir zu unserem nächsten Gast. Sehr beliebt bei den Fangirls... Hier ist... VINCENT VALENTINE!
 

Vincent schreitet normal auf die Bühne zu den anderen zu. Die Fangirls werden langsam hysterisch vor lauter Kreischen! Einige werfen ihm Plüschis und Telefonnummern und sonstige Sachen zu.
 

Cloud: ...Wieso haben die bei mir nicht so schlimm reagiert?
 

Tifa: Könnte an deinem Verhalten liegen...
 

Barret: Mit Sicherheit!
 

Milka: Ende der Fragerei! Weiter mit den Charakteren! Begrüßt mit uns ZACK FAIR!
 

Zack betretet cool und lässig die Bühne. Die Fangirls bekommen ja schon ganz purpur rote Wangen von dem vielen Kreischen!
 

Zack: Hey, Leute! Alles fit?
 

Hitsuji-chan: (sabbert wie ein Wasserfall) Ja, alles fit! Boa, man sieht er heiß aus! OK! Back to Topic!
 

Cloud: HALT! Zack ist TOT! Wie kommt es, dass er wieder lebt und dazu auch noch HIER ist?!
 

Milka: Ich muss nicht dazu antworten... Soll es der gute Zack den Fans selber beibringen... (wischt sich ihre Schweißtropfen weg)
 

Zack: (setzt sich neben Cloud) Ganz einfach... dieser mysteriöse Vertrag ist dran schuld!
 

Hitsuji-chan: Wo wir das geklärt hätten, können wir ja unseren nächsten Gast auf die Bühne holen! Begrüßt mit uns AERITH GAINSBOROUGH!
 

Aerith betritt die Bühne und... es ist Stille. Man hört die Grillen zirpen.
 

Aerith: (seufzt) Ihr seit unverschämt! (setzt sich neben Zack)
 

Milka: He he... (grinst fies)
 

Hitsuji-chan: Damit hätten wir unsere Final Fantasy VII Runde fast zusammen! Doch ein Bishie fehlt noch für unsere lieben Fangirls und Fanboys hier auf der Bühne... (spielt One-winged Angel ab) BEGRÜßT MIT UNS....... SEPHIROOOTH!!!
 

Sephiroth kommt ganz cool auf die Bühne. Die Fangirls fangen an, wild ihre Plüschies und Telefonnummern auf Sephiroth zu werfen!
 

Sephiroth: Tse. Was für ein Haufen... (setzt sich ganz außen hin)
 

Milka: Damit hätten wir unsere Final Fantasy VII Charaktere komplett. Wie schon oben genannt: Wenn ihr noch weitere Final Fantasy VII Charaktere hier sitzen haben wollt, dann schreibt es einfach in euer Kommentar dazu! :D
 

Hitsuji-chan: Und damit kommen wir zu unseren nächsten Gästen: den Final Fantasy VIII Charakteren! (sabbert wieder mal wie ein Wasserfall) Darauf freue ich mich am meisten!!! Yay!!!
 

Milka: (wischt Hitsuji-chan’s Gesabber weg) Wir sollten jemanden einstellen, der den ganzen Dreck immer wegmacht, wenn hier mal CHAOS ausbrechen sollte!
 

Hitsuji-chan: (nimmt eine Karte und liest es vor) Begrüßt mit uns den Protagonisten aus Final Fantasy VIII: ...SQUALL LEONHART!!!
 

Squall betritt die Bühne und es wird laut applaudiert. Es werden wieder mal Plüschies und Telefonnummern auf die Bühne geworfen (wer diese wohl alle aufräumen wird? >D).
 

Fangirls: BISHIEEE!!!!! (kreischen wild herum)
 

Squall: (verschränkt seine Arme) Kann ich gehen?
 

Milka: Du hast einen Vertrag unterschrieben.
 

Hitsuji-chan: Und in diesem Vertrag steht: Wer gehen will, der sieht seine Wertsachen nicht mehr in einem ganzen Stück wieder! (grinst) Das heißt für dich, dass deine Gunblade maybe in seine Einzelstücke zersetzt wird, wenn wir dich nach Hause schicken!
 

Squall: ...whatever. (setzt sich hin)
 

Hitsuji-chan: (lacht sich schlapp) Weiter geht’s mit unserem nächsten Gast! Übernehmst du mal, Milka?
 

