Zum Inhalt der Seite


  • Ayslant

    Von:
    Guglehupf
    Länge:
    17 Kap. (49.273 Wörter)
    Datum:
    21.08.2008 - 05.07.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Abenteuer, Gen
    Hinweis: Ab jetzt bitte nur noch mit einem Kapitel pro Woche rechnen, da ich jetzt wieder Schule habe.
  • Schreibübungen

    Von:
    Guglehupf
    Länge:
    1 Kap. (732 Wörter)
    Datum:
    14.02.2009 - 14.02.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Still scheint der Vollmond vom wolkenfreien Himmel. Ich sitze auf der Veranda meines kleinen Hauses am Rande einer kleinen Stadt, weit im Nirgendwo. Wieder einmal kann ich nicht schlafen, wieder einmal treiben mich die Gedanken um sie ziellos umher.
  • Symphonie der Welt

    Von:
    Guglehupf
    Länge:
    9 Kap. (14.385 Wörter)
    Datum:
    10.10.2008 - 02.02.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Leise drang das Piepsen an seine Ohren. Seit einer Ewigkeit hörte er dieses „Piep“. Bald schon hatte er heraus gefunden, dass es mit seinem Herzschlag synchron war.
  • Ein Fest der Liebe

    Von:
    Guglehupf
    Länge:
    1 Kap. (1.429 Wörter)
    Datum:
    30.10.2008 - 30.10.2008
    Serie:
    Weihnachten
    Genre:
    Drama, Darkfic, One-Shot
    Die Nacht war dunkel und kalt. Ein paar einsame, schwach leuchtende Laternen sendeten fast vergeblich ihr schwaches Licht durch das dichte Treiben der Schneeflocken, welche wie kleine Wattebäuschen vom Himmel vielen und die ganze Umgebung unter einem weißen Stoff bedeckte.
  • Drachenrache

    Von:
    Guglehupf
    Länge:
    2 Kap. (3.240 Wörter)
    Datum:
    27.09.2008 - 12.10.2008
    Serie:
    Eigene Serie, Drachen
    Genre:
    Lemon, Fantasy, Abenteuer, Hetero, Erotik
    Hoffentlich bin ich nicht zu spät... Mama hat in ihrem Brief von einer Überraschung gesprochen... Ich mag Überraschungen... Mit schnellen Schritten ging Artagos in Richtung seines Dorfes. Es war gut vier Jahre her, dass er es zuletzt gesehen hatte.
  • Darwins zweiter Alptraum

    Von:
    Guglehupf
    Länge:
    1 Kap. (2.513 Wörter)
    Datum:
    31.08.2008 - 31.08.2008
    Serie:
    Engel, Dämonen
    Genre:
    Science Fiction, Fantasy, Darkfic, One-Shot
    Der Wind heulte über die einsame Wüste. Es war eine der Wüsten, die früher einmal als 'Stadt' bezeichnet wurde. Überall stachen Ruinen von Gebäuden aller Art empor. Sie sahen für die Augen der jetzigen Gesellschaft komisch, fast schon gespenstisch aus.
Zurück