Desire von Bramblerose (Fortzsetzung zu Hated but Loved) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Desire Prolog: „Passen Sie auf. Ich erkläre alles nur einmal. Ich habe keine Geduld mich tausend Mal zu wiederholen. Wir sind aus folgendem Grund hier.“, erklärte eine Stimme monoton und leidenschaftslos. Ein Licht erhellte den abgedunkelten Raum und an der Wand erschien das Bild eines jungen Mannes, der betäubt in einem medizinischen Labor lag. Seine Haare glimmten Feuerrot und seine Lieder waren schwarz verfärbt. „Dies ist der Jinchuriki aus Sunagakure. Vor etwa 22 Jahren wurde der wiederholte Versucht gestartet, den Bijuu Shukaku mit diesem Wirt zu verbinden. Das Jutsu gelang insofern, dass Wirt und Bijuu miteinander verschmolzen - allerdings nicht vollständig. Der Versuch war zum größten Teil erfolglos, der Wirt wurde entsorgt. Das alles hat uns jedoch nicht weiter zu interessieren. Das einzige was für uns von Bedeutung ist, ist die Tatsache, dass dieser Jinchuriki noch am Leben ist. Allerdings ist er unbrauchbar, da ein Bannjutsu auf ihm liegt, doch auch das interessiert uns wenig. Was für uns von Bedeutung ist, ist Folgendes: Trotz des fehlgeschlagenem Experiments sind die Gene des Bijuu Shukaku mit seinem Wirt verflochten. Sie sind fest integriert in der DNA des Wirtes. Folglich wird die Kraft die ihm dadurch verliehen wurde ebenso fest in seinem Erbgut liegen. Und jetzt wird es interessant. Zeugt der Wirt also einen Nachkommen, können wir vermuten, dass all die Kraft die ein Bijuu inne hat und die in der DNA des Wirtes gespeichert ist ebenso auf den Nachkommen übergeht. Es wird also ein Kind geschaffen mit der Macht eines Bijuu, obwohl es kein Wirt ist. Unsere Aufgabe besteht daraus, diese Theorie zu beweisen.“ Eine der vielen Anwesenden meldete sich zu Wort. „Doch wie sollen wir das schaffen? Selbst wenn der Wirt am Leben ist, so bräuchten wir ihn und den vermeidlichen Nachkommen.“ Unsicheres, aber zustimmendes Gemurmel wurde in dem dunklen Saal hörbar. Die Monotone Stimme antwortete jedoch klar und deutlich. „Das ist kein Problem. Wir brauchten den Wirt nicht, was wir brauchen ist nur der Nachkomme, das Kind, was bereits gezeugt wurde. Und das bekommen wir in wenigen Wochen. Die Erzeuger des Kindes werden beseitigt und wir werden unsere Arbeit aufnehmen. Ab jetzt heißt es, sich in Geduld zu üben, Gentlemen. Wir müssen uns vorbereiten bis zu dem Moment, da wir den Nachkommen in unserem Besitzt haben.“ Damit schloß Eichi Soichiro seine Erläuterung, entfachte wieder Licht in dem Konferenzsaal des neuen Labors und schickte sich an, sich zurückzuziehen. Er wendete den Rollstuhl und verließ den Saal mit einem Gefühl in der Brust, als wäre er bereits vor Jahren gestorben. Er fühlte nichts. Es gab nichts mehr, das ihn noch interessierte oder reizte. Der einzige Grund wieso er an diesem Wahnsinn weiter teilnahm war der Vertrag, an den er durch Inoichi Yamanaka und Sabaku No Ren gebunden war. Tat er nicht, was sie von ihm verlangten, so würden Akemi, sein Sohn, seine Tochter und sein Enkel getötet. Welch Zwickmühle, denn durch dass was er gerade den jungen Forschern, seinem neuen Motivierten Team die keine Ahnung von den Auswirkungen oder Konsequenzen hatten, erklärt hatte, war ihr aller Todesurteil unterschrieben. Zumindest das seines Sohnes und seiner Tochter... Seine Frau und sein Enkel würden womöglich davon kommen, doch wer wusste schon, was sich die Kage der zwei größten Ninjanationen noch alles einfielen ließen. ~~~~~ Willkommen beim kleinen zweiten Teil meines Gaara x Ino AU Ich hoffe dieser kleine Vorgeschmack gefällt euch. Wer ensen haben möchte, wenns weiter geht: wie immer melden^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)