Milka: Klar.. damit du deinen Rausch auslachen kannst! Und unser nächster Gast ist...SEIFER ALMASY!
 

Seifer betritt die Bühne und die Fangirls kreischen wieder mal ganz hysterisch.
 

Seifer: (winkt zu den Fangirls) Danke, meine Fans! Vielen lieben Dank!
 

Squall: Oh Gott...
 

Hitsuji-chan: (starrt Squall an) Boa, so heiß kann auch nur der Protagonist von Final Fantasy VIII aussehen! (sabbert)
 

Milka: Ja Ja, mach weiter! (kickt Hitsuji-chan zu den Karten)
 

Hitsuji-chan: Boah, Olle... (nimmt eine Karte und liest es sich durch) Unser nächster Gast ist... (muss sich zusammen reissen) RINOA HEARTILLY! (bricht zusammen) Ich hasse sie~...
 

Rinoa marschiert auf die Bühne zu und winkt zu ihren Fans.
 

Fanboys: (pfeifen sich die Lungen raus)
 

Rinoa: Danke schön, liebe Fans! (setzt sich neben Squall)
 

Hitsuji-chan: Ich könnte diese verdammte Hexe so was von killen!
 

Zack: Ganz ruhig, Kleine! (geht zu Hitsuji-chan und will sie beruhigen)
 

Hitsuji-chan: RAWR! Fass mich nicht an und geh an dein PLATZ zurück, PUPPY!!!
 

Zack: (schockiert) Von wo hast du den her? (setzt sich schnell zurück)
 

Milka: Vergiss nicht: Sie hat Crisis Core: Final Fantasy VII gespielt! Machen wir weiter... (liest ihre nächste Karte durch) Begrüßt mit uns.... SELPHIE TILMITT!
 

Selphie hüpft fröhlich auf die Bühne. Die Fanboys und Fangirls applaudieren und kreischen was das Zeug hält!
 

Selphie: Vielen lieben Dank! Hab euch alle lieb! ^.^ (setzt sich neben Rinoa)
 

Hitsuji-chan: (wirft giftige Blicke zu Aerith und Rinoa) Wehe, ihr packt meine Männer an! (zeigt mit dem Finger auf Squall, Zack und Cloud) Sie gehören mir und den Fangirls!
 

Cloud, Squall & Zack: (gulp)
 

Milka: Apropos Fangirls... wir haben noch eine wundervolle Überraschung auf Lager, die euch, liebe Gäste, BESTIMMT gefallen wird! (grinst Hitsuji-chan fies an)
 

Hitsuji-chan: (erwidert ihr Grinsen) Oh ja... Das haben wir... WEITER GEHT’S! Begrüßt mit uns... Oh je, jetzt habe ich die Karte fallen gelassen... (hebt die Karte auf)
 

Alle: (kippen von ihren Stühlen um)
 

Milka: Das kann nur ein böses Omen sein...
 

Hitsuji-chan: Määäh... (schaut Milka giftig an) Also noch mal: Begrüßt mit uns... ZELL DINCHT!
 

Zell kommt mit seinem T-Board hereingestürmt. Die Fanboys applaudieren ihn für diesen waghalsigen Schritt...
 

Zell: Hey, Leutz-... WAAAAHHH!!! (ihm wird das T-Board aus den Füßen gerissen)
 

Milka: (deutet auf ein neonfarbiges Schild an der Wand)
 

Zell: (liest das Schild sich durch) T-Board fahren VERBOTEN?! Boa, hier kann man auch gar nichts machen! Ist ja so wie im Garden... (setzt sich auf einen Stuhl hin)
 

Squall: (klatscht sich die Hand auf die Stirn) Idiot... Hättest du die Regeln, die im Vertrag standen, gelesen, dann wäre es nie so weit gekommen!
 

Hitsuji-chan: RUHE! Weiter geht’s mit unserem nächsten Gast... (zückt eine Karte heraus) Ja, wen haben wir denn hier...? Es ist...
 

Fanboys & Fangirls: (warten alle gespannt)
 

Hitsuji-chan: Oh sch****! Wieder Karte fallen gelassen (hebt die Karte auf)
 

Alle: (kippen wieder von ihren Plätzen um)
 

Milka: ICH SAGTE DOCH, DASS DAS EIN BÖSES OMEN IST! T_T (schnappt sich die Karte von Hitsuji-chan und liest vor) Es ist... IRVINE KINNEAS!!!
 

