Zum Inhalt der Seite


  • Der schwarze Ast

    Von:
    Dai
    Länge:
    1 Kap. (210 Wörter)
    Datum:
    07.03.2004 - 07.03.2004
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Ein schwarzer mir die Sicht versperrender Ast; Ich will sehen, was dahinter ist, verstehen, was man dahinter sehen könnte. Der Ast stört, versperrt, verriegelt. Der leichte Atemzug von Trauer liegt in der Luft.
  • He's different...

    Von:
    Dai
    Länge:
    1 Kap. (725 Wörter)
    Datum:
    18.08.2002 - 18.08.2002
    Serie:
    Dir en grey
    Genre:
    Drama, Fantasy, Gen
    Hiho! Das ist ein Englischaufsatz! Desswegen ist der auch auf englisch...Den hab ich wirklich meiner Englischlehrerin in die Hand gedrückt! Viel Spaß!!!! He let his keys fall onto the cupboard. Something was different, but he didn't know what it was.
  • Gegenüberliegende Behausungen...

    Von:
    Dai
    Länge:
    9 Kap. (8.456 Wörter)
    Datum:
    17.04.2002 - 15.07.2002
    Serie:
    Gackt, Dir en grey
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love
    Sooooo, hier ist, meine allererste Fanfic! Also: genießt sie! Ich hoffe ich schaffe es die Fortsetzung schnell fertig zu schreiben... Ach was laber ich... ich sollte anfangen zu erzählen... ~_~ Es war einmal... nee schlechter anfang...
  • Mein Engel...

    Von:
    Dai
    Länge:
    1 Kap. (1.176 Wörter)
    Datum:
    24.05.2002 - 24.05.2002
    Genre:
    Fantasy
    Also, es ist jetzt genau 3 Uhr morgens und ich kann nicht einschlafen. So. Also langweilt man/frau sich. Des deswegen schreibe ich jetzt diese Story auf, die mir während meines Nicht-Einschlafens eingefallen ist...
  • Ja, ja die Frauen...

    Von:
    Dai
    Länge:
    2 Kap. (1.066 Wörter)
    Datum:
    16.04.2002 - 19.04.2002
    Serie:
    Angel Sanctuary
    Genre:
    Humor
    Für das, was hier entsteht übernehme ich keine Haftung! Und noch eine Warnung vorweg: Das wird keine Hentai-Fanfic... es könnten einpaar Begriffe vorkommen, die sich zwar darauf beziehen, aber die werden ja auch im Alltäglichen gebrauch, also verurteilt mich nicht! "Doktor..
Zurück