Zum Inhalt der Seite


  • Ich gebe nicht auf

    Von:
    Makkolino
    Länge:
    4 Kap. (9.142 Wörter)
    Datum:
    13.01.2006 - 09.06.2006
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Boys Love
    Hallo! Ich habe mir gedacht, dass ich mal was anderes schreiben sollte. Es ist eine Tyka Story und ich hoffe, dass sie euch gefällt. Zu so einer Geschichte, haben mich meine beste Freundin Sunny und Smarty überredet.
  • Wo bist du

    Von:
    Makkolino
    Länge:
    2 Kap. (3.884 Wörter)
    Datum:
    30.12.2005 - 11.02.2006
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Abenteuer
    Hallo! Hier ist vor dem Jahreswechsel noch mein erstes Kappi meiner neuen ff. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und einen guten Rutsch! Kagome und Sango nahmen nach einem anstrengenden Tag, ein erholsames Bad in der heißen Quelle. Dabei kamen sie ins Träumen.
  • Augenblick

    Von:
    Makkolino
    Länge:
    1 Kap. (115 Wörter)
    Datum:
    17.01.2006 - 17.01.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Gedicht / Poesie / Lyrik
    Dieses Gedicht, habe ich vor fast Zehn Jahren geschrieben. Ich hoffe, dass es euch gefällt.
  • Es tut mir leid

    Von:
    Makkolino
    Länge:
    1 Kap. (439 Wörter)
    Datum:
    05.12.2005 - 07.12.2005
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Drama
    Hallo, ich wünsche euch viel spaß beim lesen und ich hoffe, dass sie euch gefällt. Sie ist einwenig traurig.
  • Warum

    Von:
    Makkolino
    Länge:
    1 Kap. (1.460 Wörter)
    Datum:
    21.11.2005 - 22.11.2005
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik
    Ich habe mir gedacht, ich schreibe einfach mal wieder eine kurz ff und ich hoffe, dass sie euch gefällt. Also, viel spaß beim lesen. Und auch dieses Mal verdiene ich nichts und mir gehört auch nichts! -----Prolog---- Sie haben es geschafft.
  • Das Geständnis

    Von:
    Makkolino
    Länge:
    3 Kap. (4.425 Wörter)
    Datum:
    01.11.2005 - 22.11.2005
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik
    Tach, auf anraten meiner Freundin, habe ich mein erstes Kappi von meiner ersten ff on gestellt! Ich hoffe, dass sie euch ein wenig gefällt.
  • Vergessen

    Von:
    Makkolino
    Länge:
    1 Kap. (390 Wörter)
    Datum:
    14.11.2005 - 17.11.2005
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik
    Moin! Hier habt ihr mal ne kleine ff von mir. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen. Wie immer verdiene ich keine Kohle damit und auch sonst gehört mir nichts. So und jetzt viel SPASS! <Ich wollte nur dich.
Zurück