Zum Inhalt der Seite


  • I see fire

    Von:
    Lasagne
    Länge:
    4 Kap. (21.787 Wörter)
    Datum:
    26.01.2014 - 22.10.2014
    Serie:
    J. R. R. Tolkien
    Genre:
    Abenteuer, Hetero
    Ich probierte gerade die Suppe und blickte nach oben, als Kili einen Teller abstellte und ebenfalls hoch blickte, meinem Blick begegnete und mir ein schelmisches Grinsen schenkte. Beinah ließ ich meinen Probierlöffel in die Suppe fallen.
  • Ein Steckbrief zum Vernaschen

    Von:
    Lasagne
    Länge:
    17 Kap. (33.317 Wörter)
    Datum:
    08.08.2011 - 29.08.2014
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Romantik, Humor, Action, Hetero
    Seine Augen würde meine suchen, während er mich gegen die Wand drückte, meine Beine mit seinen rauen Händen spreizte und ... Als mir klar wurde, über was ich da nachdachte, stellte ich das Wasser mit einem Mal eiskalt. (Kapitel 1)
  • Wertvolle Familie

    Von:
    Lasagne
    Länge:
    6 Kap. (10.559 Wörter)
    Datum:
    19.08.2009 - 25.03.2013
    Serie:
    Miyavi, the GazettE
    Genre:
    Drama, Humor, Boys Love, Hetero
    Uruha lag in den Armen seines Liebsten und Ruki hatte sich an Reita gekuschelt. Kai würde uns seinen Schatz noch heute offiziell vorstellen, wenn dieser von seinem Konzert zurückkam. Im Kreise meiner kleinen Familie begann ich zu erzählen.
  • Gemeinsam fliegen

    Von:
    Lasagne
    Länge:
    4 Kap. (4.087 Wörter)
    Datum:
    17.08.2009 - 20.07.2010
    Serie:
    Engel, Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Hetero
    Ich hab nie an Engel geglaubt, aber jetzt begann ich an meinen Vorstellungen zu zweifeln. Er war ca. 180 cm groß, hatte hellblonde, schulterlange Haare, dunkelgrüne Augen und eine unglaubliche Ausstrahlung. Sofort begann ich zu zeichnen.
  • Kate's Tagebuch

    Von:
    Lasagne
    Länge:
    20 Kap. (24.361 Wörter)
    Datum:
    28.11.2009 - 14.04.2010
    Serie:
    Final Fantasy, Shaman King, Naruto
    Genre:
    Humor, Crossover, Fantasy, Action, Boys Love, Hetero
    Blond gefärbte, gestylte Haare, schwarze Augen, schwarze Lederklamotten mit Nieten und ein schwarzes Tuch bis über die Nase gezogen. Wir taxierten uns eine Weile, bis ich entsetzt „Sexualstraftäter!“ rief und ihm die Tür vor der Nase zuknallte.
  • The way home

    Von:
    Lasagne
    Länge:
    3 Kap. (2.931 Wörter)
    Datum:
    16.02.2010 - 10.03.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor, Fantasy, Hetero
    Am Rande des Schlachtfeldes standen zwei zwielichtige Gestalten. „Ich hab dir doch gesagt, dass Kate sie im Alleingang schafft, also rück jetzt die Kohle raus, Kisame!“ Dieser grummelte böse und warf dem Anderen einen Geldbeutel zu.
  • Missglückter Fluch

    Von:
    Lasagne
    Länge:
    1 Kap. (1.176 Wörter)
    Datum:
    11.02.2010 - 13.02.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Humor, Fantasy
    "Die wahrscheinlich erbärmlichste Hexe der ganzen Welt.“, sagte der Mann traurig, ließ sich aufs Bett fallen und nahm die Kapuze ab. Erst schaute Susan ungläubig drein, dann aber schüttelte sie sich vor lachen.
Zurück