Kaum betritt Irvine die Bühne, schon wird er mit den ganzen Plüschis und Zettel, wo Telefonnummern drauf stehen, überhäuft... Armer Irvine!
 

Irvine: Oh My God! Ich wusste nicht, dass ich SO eine große Fangemeinde habe!
 

Squall: Gib Ruhe und setz dich hin! Ich will das endlich hinter mich bringen...
 

Zell: Wem sagst du das...? (seufzt)
 

Hitsuji-chan: Jetzt seit mal ruhig! Wir wollen alle auch das hinter uns haben! Immerhin haben wir noch... ööh... (zählt auf) 28 Charaktere noch vorzustellen! :D So um den Dreh heraus...
 

Milka: (gulp) So viele noch..? Wen hast du noch alles eingeladen...?
 

Barret: Da kriegt man ja Platzangst!
 

Zell: Du sagst es, man!
 

Yuffie: Wie cool! (freut sich) Je mehr Leute, umso mehr Sachen kann ich von denen stehlen.
 

Hitsuji-chan: (guckt giftig zu Yuffie rüber) Wag es auch nur einmal, dann wirst du die ERSTE sein, die unsere Überraschung spüren darf!
 

Yuffie: Bin schon ruhig... Aber auf die Überraschung bin ich schon gespannt! (grinst)
 

Selphie: Ich auch!
 

Milka: Und ich darf jetzt den vorletzten der Final Fantasy VIII Charaktere vorstellen! Begrüßt mit uns... LAGUNA LOIRE!!!
 

Laguna betritt mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Bühne. Die Fangirls flippen aus und Squall würde am liebsten in Grund und Boden versinken...
 

Laguna: (setzt sich links neben Squall und winkt den Fans zu) Vielen Dank, dass ihr mich eingeladen habt!
 

Hitsuji-chan: Kein Problem, Laguna! (grinst) Wo hast du den Moomba gelassen? Wir hatten abgemacht, dass du den Moomba mitbringst!
 

Milka: ARGH! Lass ja den Moomba da, wo er ist!
 

Moomba kommt herein und die Fangirls fangen an wild zu kreischen.
 

Moomba: Laguna!
 

Fangirls: KYAAAAAA!!!!!
 

Hitsuji-chan: Wie putzig! Nicht wahr, Milka?! (grinst)
 

Milka: Argh...
 

Laguna: Wieso reagiert sie so auf meinen Namen bzw. auf den Moomba?
 

Hitsuji-chan: Lange Geschichte! Milka hat bei einem Charaktertest von Final Fantasy VIII Laguna herausbekommen und ich bin eine von den Hühnern da (deutet auf die Fangirls im Publikum), die auf Moombas steht! Deshalb ärgere ich sie gerne mal ab und zu im MSN mit „Laguna!“ Nicht war, Moomba-kun?!
 

Moomba: Laguna!
 

Alle außer Squall, Sephi, Cloud und Vincent lachen.
 

Squall: (schaut verlegen weg) Ich kenn die alle nicht...
 

Zell: (lacht sich schlapp) Die Co-Moderatorin hat Laguna beim Charaktertest heraus bekommen!
 

Milka: RUHEEE!!! Zeit, dass wir unseren nächsten Gast empfangen. Begrüßt mit uns... QUISTIS TREPE!!!
 

Quistis betritt die Bühne und ihr werden ganz viele Telefonnummern mit Foto dran zugeworfen.
 

Quistis: Also das ich einen Fanclub im Garden habe ist ja irgendwie klar... Aber das ich hier auch noch ganz viele Fans habe, hätte ich jetzt nicht gewusst! (setzt sich hin)
 

Hitsuji-chan: He he... Mach es dir gemütlich, Quistis! (grinst) Jetzt wird es endlich Zeit für unsere Gäste aus Final Fantasy X! Yay!
 

Milka: Darauf freut sich unser Schäfchen, was? (grinst)
 

Hitsuji-chan: Ich bin auch ein Schäfchen! Guck dir nur mal mein Kostüm an! Doch da jetzt leider unsere Sendezeit knapp wird, werden wir die Charaktere alle auf einmal auf die Bühne holen! Spot on für TIDUS, YUNA, RIKKU, AURON, LULU, WAKKA und KIMAHRI!
 

