Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Becomming a Leader

    Becomming a Leader

    Von:
    G-STAR
    Länge:
    6 Kap. (15.212 Wörter)
    Datum:
    09.02.2008 - 02.12.2012
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Lemon
    Kai rümpfte die Nase und öffnete langsam die Augen. Er liebte es von der Sonne geweckt zu werden. Leise gähnte er und rieb sich verschlafen die Augen. Dann erst öffnete er sie langsam und blinzelte in den lichtdurchfluteten Raum.
  • Cover: Nicht mit dir und nicht ohne dich

    Nicht mit dir und nicht ohne dich

    Von:
    G-STAR
    Länge:
    4 Kap. (5.573 Wörter)
    Datum:
    22.10.2012 - 03.11.2012
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Crossover, Boys Love
    Irgend etwas mussten die guten Götter falsch verstanden haben.. er würde alles tun, damit ihn etwas VON ihm ablenkte und NICHT, das ausgerechnet dieser blöde Bassist sich melden würde. Womit hatte er das alles nur verdient?
  • Loveletter

    Von:
    G-STAR
    Länge:
    4 Kap. (2.558 Wörter)
    Datum:
    26.05.2008 - 26.05.2008
    Serie:
    Alice Nine
    Genre:
    Romantik
    Es ist schon fast Mittag als ich endlich aufstehe. Endlich Wochenende! Keine Schule, kein Jobben, keine Probe. Ich schleppe meinen noch müden Körper in Richtung Küche, als ich auf meinem Platz einen weißen Umschlag mit meinem Namen drauf liegen sehe. Takashi...wie ich ihn hasse.
  • Fangeschenk

    Von:
    G-STAR
    Länge:
    1 Kap. (1.690 Wörter)
    Datum:
    21.03.2008 - 21.03.2008
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Lemon, Lime, One-Shot
    "Rukiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Oh mein Gott!!!!!" Der Lärm war ohrenbetäubend. Nicht genug das die Fans in Deutschland ohnehin schon extremer in ihrem Fanverhalten waren als die in Japan, nein, sich schienen auch zu denken, dass Japaner schwerhörig seien, so laut wie sie schrien.
  • Cover: Summernights in Tokio

    Summernights in Tokio

    Von:
    G-STAR
    Länge:
    8 Kap. (16.620 Wörter)
    Datum:
    07.11.2007 - 20.01.2008
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Abenteuer
    Mein Name ist Jenna Matz, ich bin 23 Jahre alt und gehe nach Japan! Ich kann mein Glück kaum fassen, man will mich für eine Produktion casten.
Zurück