50 Gem Shards von KiraNear ================================================================================ Kapitel 1: 50 Gem Shards ------------------------ 01. Falte „Ruby, wenn du das Handtuch auf diese Weise zusammenfaltest, dann wird eine hässliche Falte hineinkommen“, sagte Sapphire ihr dank ihres Zukunftsblickes voraus.   02. Blau „Was ich an dir besonders gern habe, ist dein wunderschönes blaues Auge“, schwärmte Ruby verliebt.   03. Kleber „Amethyst, hör auf den Kleber zu essen, du weißt doch ganz genau, was dann mit dir passiert“, warnte Garnet ihre Freundin.   04. Gerechtigkeit Bismuths frühere Definition von Gerechtigkeit, was die Handlungen von Homeworld und den dafür angemessenen Strafen betraf, entsprach niemals den Vorstellungen von Garnet.   05. Insgesamt „Insgesamt sind es fünf Pakete, die uns der Postjunge heute vorbeibringen wird“, erwähnte Garnet am Frühstückstisch.   06. Ring „Der Ring, den ich Sapphire geben möchte, muss wunderschön sein!“, sagte Ruby entschlossen.   07. Suppe Begeistert aß Ruby die feurig-scharfe Suppe, während Sapphire es bevorzugte, ihrer Partnerin dabei zuzusehen.   08. Erschlagen „Ich hoffe, wir haben diesen Frosch nicht versehentlich erschlagen“, sagte Ruby geknickt.   09. Kommunikation „Eventuell sollten wir uns zwei Handys holen, damit wir auch miteinander reden können, wenn wir mal getrennt voneinander sind“, schlug Sapphire vorsichtig vor.   10. Einhorn Mit rotem Horn und dunkelroter Mähne, sah Ruby als ein kleines Einhorn in Sapphires Auge eher niedlich als magisch aus.   11. Warum „Warum nur, warum hat sie uns nur so belogen?“, fragte Sapphire die verstörte Ruby immer wieder und wieder.   12. Trauma „Ich befürchte, dieser Krieg hat bei uns allen eine Art von Trauma hinterlassen“, sagte Sapphire mit zittriger Stimme.   13. Stur Stur wie sie war, wollte Ruby ihrer Angebeteten unbedingt einen Tee kochen, doch sie schaffe es nur, dass das Wasser in der kleinen Tasse verdampfte.   14. Kriechen „Manchmal muss man als Gem auch mal kriechen, um jemandem helfen zu können“, sagte Garnet und begann sich durch den engen Spalt zu zwängen.   15. Karamell Rubys Augen leuchteten, als Sapphire ihre Karamellbonbons mit ihr teilte.   16. Perle „Du bist nicht nur eine einfache Perle, Pearl; du bist dein eigener Gem“, sagte Garnet aufmunternd.   17. Magisch „Ob magische Knete wirklich so magisch ist, wie es der Name sagt?“, fragte Ruby und sah Steven verwirrt an.   18. Radiergummi Zum wiederholten Male zerbrach Rubys saphirblauer Radiergummi mitten beim Radieren, weshalb sie die Überreste wütend verbrannte.   19. Spielplatz Um Steven ein wenig Abwechslung zu Pearls stetigem Kleinkinder-Unterricht zu bieten, spielten Ruby und Sapphire mit ihm hin und wieder auf einem Spielplatz.   20. Piercing „Vidalia, du solltest dir kein Piercing an dieser Stelle machen lassen, sie wird sich ziemlich böse entzünden“, erwähnte Garnet ihr gegenüber.   21. Schwärmen „Ruby ist so wundervoll und süß und hübsch und impulsiv und fantastisch und schön und toll …“, begann Sapphire von ihrer Frau zu schwärmen.   22. Pedantisch Dass Pearl zu Baby Stevens Schutz fast alles in weiche Luftpolsterfolie gepackt hatte, was ihm auch nur halbwegs gefährlich werden könnte, erschien selbst Garnet ein wenig zu pedantisch.   23. Panther „Tut mir Leid, Ruby, aber ich fürchte, du wirst diesen Baby-Panther nicht behalten dürfen“, sagte Sapphire mit ein wenig Mitleid in der Stimme.   24. Notizen Zwar hatte Sapphire ihrer Frau ein paar Notizen erstellt, doch wie immer hatte diese sie dann in der Küche liegen lassen.   