Tidus, Yuna, Auron, Rikku, Wakka, Lulu und Kimahri kommen auf die Bühne. Die Fangirls und Fanboys spinnen jetzt total.
 

Milka: (schaut zum Publikum rüber) Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Fangirl-/Fanboy-Krieg ausbricht...
 

Hitsuji-chan: (lacht nur dazu) Da gebe ich dir Recht! Guten Tag an euch alle! Setzt euch, nehmt euch einen Keks und macht es euch gemütlich...(der Rest wird gebeept! :D)
 

Cloud: (starrt Tidus an) Kennen wir uns nicht von irgendwo her?
 

Tidus: (guckt Cloud an) Eh? Nicht, dass ich wüsste...
 

Hitsuji-chan: NATÜRLICH KENNT IHR EUCH! Ihr habt alle zusammen (zeigt mit den Finger auf die drei Protagonisten) mit den anderen Protagonisten aus den anderen 7 Final Fantasy Games gegen Chaos für Cosmos gekämpft! RAWR!
 

Squall: (gulp) Diese Frau macht mir Angst...
 

Milka: Die sollst du auch haben. Sie hat so einiges auf dem Kasten!
 

Hitsuji-chan: (tanzt & singt) Waracchaou yo BOYFRIEND!
 

Alle: (gulp) ...
 

Hitsuji-chan: Oder wäre euch Dschin Dschin Dschinghis Khan lieber? (grinst)
 

Milka: Ääh... Nein, danke!
 

Hitsuji-chan: WAS?! Wieso nicht?! Milka, wo ist meine Cherry Coke?! Ich verdurste hier...
 

Milka: Kannst du nach Sendeschluss bekommen! Jetzt müssen wir erst mal unsere Kingdom Hearts Gäste hier auf die Bühne begrüßen!
 

Hitsuji-chan: Au ja! Die hätte ich bei nahe vergessen! (wischt sich ihre Schweißtropfen von der Stirn weg) Begrüßt mit uns die Kingdom Hearts Charaktere SORA, RIKU, KAIRI, DONALD, GOOFY, KING MICKEY und die ORGANISATION XIII!!!
 

Alle genannten Charaktere kommen auf die Bühne. Die Fangirls sind jetzt total ausgeflippt und werfen alles mögliche, was sie besitzen, auf die Charaktere. Vor allem die Orga XIII bekommt es richtig zu spüren.
 

Hitsuji-chan: Gut, dass ich aufgezählt habe, wie viele Leute insgesamt hier her kommen werden. Dem entsprechend haben wir auch die Anzahl an Stühlen herstellen lassen.
 

Milka: Und damit kommen wir zu unserer Überraschung, die Hitsuji-chan und ich euch vor enthalten haben! (grinst fies)
 

Hitsuji-chan: Ihr sitzt alle auf unserer Überraschung!
 

Alle: EH?!
 

Hitsuji-chan: Diese Stühle sind keine gewöhnlichen Stühle. Das sind Stühle, die euch immer Richtung Publikum schleudern werden. Also genauer gesagt: Katapultstühle! Da, wo die verrückten Hühner und die notgeilen Kerle sitzen (grinst gemein gefährlich).
 

Milka: Je nach dem, wie unsere Laune ist, werden wir euch entweder zu den Fangirls schleudern oder zu den Fanboys und wir dürfen dann mit lecker Popcorn und Cola zugucken, wie ihr leidet! MUHA!
 

Hitsuji-chan: Für mich gibt es Salzstangen oder Salzbrezel und dazu Cherry Coke! Ich kann Popcorn nicht ausstehen!
 

Sephiroth: Oh super! Das gefällt mir! (grinst)
 

Milka: Dein Lachen wird dir noch vergehen, Seph! Wie wäre es mit einer kleinen Demonstration? (grinst fies)
 

Hitsuji-chan: Klingt super! Wen nehmen wir denn...? GENAU! Wir nehmen Sephi! (rennt schnell Richtung Backstage und kommt mit einer Fernbedienung in der Hand zurück) TA-DA! (drückt auf einen Knopf)
 

Sephiroth: NEIN, IHR VERWÖHNTEN GÖREN!!!! AAAAHHHHH!!!! (wird zu den Fangirls katapultiert)
 

Fangirls: KYAAAA!!! SEPHI!!!! (nehmen Sephi zu sich und machen mit ihm Sachen, die keiner sich vorstellen mag...)
 

