Zum Inhalt der Seite


  • Hellsing Tradition

    Von:
    glosselMeistel
    Länge:
    1 Kap. (3.844 Wörter)
    Datum:
    05.12.2003 - 05.12.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Ich ging durch die Reihen der Gräber und schaute mich behutsam um. Ich war die letzte Nacht schon mit meinen Eltern hier gewesen, doch es kam mir vor als wenn irgendjemand alles umgeräumt hätte, nichts sah so aus wie letzte Nacht.
  • unbenannt

    Von:
    glosselMeistel
    Länge:
    1 Kap. (276 Wörter)
    Datum:
    29.01.2003 - 29.01.2003
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Drama
    Da ich mit meiner anderen FF nich weiterkomme hab ich mir heut im Deutschunterricht doch mal was neues ausgedacht, nich lang, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Über Kommentare würde ich mich freuen! (Die Figuren gehören nich mir ect.p.P.
  • Grau - Kapitel 3

    Von:
    glosselMeistel
    Länge:
    1 Kap. (1.063 Wörter)
    Datum:
    20.11.2002 - 20.11.2002
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Action
    So, bin malwieder da. Kapitel 3 hat etwas länger gedauert. Hoffe das es dafür umso besser ist. In diesem Kapitel werden die ersten Ansätze und Grundsteien für eine mögliche Yaoi Version gelegt. Weiß ich noch mehr zu sagen? Eigentlich nicht.
  • Grau - Kapitel 2

    Von:
    glosselMeistel
    Länge:
    1 Kap. (1.434 Wörter)
    Datum:
    05.11.2002 - 05.11.2002
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Action
    So, hier ist Kapitel 2! Hoff es gefällt euch so gut wie das 1.! Und nein, ich habe nicht vor einen Shonen Ai zu machen! *Harú, Je-chan und Nighcat anschau* Nunja... Vielleicht wenn die Story fertig is, gibt's ne Shonen Ai Version von ihr für euch. *zwinker* O.K.
  • Grau - Kapitel 1

    Von:
    glosselMeistel
    Länge:
    1 Kap. (1.668 Wörter)
    Datum:
    02.11.2002 - 02.11.2002
    Serie:
    Weiß Kreuz
    Genre:
    Action
    Also, dashier ist meine allerallererste FF und ich hoffe auf eure offene und ehrliche Meinung! Aber es ist auch erst das 1. Kapitel, wenn es euch gefällt werde ich gerne weiterschreiben.
Zurück