Zum Inhalt der Seite


  • Runes of Magic - Shadowscat

    Von:
    Dr_HarrisonWells
    Länge:
    1 Kap. (1.609 Wörter)
    Datum:
    11.10.2010 - 11.10.2010
    Serie:
    Runes of Magic
    Genre:
    Fantasy, Gen
    Es war Abend über der Elfeninsel geworden. Ein schöner Tag, wie jeder andere ging seinem Ende zu und die Nacht schob ihre dunklen Schwingen über das sanft daliegende grüne Land. Die Sterne standen hoch am Firmament und erhellten in zartem Licht die Gegend.
  • Kaito Kid - Shinichi Kudo Teil 6 Weihnachtsspecial

    Von:
    Dr_HarrisonWells
    Länge:
    2 Kap. (2.499 Wörter)
    Datum:
    02.04.2007 - 15.04.2007
    Serie:
    Detektiv Conan, Kaito Kid
    Genre:
    Krimi, Gen
    Kaito Kid – Shinichi Kudo Weihnachtsspecial Saguru hakuba hatte ein Problem. Er hatte für alle Bekannten und Verwandten ein Weihnachtsgeschenk besorgt. Alle, die ihm aus irgendeinem Grund wichtig waren, sollten sich an ihn erinnern.
  • Kaito Kid - Shinichi Kudo Teil 5

    Von:
    Dr_HarrisonWells
    Länge:
    6 Kap. (12.581 Wörter)
    Datum:
    22.04.2006 - 18.08.2006
    Serie:
    Detektiv Conan, Kaito Kid
    Genre:
    Krimi, Gen
    Diebe brauchen auch mal Urlaub 5;Teil meiner FF Die Diebische Elster flog mit einem schwarzen Flugdrachen durch die Nacht. Ihr Ziel war ein Krankenhaus am Rande der Stadt. In ihm lag ein gewisser Ayato Kawomoto, der kürzlich die ganze Stadt in Atem gehalten hatte.
  • Gefangenschaft der besonderen Art

    Von:
    Dr_HarrisonWells
    Länge:
    2 Kap. (2.912 Wörter)
    Datum:
    05.05.2006 - 18.05.2006
    Serie:
    Detektiv Conan, Kaito Kid
    Genre:
    Lemon, Boys Love
    Gefangenschaft der besonderen Art Hallo, an alle, die dies lesen können. Ihr werdet euch wundern, denn so etwas kennt ihr von mir nicht. Tatsache ist, dass ich früher mit einer ehemaligen Freundin zusammen mit eigenen Charakteren öfter solche Dinge schrieb.
  • Kaito Kid - Shinichi Kudo Teil 4

    Von:
    Dr_HarrisonWells
    Länge:
    4 Kap. (8.537 Wörter)
    Datum:
    28.03.2006 - 19.04.2006
    Serie:
    Detektiv Conan, Kaito Kid
    Genre:
    Krimi, Gen
    Die Vergangenheit lässt grüßen 4. Teil der FF Shinichi hatte recht behalten. Als Kaito am nächsten Morgen bevor er zur Schule ging, wie eigentlich immer, wenn Kaito Kid einen Auftritt hatte Zeitungen besorgte, waren sie voll von Der Diebischen Elster.
  • Kaito Kid - Shinichi Kudo Teil 3

    Von:
    Dr_HarrisonWells
    Länge:
    4 Kap. (9.748 Wörter)
    Datum:
    02.03.2006 - 21.03.2006
    Serie:
    Detektiv Conan, Kaito Kid
    Genre:
    Krimi, Gen
    Der erste Auftrag (Fortsetzung von "Im Auftrag des Meisterdiebs" und "Freie Bahn für Kaito Kid" Als Shinichi Kudo am nächsten Morgen auf den Schulhof kam, erwartete ihn eine wütende Ran Mori. Er sah auf den ersten Blick, dass sie vor Wut kochte.
  • Kaito Kid - Shinichi Kudo Teil 2

    Von:
    Dr_HarrisonWells
    Länge:
    4 Kap. (9.485 Wörter)
    Datum:
    09.02.2006 - 25.02.2006
    Serie:
    Detektiv Conan, Kaito Kid
    Genre:
    Krimi, Gen
    Freie Bahn für Kaito Kid Fortsetzung von "Im Auftrag des Meisterdiebs" Als Kaito in der Nacht nachhause kam, erwartete ihn niemand. Seine Mutter saß mit Jii vor dem Fernseher und verfolgte die Nachrichten. Es war klar.
  • Kaito Kid - Shinichi Kudo Teil 1

    Von:
    Dr_HarrisonWells
    Länge:
    4 Kap. (10.912 Wörter)
    Datum:
    22.01.2006 - 04.02.2006
    Serie:
    Detektiv Conan, Kaito Kid
    Genre:
    Krimi, Gen
    Im Auftrag des Meisterdiebes (Shinishi Kudo/Kaito Kid) Nur mit allergrößter Mühe schaffte es Kaito-Kid übers Dach zu humpeln. Jeder Schritt tat ihm dabei unendlich weh und ein feuriger Schmerz zog bei jedem Aufsetzen des linken Fußes bis hoch in den Oberschenkel.
Zurück