Zum Inhalt der Seite

Herz aus Glas


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2020
pausiert
Deutsch
3365 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Wer wollte nicht schon immer mal ein Gem sein? Also ich schon! Und dank der lieben abgemeldet ist es auch möglich! Natürlich im Rahmen eines MSPs.
Sie ist meine Göttin und wird mir durch das eine oder andere Abenteuer führen ;3
 
Dies ist ein Teil des Mary Sue Projekts, auch hier gibt es ein paar feste Regeln und ein paar, die mir meine Göttin auferlegt hat.
 
Das hier sind die Standard-Regeln, die für jedes MSP gelten:
 
Spoiler

1. Sei stets du selbst.
 
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
 
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
 
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
 
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
 
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
 
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
 
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
 
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
 
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.
 
 
Und das hier sind die zusätzlichen Regeln meiner Göttin:
 
 
Spoiler

1)    Du landest einfach im Fandom Steven Universe. Dein Wissen über die Serie bleibt vorhanden, aber wenn du Geheimnisse aus der Handlung oder andere wichtige Ereignisse frei erzählst, fällst du in einem tiefen Schlaf, bis du wieder nach einem Tag aufwachst.
(2) In der ganzen Zeit reagiere, wie du im wahren Leben handelst und denkst. Denke daran: Auf Aktionen folgen immer Reaktionen. Natürlich stehen dir deine Kenntnisse und Fertigkeiten aus dem realen Leben zur Verfügung.
(3) Als Amethyst besitzt du ein Schwert, nicht nur gut schneidet, sondern auch beim Schwingen Risse erzeugt, sogenannte Portale. Anfangs erlangst du diese Fähigkeit zufällig. Also trainiere sie regelmäßig.
(4) Neben der anfänglichen Schwertkunst und deiner neuen Kraft kannst du weitere Fähigkeiten gewinnen und erlernen. Lass dir Zeit und versuche in den Kämpfen aktiv mitzumachen.
(5) Dein Aussehen kannst du selbst gestalten.
(6) Um eventuell nach Hause zurückzukehren, suche die Gruppe Crystal Gems auf.
(7) Weitere Regeln kommen im Laufe der Geschichte.
 
Zusätzliche Angaben: Du gehörst zu keinem Court.


 
 
Ich als Gem ... hach, das wird sooooo aufregend und cool sein \°_°/
 
 
 
Quelle Titelbildhintergrund:
https://steven-universe.wikia.com/wiki/File:On_the_Run_204.png

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Lila und Blau E: 28.11.2020
U: 28.11.2020
Kommentare (0)
3365 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare