Zum Inhalt der Seite


  • Happy Valentine

    Von:
    missesippi
    Länge:
    1 Kap. (1.366 Wörter)
    Datum:
    15.02.2008 - 15.02.2008
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love, One-Shot
    So, aus Langeweile durfte sich die liebe Kei_Enjoji etwas von mir wünschen, weshalb dieser One Shot entstanden ist! xDD Hoffe, es gefällt dir?! ^^ Und auch allen anderen, die das lesen. Wenn ich Zeit und Lust hab, macht ich das Ganze nochmal auf Englisch.
  • Anfang auf Paradise Island

    Von:
    missesippi
    Länge:
    9 Kap. (18.284 Wörter)
    Datum:
    26.05.2005 - 24.12.2007
    Serie:
    One Piece
    Genre:
    Boys Love
    "Du siehst nicht gut aus." "Du auch nicht, aber dem hast du's ganz schön gegeben, Schwertfuchtler!" "Das war gemeint, dass du ziemlich rot, vor Blut aussiehst. Du solltest so schnell wie möglich zu Chopper.", sagte Zorro.
  • A little Christmas story

    Von:
    missesippi
    Länge:
    1 Kap. (708 Wörter)
    Datum:
    16.12.2007 - 16.12.2007
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Boys Love
    It was Christmas eve, year 2007. Mickey, a tall young man, was standing on a bridge, staring on the horizon. For some people it may have looked like he wanted to jump of the bridge, for others as if he was just sad.
  • Die Wette

    Von:
    missesippi
    Länge:
    1 Kap. (577 Wörter)
    Datum:
    11.07.2007 - 18.07.2007
    Serie:
    Harry Potter
    Genre:
    Humor, Boys Love
    "Ich hab deine dämlichen Spielchen langsam satt, Potter!" "Ah ja? Ich spiele doch gar nicht. Gut, ab und zu mal Quidditch, aber sonst?", tat der Junge, der überlebte unschuldig.
  • Überdosis Glück

    Von:
    missesippi
    Länge:
    1 Kap. (603 Wörter)
    Datum:
    19.11.2006 - 23.11.2006
    Serie:
    Shaman King
    Genre:
    Romantik, Songfic
    Es war wie jeden Tag dieser Woche sehr regnerisch. Auf einer Bank im Park saß ein blondes Mädchen und starrte traurig auf den Boden. //Anna bist du einsam? Bist du allein?// Ja, das war sie. Und es gefiel ihr nicht im Geringsten.
  • Alles klar im Kopf?!

    Von:
    missesippi
    Länge:
    2 Kap. (3.026 Wörter)
    Datum:
    29.11.2005 - 30.12.2005
    Serie:
    One Piece, Detektiv Conan, Shaman King, Yu-Gi-Oh!
    Genre:
    Humor, Crossover
    Was passiert, wenn Lysop und Chopper eine Klapsmühle betreiben und die Patienten Anime/Mangacharaktere sind? Lest selbst!
Zurück