Zum Inhalt der Seite


  • Tales Of Symphonia

    Von:
    SoraKeshyr
    Länge:
    3 Kap. (1.379 Wörter)
    Datum:
    18.03.2007 - 25.05.2008
    Serie:
    Tales of ...
    Genre:
    Drama
    „ Lasst meine Schwester los !“ , schrie Presea, die sogleich ihre Axt in die Hand nahm. Die Wache, die Alicia gepackt hatte, reagierte natürlich nicht. „ Presea, ich habe solche Angst !“, schrie Alicia die vor Angst anfing zu weinen.
  • Presents

    Von:
    SoraKeshyr
    Länge:
    1 Kap. (570 Wörter)
    Datum:
    15.08.2007 - 15.08.2007
    Serie:
    Tales of ...
    Genre:
    Romantik
    "Genis?" Ich drehte mich um und sah Presea. Ich staunte, als ich sie sah. Presea - meine erste Liebe. "Ja?", sagte ich. Mein Gesicht, fühlte sich so an, als würde es immer heißer werden.
  • Kingdom Hearts III

    Von:
    SoraKeshyr
    Länge:
    1 Kap. (281 Wörter)
    Datum:
    02.08.2007 - 02.08.2007
    Serie:
    Kingdom Hearts
    Genre:
    Übersetzungen
    Der mysteriöse Mann, kam im Proof of Existence an. In seinem Gesicht, erformte sich ein Lächeln. Erneut, streckte er seine Hand aus. Diesmal fügten sich die Türen, der einzelnen Organisationsmitglieder wieder zusammen. Er setzte seine Reise fort.
  • Tales Of Symphonia 2

    Von:
    SoraKeshyr
    Länge:
    2 Kap. (795 Wörter)
    Datum:
    17.03.2007 - 18.03.2007
    Serie:
    Tales of ...
    Genre:
    Fantasy
    „ D-Das Signal ?? Aber... aber... es gibt doch gar keinen Auserwählten mehr !“, wunderte sich Colette. Lloyd antwortete: „ Das kam vom Iselia-Tempel ?! Schnell dorthin !! Vielleicht ist irgendetwas passiert..."
  • Kingdom Hearts 2

    Von:
    SoraKeshyr
    Länge:
    3 Kap. (1.578 Wörter)
    Datum:
    17.03.2007 - 18.03.2007
    Serie:
    Kingdom Hearts
    Genre:
    Abenteuer
    " So leicht bekommt ihr uns nicht! " , keuchte Sora. Gerade wollte Sora einem Schattenlurch Schaden zufügen doch da verschwand dieser einfach im Boden und erschien hinter Sora. Sora war nun auch erledigt und lag reglos auf dem Boden.
Zurück