Milka: Und damit kommen wir zum Ende unserer heutigen Sendung! (lacht sich schlapp) Doch bevor wir uns verabschieden, möchten wir euch unsere Reinigungskraft vorstellen! Und es ist... RENO!!!
 

Reno: (grummelt vor sich hin und fegt die Bühne) Wieso muss ich das alles machen?!
 

Fangirls & Fanboys lachen sich einen ab und applaudieren stark!
 

Milka: Das war Kapitel 1 unserer „Truth or Dare“ Show! Alle Charaktere wurden vorgestellt und warten nun auf EURE Kommentare!
 

Hitsuji-chan: Sendet uns eure Pflichten und Fragen (inklusive eurer Kommentare, wie ihr das erste Kapitel fandet) und wir werden es versuchen innerhalb der nächsten 14 Tagen zu bearbeiten und hochzuladen! Also dann... alle Mann zusammen:
 

DANKE, DASS IHR EUCH DAS ALLES GELESEN HABT! SEE YOU NEXT TIME!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-28T16:39:33+00:00 28.02.2009 17:39
super lustig und fies du kannst sie doch nicht unter vertarg stellen (unter uns habe ich für meine nächste ff auch vor^^)
ihr dürft nicht squalls gunblade nicht zerlegen, dafür habe ich mal viel Gil bezahlt,
süß wie alle auf die bühne kommen und die fangirls und boys austicken
selphie mit "Ich liebe euch alle!"
und Cloud der weg will, Squall der alle nicht m,ehr kennen will ist schon mal nicht OC.

zum wünschen Cid aus FF7
Von:  Tifa7
2009-02-03T13:19:44+00:00 03.02.2009 14:19
irwie bescheuert aba einfach GENIAL *totlach*
oh gott, wie kann ma auf sowas kommen?! o.O
is geil, freu mich scho aufs nächste
n Cid (aus ff7) könntest noch auftauchen lassen, der flucht bestimmt noch schön rum^^
in moment fällt mir auch noch nix ein, aba des kommt spätestens bei 2ten kapi!!^^
Von:  shinea08
2009-01-31T13:42:35+00:00 31.01.2009 14:42
Echt geil*lach*
Von: abgemeldet
2009-01-31T13:21:11+00:00 31.01.2009 14:21
Und im übrigen: LASS KAIRI SO RICHTIG LEIDEN!!!!HOHOHO!!
Von: abgemeldet
2009-01-31T13:20:12+00:00 31.01.2009 14:20
Das ist zu geil!!!Voll super!!!Is zum schlapplachen!Krieg mich gar nicht mehr ein!!!*totlach*

Schreib schnell weiter!!
Von:  schnurrer
2009-01-30T19:55:42+00:00 30.01.2009 20:55
OMG...!!! *immer noch lacht* Klasse, wirklich oberklasse! Alle Lieblinge sind da, wenn man mal von Angeal und Genesis absieht, aber vielleicht kommen sie ja noch dazu ^^ Die Stille bei Aerith war einfach nur klasse. Haach ich weiß gar nicht wo ich anfangen solll!
Bei ZACK!! Er ist wieder da, unser Puppy ^w^ Nur schon allein dafür muss man die FF favorisieren! Nein, natürlich wegen der tollen Art wie du schreibst ^^ Aber Squalls Gunblade zerlegen zu wollen... genial ^^ Sonst wäre er wohl doch gleich wieder gegangen ^o^ Und wie er auf Laguna reagiert ^^
Eine Kleine bitte, bevor ich doch noch ZU euphorisch werde ^^;;
Kairi.... *grrrrr* Könntest du sie so richtig leiden lassen? Mir ist noch nichts eingefallen, aber ich bin sicher dass es da noch den einen oder anderen Leser geben wird der sie auch leiden sehen will...!
Zum Abschluss: Deine FF ist wirklich klasse und ich verfolge sie gerne weiter mit ^^ Ich freu mich schon auf das nächste Kapi ^^ *FF auf Favo setz*

Grüße
schnurrer


Zurück