Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Aru fuyu odorokubeki koto dowa

    Aru fuyu odorokubeki koto dowa

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    1 Kap. (3.181 Wörter)
    Datum:
    23.12.2007 - 23.12.2007
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, One-Shot
    Hallo alle zusammen!!!!!!!! Ich begrüße euch zu meinem ersten richtigen Oneshot, den ich zu DC geschrieben habe! Wie am Cover zu erkennen, handelt es sich erneut um das Pairing Kazuha und Heiji.
  • Cover: Halloween – Die Nacht, die Wahrheiten offenbart

    Halloween – Die Nacht, die Wahrheiten offenbart

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    8 Kap. (14.776 Wörter)
    Datum:
    09.04.2007 - 06.07.2007
    Serie:
    Kaito Kid
    Genre:
    Romantik, Action
    Aoko lag mit dem Rücken auf dem Runddach des Waggons und auf ihr lag Kaito Kid, an dem sie sich krampfhaft festhielt, um nicht herunterzufallen. Noch nie zuvor hatte sie so viel Angst gehabt, wie in diesem Moment.
  • Der erlöser der Japanischen Polizei kehrt zurück (2)

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    1 Kap. (5.975 Wörter)
    Datum:
    11.09.2004 - 04.03.2007
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    Hallöchen! Da bin ich wieder! Da mir Akinna einen so lieben Kommi geschrieben hat, hab ich beschlossen auch das zweite Kapitel on zu setzen. Hoffe, es gefällt euch.
  • Reise in eine glückliche Zukunft

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    3 Kap. (8.856 Wörter)
    Datum:
    17.12.2006 - 15.01.2007
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Action
    Tag auch!!! Na, habt ihr mich schon vermisst? ^^ Um euch gleich die falschen Hoffnungen zu bewahren, möchte ich von Anfang an ehrlich zu euch sein. Sprich, diese Geschichte ist ziemlich alt. Ich habe sie am Sonntag den 03. Oktober 2004 geschrieben, aber nie online gestellt.
  • Geständnis im Schnee

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    6 Kap. (13.564 Wörter)
    Datum:
    07.10.2006 - 04.12.2006
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Action
    Konnichi wa @ all! Na, habt ihr mich schon vermisst? lol Also, ich hab es endlich geschafft die neue FF von mir fertig zu bekommen! Ich hoffe, dass sie euch wenigstens ansatzweise so gut gefällt, wie die Vorgängergeschichte.
  • A dream becomes true

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    5 Kap. (13.681 Wörter)
    Datum:
    06.08.2006 - 21.09.2006
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    Nach so langer Zeit wünsche ich euch allen wieder ein herzliches Konichi wa @ all! Lang ist´s her, das ich eine Geschichte von mir hochgeladen habe. Jetzt habe ich es endlich geschafft meine neueste fertig zu stellen. (hat finde ich auch lange genug gedauert....
  • Dort, wo alles begann

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    7 Kap. (18.358 Wörter)
    Datum:
    04.05.2005 - 10.09.2005
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Action
    Tagchen, hier spricht wieder eure SonjaArika! Wie angekündigt, stelle ich nun mein erstes Kap zu dieser FF on. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird. Ich versuche, einige Erinnerungen an meinen Japanaustausch, welcher im März diesen Jahres stattgefunden hat einzubringen.
  • Ein Urlaub zu Zweit (Bitte Lesen)

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    2 Kap. (2.811 Wörter)
    Datum:
    30.03.2005 - 07.04.2005
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    Hallöchen Zusammen! Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich hingegen der Wünsche nun doch zuerst eine Heiji&Kazuha FF hochlade, aber die beiden haben besser in diese FF gepasst als Shinichi&Ran.
  • Rans Geburtstag oder Dinner for Two

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    2 Kap. (2.849 Wörter)
    Datum:
    02.11.2004 - 19.11.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    Hallöchen und mal wieder eine FF von mir... Hab mir gedacht, dass ich sie dieses Mal in zwei Teilen hochlade. Würde mich freuen, wenn ihr mir dieses Mal ein paar mehr Kommis schreiben könntet.
  • Come back!

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    1 Kap. (4.850 Wörter)
    Datum:
    26.09.2004 - 26.09.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Action, One-Shot
    ...als Shinichi sie auf die Kerze aufmerksam machte. Sie war nun nur noch knapp über der Tischplatte und würde diese bald erreichen. Sie verstand, was Shinichi wollte und versuchte nun hastig ihren Knebel zu durchtrennen.
  • Der erlöser der japanischen Polizei kehrt zurück

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    1 Kap. (3.240 Wörter)
    Datum:
    18.10.2003 - 31.07.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama
    Da merkte Shinichi, dass jemand von hinten auf ihn zukam und drehte sich um. Er sah in das von Tränenüberströmte Gesicht von Ran, kam ihr entgegen und nahm sie in die Arme.
  • Was danach geschah

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    1 Kap. (3.462 Wörter)
    Datum:
    07.01.2004 - 07.01.2004
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Abenteuer
    TAGCHEN! ALSO, DAS IST SCHON EINE RELATIV ALTE GESCHICHTE VON MIR, DESHALB HABT BITTE ETWAS RÜCKSICHT. ICH HOFFE, DIE FF GEFÄLLT EUCH.
  • Ein folgenschwerer Unfall

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    1 Kap. (3.154 Wörter)
    Datum:
    07.01.2004 - 07.01.2004
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama
    Ich widme diese Geschichte Mariah_chan510, die mir das letzte Mal als einzigste einen Kommi geschrieben hat und meinen Freunden aus dem CQ. Danke. Ich hoffe, dieses Mal kommen mehr.
  • Forever Together

    Von:
    SonjaArika
    Länge:
    1 Kap. (1.682 Wörter)
    Datum:
    07.11.2003 - 07.11.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    Konnichi wa Allerseits! Dies ist meine erste Fanfic, die ich ins I-Net stelle. Ich hoffe, euch gefällt sie! Also schreibt mir bitte viele schöne Kommis. Nur kurz, wie diese FF entstanden ist, ich habe mir ein paar Bilder heruntergeladen und darüber eine Geschichte geschrieben.
Zurück