Zum Inhalt der Seite


  • Cover: Dein Anblick

    Dein Anblick

    Von:
    Hakkyo
    Länge:
    1 Kap. (1.098 Wörter)
    Datum:
    08.03.2010 - 08.03.2010
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic
    Dein Anblick Ein Raum, schummrig beleuchtet von Unmengen an Kerzen, die in Leuchtern und Kandelabern überall verteilt waren. Wunderbare Blumen verströmten in großen Vasen ihren Duft im Zimmer und die Klänge sanfter klassischer Musik wehten durch die Luft.
  • Goodbye Solitude

    Von:
    Hakkyo
    Länge:
    1 Kap. (6.555 Wörter)
    Datum:
    10.09.2008 - 10.09.2008
    Serie:
    Rice
    Genre:
    Romantik
    (Hiro = Kazuhiro Murata, Yuki = Yuki Sakurai für den Fall das ihr sie nicht kennt. Und ich kann da nix für, der Gitarrist heißt wirklich Paul!) Goodbye Solitude ~Rückblende~ „Kazuki!“ Er rannte den Strand entlang „Kazuki!“ Weiter vorn sah ein junger Mann auf.
  • Weiße Lilie

    Von:
    Hakkyo
    Länge:
    1 Kap. (8.056 Wörter)
    Datum:
    11.10.2007 - 11.10.2007
    Serie:
    the GazettE, Alice Nine
    Genre:
    Romantik
    Da lag er, ausgestreckt auf der Bühne, noch immer mit der Lilie im Mund. Dieser erste Auftritt ihrer Tour war gut gewesen, mehr als gut. Es hatte alles gepasst und jetzt, wo eigentlich alle schon weg waren, konnte er die Ruhe genießen.
  • You are my Dahlia

    Von:
    Hakkyo
    Länge:
    1 Kap. (1.233 Wörter)
    Datum:
    08.10.2007 - 08.10.2007
    Serie:
    X Japan, Buck-Tick
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    Atsushi, Yoshiki und ein Telefon.
  • Love Letter

    Von:
    Hakkyo
    Länge:
    1 Kap. (5.240 Wörter)
    Datum:
    06.07.2007 - 06.07.2007
    Serie:
    SID
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot
    Love Letter Die Nacht ist über der Stadt hereingebrochen und eine einsame Person steht im Park, starrt hinauf in den Himmel. Dunkelblau und die Sterne sind wie... kleine silberne LED´s.
  • Bitterer Sieg

    Von:
    Hakkyo
    Länge:
    1 Kap. (10.990 Wörter)
    Datum:
    12.06.2007 - 12.06.2007
    Serie:
    D'espairs Ray
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Die Nacht war noch jung, der Mond schwebt als perfekte Sichel am dunklen Himmel und die Sterne funkeln in der blauschwarzen Weite. Aus den offenen Fenstern dringt Musik hinaus und lässt die warme Sommernacht eins werden mit dem Zimmer.
  • Das Ende von SID

    Von:
    Hakkyo
    Länge:
    1 Kap. (1.054 Wörter)
    Datum:
    20.03.2007 - 20.03.2007
    Serie:
    SID
    Genre:
    Darkfic
    Das Ende von SID Aki beobachtete Mao schon eine Weile, er folgte jeder Bewegung des kleineren Sängers mit den Augen.
  • Ein Geschenk für Yukine

    Von:
    Hakkyo
    Länge:
    1 Kap. (5.913 Wörter)
    Datum:
    02.02.2007 - 02.02.2007
    Serie:
    Vidoll
    Genre:
    Romantik
    Das Bild dazu findet ihr bei Clipsy! Ich hoffe, die FF gefällt dir! Ein Geschenk für Yukine Yukine sah die Tür an, die eben hinter ihrem anderen Gitarristen zugefallen war.
  • Abschied

    Von:
    Hakkyo
    Länge:
    1 Kap. (364 Wörter)
    Datum:
    13.01.2007 - 14.01.2007
    Serie:
    the GazettE
    Genre:
    Drama
    Abschied Blut... Es ist überall! An den Wänden, auf dem Boden, oh mein Gott, wo kommt das ganze Blut her? Das war das erste, was wir sahen. Dein Blut, überall verteilt im Zimmer. Und dann hörten wir dein leises Lachen. So leise und so fröhlich...
Zurück