25. Gefängnis Dass Sapphire in letzter Zeit gerne über Liebesromane über Gefängnisinsassen und ihre Wärter las; diese Begeisterung konnte Ruby ganz und gar nicht teilen.   26. Massenkarambolage Kaum versuchte sich Ruby an einem von Stevens Action-Open-World-Spielen, hatte sie es innerhalb von wenigen Minuten wieder einmal geschafft, mit ihrem Wagen eine Massenkarambolage zu verursachen – sehr zur Belustigung von Sapphire.   27. Blumig „Ich hätte gerne ein blumiges Parfüm, Ruby mag es blumig“, informierte Sapphire die Verkäuferin.   28. Ja „Wir dürfen nicht immer zu allem Ja sagen, nur, weil Steven uns mit seinem Welpenblick ansieht“, sagte Garnet, wohlwissend, dass sie sich selbst kaum daran halten wird.   29. Autogramm Dass manche Bewohner von Beach City verrückt nach einem unterschriebenen Zettel von Sadie waren, konnte Garnet absolut nicht nachvollziehen.   30. Herbst Bunt leuchtete der Blätterhaufen, bis Ruby und Sapphire sich vor Begeisterung und mit Anlauf hineinfallen ließen.   31. Fliegen „Wir sollten mal mit Lapis fusionieren, dann können wir auch fliegen – das ist bestimmt toll!“, schlug Ruby der verdutzten Sapphire vor.   32. Ehe Glücklich betrachteten die beiden ihre Eheringe, jeden Tag waren sie aufs Neue über ihre gemeinsame Verbindung.   33. Koffein Dass zu viel Koffein selbst für Gems nicht so gesund ist, musste Ruby trotz Sapphires Warnung schmerzlich am eigenen Leib feststellen.   34. Anpassung Da ihr das Hochzeitskleid an den Beinen zu lang ist, muss Ruby das Kleid anpassen lassen.   35. Lügen „Sie hat uns belogen und auch wenn ich es mittlerweile verstehe, wünschte ich, sie wäre ehrlich zu uns gewesen“, sagte Sapphire leicht verbittert.   36. Glänzend Da sie wie Steven ihren Gem gerne pflegt und Ruby gefallen möchte, begann Sapphire regelmäßig alle paar Monate ihren Gem zu polieren.   37. Inspiration Da Vidalia sich von Ruby und Sapphire in ihren Hochzeitskleidern inspiriert fühlte, zeichnete sie für Monate nur die beiden in diversen Hochzeitsmotiven.   38. Stein Ruby schenkte Sapphire einen wunderschönen, blauen Stein, welchen sie in einer Höhle gefunden hatte.   39. Stricken Um Ruby ein paar Handschuhe schenken zu können, nahm Sapphire einen Strickkurs bei Pearl.   40. Vorbild „Garnet, ich wäre auch gerne so cool und lässig wie du“, sagte Sour Cream beeindruckt von der starken Gemfrau.   41. Verkuppeln „Schau doch nur mal, Sapphire, wie süß Steven und Connie miteinander tanzen!“, sagte Ruby mit leuchtenden Augen.   42. Gefährlich „Tut mir Leid, aber diese Mission ist für euch zu gefährlich, ihr könnt mich nicht begleiten“, meinte Garnet, bevor sie im Teleportationsstrahl verschwand.   43. Unsichtbar „Das ist wie eine unsichtbare Mauer“, jammerte Ruby gegenüber der kichernden Sapphire, nachdem sie zum wiederholten Male gegen eine Glaswand gelaufen war.   44. Weil „Weil ich dich für immer lieben werde“, hauchte Ruby ihrer Sapphire ins Ohr.   45. Plüsch Glücklich über Rubys Geschenk, drückte Sapphire den kleinen Plüschhund an sich.   46. Heilung „Wie gut, dass wir Roses Brunnen wieder richten konnten – wir hätten es sonst viel schwerer“, meinte Sapphire und blickte auf das heilende Wasser.   47. Klon „Wow, jetzt haben wir zwei Sapphires“, sagte Ruby und blickte zwischen Sapphire und Padparadscha hin und her.   48. Flucht Da sie den Gegner unterschätzt hatte, flüchtete Garnet aus der Höhle heraus.   49. Geständnis „Manchmal beobachte ich dich, wenn du ein Nickerchen hältst“, gestand Sapphire peinlich berührt.   50. Verständnisvoll „Danke, dass du für mich und meine Wut auf Rose am Ende so viel Verständnis gezeigt hast“, sagte Sapphire glücklich und drückte Ruby fest an sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)