Zum Inhalt der Seite

Durch verschiedene Fenster betrachten


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.10.2018
abgeschlossen
Deutsch
418 Wörter, 1 Kapitel
Das hier ... hat ne längere Geschichte. Ich habe vor ein paar Monaten das Buch "Die Spur der Bücher" von Kai Meyer gelesen und aus eine mir heute unbekannten Grund nach dem Begriff "Bibliomantik" gegoogelt. Vermutlich, weil ich wissen wollte, ob der Begriff auch außerhalb der Bücherreiche existiert. Schließlich bin ich dann auf eine (vermute mal) offizielle Internetseite zu der Bücherreihe gestoßen und dort konnte man sich für nen Bibliomantik-Test einschreiben lassen. Man musste dort ein paar Daten hinterlassen und am Ende einen Beweis für den Test. Ein Bild vom Bücherregal, eine Kurzgeschichte mit höchstens 5000 Zeichen und noch etwas anderes.
Ich habe mich für die Kurzgeschichte entschieden.
Bei meinem ersten Versuch kam eine Fanfiction zu "Steven Universe" raus, doch ich war mir nicht sicher, ob FFs erlaubt wären, weshalb ich diese "gestrichen" habe und mich an ein Original ransetzte. Das hier ist Versuch Nummer 2, bei dem es dann auch geblieben ist. Über den Text bin ich neulich wieder gestolpert und da ich ja schon Versuch 1 vor ein paar Monaten hochgeladen habe, lade ich Versuch 2 nun ebenfalls hier hoch :-)
 
Zur Story kann ich nicht viel sagen, da die FF wirklich sehr kurz ist. Es geht einfach um eine kleine Meinungsverschiedenenheit unter Geschwistern ;-)
 
 
Bibliomantik-Test
Quelle Titelbild

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Durch verschiedene Fenster betrachten E: 03.10.2018
U: 03.10.2018
Kommentare (0)
418 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare