Zum Inhalt der Seite


  • Adventskalender des YuKa-FanZirkels

    Von:
    Knuddelkekswurmi
    Länge:
    7 Kap. (5.742 Wörter)
    Datum:
    03.12.2020 - 07.01.2024
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Der Kampf war hart und sein Gegner erbarmungslos. Allerdings war dieser auch 3 Jahre älter und bisher ungeschlagen, sodass von vorn herein klar war, wer hier als Sieger hervorging und dass Yuriy keine Chance hatte. Yuriy war stark. Sehr stark sogar.
  • Adventskalender des YuKa-FanZirkels

    Von:
    Knuddelkekswurmi
    Länge:
    2 Kap. (1.511 Wörter)
    Datum:
    02.12.2022 - 07.12.2022
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Genervt verdrehte der Rothaarige die Augen. Sein Freund stellte sich wieder kleinlich an.
  • Drabble Aktion

    Von:
    Knuddelkekswurmi
    Länge:
    30 Kap. (3.200 Wörter)
    Datum:
    13.03.2017 - 29.07.2018
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love, Drabble
    Zwei Worte. Es waren nur zwei einfache Worte, die ihm gerade den Atem raubten. " Heirate mich! " Yuriy kniete vor ihm. In seinem Augen konnte man eindeutig sehen, dass sein " Vielleicht - Verlobter " ihm endlich mal eine Antwort geben sollte.
  • Cover: Mistelzweig

    Mistelzweig

    Von:
    Knuddelkekswurmi
    Länge:
    1 Kap. (2.597 Wörter)
    Datum:
    24.12.2016 - 28.12.2016
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Lemon, Boys Love, One-Shot
    "Na schön, du hast es nicht anders gewollt." Ziemlich zerknirscht und sichtlich unzufrieden nahm der Rothaarige seine Tasche. Den ganzen Tag schon, versuchte er seinen Freund unter einem Mistelzweig zu erwischen. Diese hatte er dafür vorsorglich überall verteilt.
  • Aufgabe 3

    Von:
    Knuddelkekswurmi
    Länge:
    1 Kap. (100 Wörter)
    Datum:
    28.07.2014 - 03.04.2016
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Gen, Drabble
    „Takao, ich schwöre dir, wenn du beim nächsten Training wieder so maulst, kauf ich einen hungrigen Rottweiler und kleide dich mit Fleisch ein.“, knurrte ein erboster Teamchef. „Ja, ja.
  • Aufgabe 8

    Von:
    Knuddelkekswurmi
    Länge:
    1 Kap. (100 Wörter)
    Datum:
    22.03.2016 - 28.03.2016
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Humor, Drabble
    " Bist du dir sicher?" " Ja klar." " Aber Kai wird das merken und dann sind wir geliefert. " " Quatsch. Ich hab schon einen Plan. Das wird perfekt. Er wird das niemals checken. Wir haben noch zwei Stunden bis er vom Joggen wiederkommt. Genug Zeit." " Na wenn du meinst.
  • Cover: Aufgabe 7

    Aufgabe 7

    Von:
    Knuddelkekswurmi
    Länge:
    1 Kap. (100 Wörter)
    Datum:
    15.09.2015 - 15.09.2015
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Humor, Boys Love, Drabble
    „Yuriy?“ „Hm?“ „In der Tageszeitung steht ‚Vögeln an der Macht‘“, er grinste seinen Freund an. „Ich hoffe du weißt, was das heißt.“, das Grinsen wurde breiter und eine Spur versauter. Der Rothaarige blickte ihm über die Schulter und las. „Da steht ‚Vögel an der Macht‘.
  • Aufgabe 2 meets Aufgabe 5

    Von:
    Knuddelkekswurmi
    Länge:
    2 Kap. (2.146 Wörter)
    Datum:
    26.07.2014 - 18.10.2014
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Humor
    Es war gerade neun Uhr, als Sergei sich seinem Bett schälte und nach unten in die Küche ging. Heute war ein freier Sonntag. Ein Tag, an dem nicht mal sein Teamcaptian ihm mit irgendwelchen Ausdauerübungen auf die Nerven gehen konnte. Sonntag war ihr Ruhetag.
  • Obedience

    Von:
    Knuddelkekswurmi
    Länge:
    4 Kap. (5.195 Wörter)
    Datum:
    25.04.2013 - 09.08.2013
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Drama, Darkfic
    „Medizin“, sagtest du, „ja, das passt zu dir.“, deine Lippen zierte ein Lächeln, als ich dir von meinem Studium erzählte. Du warst stets derjenige der uns in den Arsch getreten hat, wir sollten nicht aufgeben. Das würden doch alle nur wollen und darauf warten.
Zurück