Zum Inhalt der Seite


  • Reise durch die Zeit

    Von:
    Tenjoin-Asuka
    Länge:
    65 Kap. (164.829 Wörter)
    Datum:
    24.07.2006 - 05.04.2010
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Action, Hetero
    Hi Leute! Das ist meine 2. FF. Ich hoffe, sie gefällt euch wieder und ihr schreibt mir Kommis^^ Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. HEL Eure Asuka Ein fesselndes Buch Ein Schatten huschte durch die verschneiten Straßen Tokios.
  • Duellakademie 2

    Von:
    Tenjoin-Asuka
    Länge:
    5 Kap. (12.273 Wörter)
    Datum:
    03.08.2007 - 15.04.2008
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik
    Hallo! Ich hab es ja schon vor einiger Zeit angekündigt! Und nun ist es endlich so weit! Das erste Kapitel der Fortsetzung von "Duellakademie". Ich hoffe, euch gefällt die Story.
  • Valentinstags Story

    Von:
    Tenjoin-Asuka
    Länge:
    1 Kap. (4.628 Wörter)
    Datum:
    13.02.2008 - 13.02.2008
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik
    Valentinstags Story „Oh, wie süß!“ „Oh, wie kitschig!“ Alexis verdrehte genervt die Augen, als Mindy ihr einen bösen Blick zuwarf. „Was ist dir denn heute für eine Laus über die Leber gelaufen, Alexis?“ „Das fragst du noch?“ Die junge Frau deutete auf ihre Umgebung.
  • Destiny of World

    Von:
    Tenjoin-Asuka
    Länge:
    3 Kap. (4.460 Wörter)
    Datum:
    30.10.2006 - 05.12.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik, Science Fiction, Action, Hetero
    Hi Leute!! Also, das ist eine Gemeinschaftsff mit gwinty zusammen. Also beachtet das bitte und lobt ihn auch immer schön, ja?^^ Ich hoffe, euch gefällt diese FF so gut wie meine beiden anderen.
  • Duellakademie

    Von:
    Tenjoin-Asuka
    Länge:
    23 Kap. (54.659 Wörter)
    Datum:
    18.06.2006 - 26.07.2006
    Serie:
    Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Romantik
    Hallo! Und danke für´s reinschauen. Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein Bisschen und ihr schreibt mir viele nette Kommis! Danke schon mal im vorraus Asuka "..." jemand spricht <...
Zurück