Zum Inhalt der Seite


  • Target

    Von:
    Joker_
    Länge:
    6 Kap. (17.694 Wörter)
    Datum:
    30.04.2012 - 11.10.2012
    Serie:
    SHINee
    Genre:
    Action, Boys Love
    Er strich sich eine lästige, schwarze Haarsträhne aus der Stirn und machte sich weiterhin daran, den Lauf seines Gewehrs zu polieren. Dies tat er vor jedem Auftrag. Er zerlegte seine HK MSG90, säuber-te sie und setzte sie dann wieder mit äußerster Präzision zusammen.
  • Cover: Secretary

    Secretary

    Von:
    Joker_
    Länge:
    1 Kap. (3.351 Wörter)
    Datum:
    01.08.2012 - 01.08.2012
    Serie:
    B2ST
    Genre:
    Boys Love
    Die wummernden Bässe dröhnten in seinen Ohren und er konnte den Schweiß der vielen tanzenden Menschen, vermischt mit dem Geruch von Alkohol, Deo und Parfum riechen. Normalerweise machte ihm das nie etwas aus, doch heute reagierte Yang Yoseob auf alles empfindlich.
  • Chased

    Von:
    Joker_
    Länge:
    1 Kap. (3.365 Wörter)
    Datum:
    03.07.2012 - 03.07.2012
    Serie:
    B2ST
    Genre:
    One-Shot
    CHASED Sein Herz schlug schmerzhaft gegen seine Brust. Sein Atem ging schnell und er keuchte auf Grund der plötzlich und immer noch andauernden Anstrengung.
  • Lonely Ways

    Von:
    Joker_
    Länge:
    1 Kap. (895 Wörter)
    Datum:
    11.09.2011 - 11.09.2011
    Serie:
    Eigene Serie, Gefühle
    Genre:
    One-Shot
    Ein neuer morgen. Und somit auch ein neuer Arbeitstag. Sae seufzte leise und fuhr sich mit einer Hand durch sein kurzes, blondes Haar. Jeden Tag das Selbe: Aufstehen, anziehen, einen Kaffee runterkippen und danach zur Arbeit fahren.
  • Trauer

    Von:
    Joker_
    Länge:
    1 Kap. (344 Wörter)
    Datum:
    05.09.2009 - 05.09.2009
    Serie:
    Eigene Serie, Gefühle
    Genre:
    One-Shot
    Sie starrte die Wand ihr gegenüber an, doch alles was sie sah war ein weißer Schleier. Unwirklich. Sie wusste nicht was sie denken sollte. Einfach alles war anders, unbekannt.
Zurück