Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Das Gefängniszimmer

    Das Gefängniszimmer

    Von:
    Kao
    Länge:
    19 Kap. (40.229 Wörter)
    Datum:
    30.12.2008 - 11.05.2020
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    Schwer atmend rannte er durch die engen Gassen der Großstadt Tokio. Seine Lunge brannte bereits wie Feuer, doch er konnte einfach nicht aufhören zu rennen.
  • Cover: 愛は痛みます

    愛は痛みます

    Von:
    Kao
    Länge:
    3 Kap. (10.297 Wörter)
    Datum:
    20.07.2016 - 21.07.2018
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Es war mal wieder einer dieser Tage an denen alles schief ging und der nie enden wollte.
  • Cover: Sternschnuppe

    Sternschnuppe

    Von:
    Kao
    Länge:
    7 Kap. (29.278 Wörter)
    Datum:
    04.05.2009 - 28.02.2017
    Serie:
    the GazettE, Crossdressing / Genderbender
    Genre:
    Romantik, Humor, Fluff
    Aoi saß auf der Fensterbank und sah in den Himmel. In der Stadt waren kaum Sterne zu sehen, da es einfach zu hell war. Er vermisste gerade mehr den je seine Heimat. Doch so gerne er auch wieder zu Hause wäre, so gerne war er auch hier bei ihm.
  • Cover: Wo die Liebe hin fällt...

    Wo die Liebe hin fällt...

    Von:
    Kao
    Länge:
    5 Kap. (14.162 Wörter)
    Datum:
    08.12.2007 - 26.01.2017
    Serie:
    the GazettE, Schulen und Internate
    Genre:
    Romantik, Boys Love, Alternatives Universum
    Müde und noch mit halb geschlossenen Augen schlug der Junge auf das Gerät, welches seiner Meinung nach ein viel zu nerviges Geräusch von sich gab. Mit noch immer nicht weit geöffneten Augen schwang er seine dünnen Beine aus dem Bett und gähnte erstmal herzhaft.
  • Cover: Darkness

    Darkness

    Von:
    Kao
    Länge:
    7 Kap. (32.552 Wörter)
    Datum:
    19.09.2012 - 24.08.2013
    Serie:
    Nega
    Genre:
    Drama, Boys Love, Erotik
    Es war ein sonniger Morgen, als San die Augen aufschlug und die ersten Sonnenstrahlen auf seinem Körper spürte. Er war nur leicht bedeckt, da die dünne Decke nur noch das wichtigste an ihm verdeckte und so nicht mehr viel Platz für Phantasie lies.
  • Cover: Liebe

    Liebe

    Von:
    Kao
    Länge:
    1 Kap. (2.339 Wörter)
    Datum:
    14.07.2013 - 15.07.2013
    Serie:
    Called≠Plan
    Genre:
    Romantik
    "Hey Syu, wo willst du hin? Wir haben noch Probe!“ Otoha baute sich zwischen ihm und der Tür zu seinen vollen 160 cm auf und stemmte die Arme in die Hüfte. Zwar war Yuuto nicht da, weil er krank war, aber er fand nicht dass das Grund genug war die Probe ausfallen zu lassen.
  • Cover: die Geisha

    die Geisha

    Von:
    Kao
    Länge:
    2 Kap. (3.263 Wörter)
    Datum:
    24.09.2009 - 02.01.2010
    Serie:
    SCREW
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love
    "Du Drecksbalg...du bist zu nichts zu gebrauchen!" schrie der große Mann laut und packte den kleinen Jungen am Arm. "Nein...Papa.....du tust mir weh..." Der kleine Junge war bereits total verheult und krallte sich an seine zerfetzten dreckigen Sachen. "Mama hilf mir...
  • Cover: Puffmutter Ruki

    Puffmutter Ruki

    Von:
    Kao
    Länge:
    2 Kap. (12.973 Wörter)
    Datum:
    25.03.2009 - 27.03.2009
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Boys Love
    „Hey Schatz!“ hauchte Aoi, als sein braunhaariger Freund ihre kleine Wohnung betrat. „Wie viel hast du zusammen bekommen?“ Er kam ihm in dem kleinen Flur entgegen und gab ihm so gleich ein Küsschen auf die Lippen.
  • Cover: Ein Krankenhausbesuch mit Folgen

    Ein Krankenhausbesuch mit Folgen

    Von:
    Kao
    Länge:
    2 Kap. (5.435 Wörter)
    Datum:
    05.11.2008 - 01.01.2009
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Romantik, Drama, Fluff
    „Wartet doch mal! Ich kann nicht so schnell!“ rief Uruha hinterher. „Schließlich ist er nicht todkrank!“ Sie waren im Krankenhaus und Kai und Aoi liefen einfach zu schnell zum Zimmer ihres kleinen Bassisten.
  • Cover: the GazettE

    the GazettE

    Von:
    Kao
    Länge:
    1 Kap. (3.957 Wörter)
    Datum:
    13.08.2008 - 17.08.2008
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    “RUUUUUUUUUUUKIIIIIIIIIII“ stöhnte Reita laut auf und brach nach hinten zusammen. Schwer atmend lag er da und gab sich dem Gefühl hin, das ihn zu überfluten schien.
  • Cover: Elevator

    Elevator

    Von:
    Kao
    Länge:
    1 Kap. (3.420 Wörter)
    Datum:
    12.05.2008 - 12.05.2008
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Lemon
    „Reita, warte mal!!! Ich will mit dir eine Rauchen gehen!“ Aoi rannte hinter dem Bassisten her, was ziemlich witzig aussah, mit seinem Guren Outfit und dem ganzen Glitzer Zeugs an seinem Kostüm. Sie hatten heute ein Shooting gehabt, welches für die neue Single bestimmt war.
  • Cover: AnCafé

    AnCafé

    Von:
    Kao
    Länge:
    1 Kap. (6.705 Wörter)
    Datum:
    09.05.2007 - 18.05.2007
    Serie:
    AnCafe
    Genre:
    Lemon
    Die Sonne schien bereits, wie jeden Tag in diesem Sommer, ziemlich stechend durch die dünnen Vorhänge und ließ ihn die Augen sofort wieder zu kneifen. Eigentlich musste er langsam zur Probe aufstehen, da sein Wecker nun schon zum dritten Mal an diesem Morgen anfing zu klingeln.
Zurück