Zum Inhalt der Seite


  • Pavor - Angst

    Von:
    Ryuzaki
    Länge:
    1 Kap. (510 Wörter)
    Datum:
    06.04.2009 - 06.04.2009
    Serie:
    Eigene Serie, Vampire
    Genre:
    Romantik, Action, Darkfic, Mystery
    Sie hatte es nicht vergessen. Zeit war nicht mehr als Schall und Rauch für jene, die den Fluch der Unsterblichkeit auf sich lasten spürten, und so schlief auch sie für lange Zeit in ihrem Grab aus Stein und Kälte.
  • Cover: C i r c u s

    C i r c u s

    Von:
    Ryuzaki
    Länge:
    1 Kap. (1.030 Wörter)
    Datum:
    07.03.2009 - 07.03.2009
    Serie:
    Batman
    Genre:
    Action, Darkfic, Horror
    "Scheinwerfer an, Vorhang auf: Gotham is meine Bühne, mein Podest... mein Zirkus."
  • Outbreak

    Von:
    Ryuzaki
    Länge:
    1 Kap. (1.099 Wörter)
    Datum:
    22.01.2009 - 22.01.2009
    Serie:
    Batman
    Genre:
    One-Shot
    Die Rache des Jokers für sämtliche Mary-Sues, die mit ihm (mehr oder minder freiwillig) verkuppelt werden.
  • Shit.

    Von:
    Ryuzaki
    Länge:
    2 Kap. (3.619 Wörter)
    Datum:
    22.05.2008 - 03.06.2008
    Serie:
    Death Note
    Genre:
    Lemon, Humor, Boys Love
    War’s Winter oder Sommer, oder Frühling, regnete es oder knallte die Sonne vom Himmel, einem ging’s immer am Arsch vorbei: Matt. Ein personifizierter Stubenhocker, dem alles andere als seine Konsolen zum einen Ohr rein ging und zum anderen raus.
  • Addicted

    Von:
    Ryuzaki
    Länge:
    5 Kap. (4.821 Wörter)
    Datum:
    24.03.2008 - 11.05.2008
    Serie:
    Death Note
    Genre:
    Boys Love, Lime
    Er lag schon seit Tagen in der Zelle. Viel zu viel vergeudete Zeit, zumindest nach seinem Geschmack. Niemand mordete, niemand führte sein Werk weiter. Warum? Nun - das wusste er ganz genau. Er war Kira. Zumindest noch.
  • Immortal

    Von:
    Ryuzaki
    Länge:
    5 Kap. (3.100 Wörter)
    Datum:
    19.09.2007 - 19.04.2008
    Serie:
    Death Note
    Genre:
    Boys Love
    „Hey Matt. Hey! Hey Mahaaatt!“. Irgendwas zupfte an meinen Haaren. Ich murrte, an Störungen um diese Uhrzeit war ich nicht gewöhnt. Unwillig öffnete ich ein Auge und blickte in Mellos zorniges Gesicht. „Na eeendlich.“.
  • Child of Blood

    Von:
    Ryuzaki
    Länge:
    2 Kap. (2.563 Wörter)
    Datum:
    01.01.2007 - 18.12.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action
    „W . . . wer bist du? Was willst du von mir?!“. Silbrig glänzte der Vollmond, schickte sein flirrendes Licht über die Stadt. Geisterhaft leuchteten die Gebäude, weit aufragende Klötze erbaut aus Beton und angefüllt mit Technik bis oben hin.
Zurück