Zum Inhalt der Seite


  • Ein neuer Partner

    Von:
    Vento
    Länge:
    1 Kap. (669 Wörter)
    Datum:
    04.10.2006 - 09.10.2006
    Serie:
    Wedding Peach
    Genre:
    Self-Insert
    Ein neuer Partner Mein Tag begann wie gewohnt damit, das ich zu spät zur Schule kam. Ich hatte kaum Zeit was zu essen und der Bus hatte auch noch Verspätung. Nach einiger Zeit kam ich dann endlich in der Schule an und rannte schnell zu meinem Klassenzimmer.
  • Neue Kraft für Momoko

    Von:
    Vento
    Länge:
    1 Kap. (652 Wörter)
    Datum:
    26.07.2006 - 26.07.2006
    Serie:
    Wedding Peach
    Genre:
    Abenteuer
    Wedding Peach Folge 2 Neue Kraft für Momoko Es war wider mal ein Tag an dem die Sonne keine Lust hatte rauszukommen. Momoko und Yuri waren im Büro der Schülerzeitung und arbeiteten, als plötzlich Takuro rein kam.
  • Wedding Peach Gedichte

    Von:
    Vento
    Länge:
    1 Kap. (536 Wörter)
    Datum:
    16.06.2006 - 16.06.2006
    Serie:
    Wedding Peach
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Die “Zauberhaften Vier” (Gedicht) Es gab einmal vor langer Zeit, also schon lange her, Vier dinge die sehr Zauberhaft, sie schwirrten so umher. Man nannte sie so steht es hier, man kann es also glauben, Es sind die “Zauberhaften Vier”, die man versucht zu Rauben.
  • Der Neuanfang

    Von:
    Vento
    Länge:
    1 Kap. (577 Wörter)
    Datum:
    16.03.2006 - 21.03.2006
    Serie:
    Wedding Peach
    Genre:
    Action, Abenteuer
    Wedding Peach Folge 1 Der Neuanfang Es war so circa eine Woche her, seit die Liebesengel gegen Satania jr. verloren hatten und die Zauberhaften Vier wieder auf der Erde verteilt wurden. Momoko wohnt wieder mit ihrem Vater zusammen.
  • Wie der Tag so Neu

    Von:
    Vento
    Länge:
    1 Kap. (630 Wörter)
    Datum:
    16.03.2006 - 21.03.2006
    Serie:
    Wedding Peach
    Genre:
    Self-Insert
    Wie der Tag so Neu Als ich wieder einmal zu spät aufwachte, hatte ich wie gewohnt keine Zeit zu Hause zu Frühstücken, sondern musste auf dem Weg in die Schule essen. Vor der Schule begegnete mir ein Mann, der auffällig umherschaute und etwas zu suchen schien.
  • Geborgt wie das Leben

    Von:
    Vento
    Länge:
    1 Kap. (610 Wörter)
    Datum:
    16.03.2006 - 21.03.2006
    Serie:
    Wedding Peach
    Genre:
    Self-Insert
    Blau wie die Treu Es war ein ziemlich sonniger Morgen, als ich mich noch ganz verschlafen auf den weg in die Schule machte. Ich hatte wieder einmal verschlafen und musste nun in die Schule rennen.
  • Blau wie die Treu

    Von:
    Vento
    Länge:
    1 Kap. (610 Wörter)
    Datum:
    16.03.2006 - 21.03.2006
    Serie:
    Wedding Peach
    Genre:
    Self-Insert
    Blau wie die Treu Es war ein ziemlich sonniger Morgen, als ich mich noch ganz verschlafen auf den weg in die Schule machte. Ich hatte wieder einmal verschlafen und musste nun in die Schule rennen.
  • Alt wie die Welt

    Von:
    Vento
    Länge:
    1 Kap. (660 Wörter)
    Datum:
    16.03.2006 - 21.03.2006
    Serie:
    Wedding Peach
    Genre:
    Self-Insert
    Alt wie die Welt Es war mitten im dicksten Winter. Ich ging mit meiner Freundin shoppen, was ich seit dem Kampf gegen den letzten Dämon schon lange nicht mehr habe machen können. Es war ein ruhiger Abend und wir hatten noch viel Zeit, in der wir etwas unternehmen konnten.
  • Satanias Erbe 2

    Von:
    Vento
    Länge:
    1 Kap. (670 Wörter)
    Datum:
    16.03.2006 - 21.03.2006
    Serie:
    Wedding Peach
    Genre:
    Action, Abenteuer
    Satania´s Erbe Teil 2 (Die Tochter des Bösen) Nach dem Sieg über Pettlar machten alle einen schönen Urlaub am Strand. Es war so gegen Mittag, als Yuri und Kazuya zusammen was trinken gingen.
  • Satanias Erbe

    Von:
    Vento
    Länge:
    1 Kap. (650 Wörter)
    Datum:
    16.03.2006 - 21.03.2006
    Serie:
    Wedding Peach
    Genre:
    Action, Abenteuer
    Die Rückkehr ins Dämonenreich (Satania´s Erbe) Seit dem letzten Kampf gegen die Dämonen sind nun 4 Wochen vergangen und die vier Liebesengel hatten sich nun wirklich eine Pause verdient.
Zurück