Zum Inhalt der Seite


  • Dies und Das

    Von:
    lufie
    Länge:
    1 Kap. (4.791 Wörter)
    Datum:
    22.03.2012 - 23.03.2012
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot, Gen, Slice of Life
    Der kleine Hund In unserem Deutschraum ist ein Hund an der Wand. Er ist noch nicht lange dort. Hingekommen ist er, als in den Sommerferien das Dach des Schulgebäudes undicht war und Wasser hinein gelaufen ist.
  • Betäubt

    Von:
    lufie
    Länge:
    1 Kap. (2.477 Wörter)
    Datum:
    03.08.2010 - 17.08.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Sie stand da, gehalten vom Fensterbrett. Das harte Holz bohrte sich in ihre Unterarmknochen. Hinterließ dunkelrote Druckstellen in der Haut. Sie spürte ein Kribbeln ihre Fingerspitzen hinauf kriechen. Die Taubheit überschwemmte sie. Sie fühlte sich schwer.
  • Milchkaffee

    Von:
    lufie
    Länge:
    1 Kap. (13.764 Wörter)
    Datum:
    25.01.2010 - 05.02.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Alicia saß seit acht Stunden hier. Das Polster im Laufe der Jahre plattgesessen, aus den Nähten krümelte speckiger Schaumstoff auf die kalten Fliesen. Gelangweilt starrte sie auf ihre Hände, auf das Lindgrün ihrer glänzenden Fingernägel, gespickt von weißen Pünktchen.
  • Dunkelgrau

    Von:
    lufie
    Länge:
    1 Kap. (2.078 Wörter)
    Datum:
    25.01.2010 - 25.01.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Dunkelgrau Ganz langsam ließ sie sich zurücksinken, spürte das Gras ihren Rücken kitzeln, sog den modrigen Geruch der vom letzten Nieselregen feuchten Erde ein.
  • meetings

    Von:
    lufie
    Länge:
    1 Kap. (12.062 Wörter)
    Datum:
    02.01.2009 - 02.01.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    1 …Naomi „Hier“ Die Frau mit den dunklen Augen reichte ihm einen kleinen, gläsernen Fisch. „Können Sie das reparieren?“ Eine abgebrochene Flosse. Der Glaser nickte. Es dauerte nicht lange, bis das Glas ausgehärtet war. Die Frau bezahlte schweigend.
Zurück