Zum Inhalt der Seite


  • No Chance

    Von:
    Lady_Gina
    Länge:
    1 Kap. (1.222 Wörter)
    Datum:
    26.11.2007 - 28.11.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Langsam gleitet das Messer an ihrem rechten Oberschenkel entlang. Rauf und runter. Immer wieder. Ganz sanft berührt es ihre helle Haut. Ihr Blick ist klar, innerlich jedoch von Tränen verschleiert. Die Seele in ihr schreit immer wieder auf. Ganz laut.
  • Little Butterfly

    Von:
    Lady_Gina
    Länge:
    2 Kap. (1.529 Wörter)
    Datum:
    17.09.2006 - 05.02.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Schöner Schmetterling. Ziehst deine Runden. Von Blume zu Blume. In allen möglichen Farben glänzen mir deine Flügel entgegen. Ich hasse dich. Hasse dich dafür, dass du frei bist. Ich muss dich haben. Mein Hass schreit danach. Jede einzelne Faser meines Seins sehnt sich danach.
  • The Reason

    Von:
    Lady_Gina
    Länge:
    1 Kap. (712 Wörter)
    Datum:
    07.07.2006 - 10.07.2006
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama
    Ich sehe dich. Tag für Tag. Bemerke dich schon so lange. Habe dich schon so oft gesehen, allerdings noch nie mit dir gesprochen. Dich immer nur angelächelt. Du hast mich verändert. Ich bin nicht mehr dieselbe, seit du da bist. Alles ist anders. Deine Art ist so schwerelos.
  • Bloody Snow

    Von:
    Lady_Gina
    Länge:
    1 Kap. (1.747 Wörter)
    Datum:
    08.03.2006 - 09.03.2006
    Serie:
    D.N. Angel
    Genre:
    Drama, Boys Love, One-Shot
    So... *smile* Hier ist nach längerem wieder mal ne FF von mir. Dieses mal zu D.N.Angel. ^^ Ist wieder mal ne One Shot Story. ^^° Hmm... Naja... wieauchimmer... Ok... hier noch ne kurze Zeichenerklärung...
  • Pain

    Von:
    Lady_Gina
    Länge:
    1 Kap. (1.312 Wörter)
    Datum:
    21.09.2005 - 26.09.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Drama, Boys Love
    Hey... Hmmm... ich will euch gleich vorwarnen... der FF ist ein Produkt meiner down Phase, die ich zurzeit wieder mal habe... also nicht wundern, dass er sehr negativ ist... Es ist übrigens aus der Sicht von Kai erzählt... ^^ (das mache ich so wahnsinnig gerne...
  • Circle of live

    Von:
    Lady_Gina
    Länge:
    13 Kap. (22.599 Wörter)
    Datum:
    24.04.2005 - 31.05.2005
    Serie:
    Beyblade
    Genre:
    Romantik, Drama, Humor, Boys Love
    Hi!! *smile* Ich bin neu hier!! Circle of Live hab ich auch schon auf animemanga.de hochgeladen!!! Die Story ist ziemlich traurig. Gefühle und Emotionen stehen wie immer in meinen Geschichten im Mittelpunkt... Besonders viel von Beyblade ist noch nicht dabei...
Zurück