Zum Inhalt der Seite


  • A thrilling trip

    Von:
    BlueKitty
    Länge:
    2 Kap. (9.827 Wörter)
    Datum:
    03.02.2010 - 10.02.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Abenteuer
    Die untergehende Sonne schien durch die Spitzen der Berge des Hyandi-Gebirges, als die beiden Drachen Esther und Jasmina auf einem kleinen Berghang landeten. Das Gras war leicht gelbgrün und etwas trocken. Was auf die Hitze des Tages zurückzuführen war.
  • Cover: Einmal Urlaub und wieder zurück?

    Einmal Urlaub und wieder zurück?

    Von:
    BlueKitty
    Länge:
    4 Kap. (31.681 Wörter)
    Datum:
    05.06.2009 - 29.07.2009
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Boys Love, Abenteuer
    Die Sonne schien heiß über dem Bodensee und lies die alten Gemäuer der Donha-Schule für Dämonen und Hexen in einem schönen Rotton leuchten. Die Gelände gehörte früher einem alten Grafen, dem entsprechend, war das Grundstück mehrere Quadratkilometer groß.
  • Allis liebt man nicht

    Von:
    BlueKitty
    Länge:
    1 Kap. (4.900 Wörter)
    Datum:
    15.12.2008 - 16.12.2008
    Serie:
    World of Warcraft
    Genre:
    Lemon, Fantasy, Boys Love, Self-Insert
    Eines Tages in einem Wäldchen in Kalimdor: „Das glaub ich dir aufs Wort“, meinte Blutstern lachend und grinste Veda an. Diese nickte und grinste ebenfalls.
  • Geister

    Von:
    BlueKitty
    Länge:
    1 Kap. (1.572 Wörter)
    Datum:
    25.05.2008 - 25.05.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Mystery
    Tantan saß auf einer Bank und zockte DS, als ein helles Licht vor ihm entstand. Sauer schaute er auf, weil er durch das Licht nicht mehr sein Spiel erkennen konnte. Der Junge schaute musternt auf das Licht und suchte nach der Lichtquelle.
  • Träume

    Von:
    BlueKitty
    Länge:
    1 Kap. (848 Wörter)
    Datum:
    23.05.2008 - 24.05.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Träume? Was sind Träume? Mir hat man immer gesagt Träume können wahr werden. Man muss nur fest daran glauben. Hier fängt für mich schon ein Problem an. Ich habe meinen Glauben verloren. Den Glauben an mich, an die Menschheit und an den Frieden.
  • Auf der Suche nach dem goldenem Ei des Nundu

    Von:
    BlueKitty
    Länge:
    6 Kap. (8.053 Wörter)
    Datum:
    08.04.2007 - 07.07.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Ein Schatten huschte von einer Mauerwand zur anderen, ohne ein Ton von sich zu geben. Er blickte sich um, aus Angst gesehen zu werden. Schnell duckte sich der Schatten, als die Nachtwache an ihm vorbei kam.
  • Das Lächeln des Mondes

    Von:
    BlueKitty
    Länge:
    5 Kap. (5.537 Wörter)
    Datum:
    22.12.2006 - 11.04.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Lune saß gelangweilt an ihrem Tisch und schaute verträumt aus dem Fenster. Mathe war eines der Fächer, wo sie am liebste nur schlafen könnte, doch sie brauchte gute Noten. Zu gerne wollte sie draußen im Schnee spielen und nicht ihrer Lehrerin zu hören.
Zurück