Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Gedichte von Feles77

    Gedichte von Feles77

    Von:
    Feles
    Länge:
    33 Kap. (5.967 Wörter)
    Datum:
    17.04.2008 - 05.11.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Gedicht / Poesie / Lyrik
    Ach, so schön sei es aus dieser Dunkelheit zu entflien. Einfach in das Licht, das ich schon so lange hab verdien`. In diese schöne bunte Welt, doch meine Hoffnung ist verwelkt.
  • Eveline und Noèe

    Von:
    Feles
    Länge:
    1 Kap. (1.700 Wörter)
    Datum:
    17.10.2008 - 05.11.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama
    Die Sonne hatte ihren Zenit schon lange überschritten und war hinter den Feldern untergegangen, während immer noch ihr blutiges Rot sich mit dem hellen Mitt-Sommerhimmel verschmolz.
  • Punk, Musik leidenschaft und verbotene Liebe?

    Von:
    Feles
    Länge:
    1 Kap. (1.769 Wörter)
    Datum:
    23.09.2008 - 23.09.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Humor
    Die ersten Sonnenstrahlen stachen aus den Wolken bedeckten Himmel. Zwei Vögel flogen um die Dächer der Berliner Hochhäuser. Seit mehreren Tagen war es bewölkt, sowohl es nicht regnete. Die zwei Vögel umkreisten sich und landeten auf einer alten Eiche im Stadtpark.
  • Gibt es eine wahre Liebe?

    Von:
    Feles
    Länge:
    1 Kap. (151 Wörter)
    Datum:
    08.07.2008 - 08.07.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama
    Liebes Tagebuch 17. November. 2007 Also, wo fange ich da am besten an? Mit meinen `bisherigen` Freund ist jetzt wirklich Schluss.
  • Stumm

    Von:
    Feles
    Länge:
    1 Kap. (693 Wörter)
    Datum:
    04.06.2008 - 04.06.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Ein verzweifelter Schrei durchzog den Raum. Dann noch einer. Es war dunkel, nur ein paar Kerzen schienen auf dem Holzboden. Sie fröstelte und schloss die Augen.
  • Getrocknetes Blut

    Von:
    Feles
    Länge:
    1 Kap. (802 Wörter)
    Datum:
    10.07.2007 - 06.05.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Drama, Fantasy, Action
    Die Sonne strahlte durch das Geäst auf den sandigen und verschmutzten Pfad. Die Blätter der Bäume, die um diesen Pfad einen Wald bildeten, waren satt und grün. Mann merkte nicht nur an der Hitze der Sonne dass der Sommer längst angebrochen war.
  • Die Nacht ist nichts als ein Traum

    Von:
    Feles
    Länge:
    1 Kap. (1.089 Wörter)
    Datum:
    14.07.2007 - 14.07.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Action, Horror
    Die Nacht ist nichts als ein Traum… „Miriam… wach auf!“ „Was ist?“, murmelte Miriam und gähnte. Sie sah die Lehrerin vor ihren Tisch. „Du bist mitten im Unterricht eingeschlafen! Und das ist ja nicht das erste Mal bei dir!“ Die anderen Mitschüler kicherten.
Zurück