Zum Inhalt der Seite


  • Überraschungen

    Von:
    Kassna
    Länge:
    1 Kap. (1.117 Wörter)
    Datum:
    27.05.2013 - 27.05.2013
    Serie:
    Eigene Serie, Freundschaft
    Genre:
    One-Shot, Gen
    "Möchtest du unseren Balkon zum Gefrierschrank umfunktionieren oder erwartest du spontan das halbe Bataillon zum Abendessen?"
  • Von Plänen und anderen Zufällen

    Von:
    Kassna
    Länge:
    1 Kap. (1.764 Wörter)
    Datum:
    05.05.2013 - 07.05.2013
    Serie:
    Ciel (Manhwa)
    Genre:
    Drama, Fantasy, One-Shot, Gen
    Das Ergebnis war dasselbe. Blut auf weißem Marmor. Ein Mann tot, ein Mädchen gerächt. Und genau das war der Augenblick, in dem der ganze schöne Plan anfing, kolossal den Bach runterzugehen.
  • 16th Century Man

    Von:
    Kassna
    Länge:
    1 Kap. (3.522 Wörter)
    Datum:
    06.04.2013 - 06.04.2013
    Serie:
    Der Weg nach El Dorado
    Genre:
    Abenteuer, One-Shot, Gen
    [Der Weg nach El Dorado] "Ich stehe lieber mit beiden Beinen auf diesem schön soliden Boden, statt auf so einem schwankenden Holzhaufen seekrank zu werden."
  • Manche Dinge ändern sich nie

    Von:
    Kassna
    Länge:
    1 Kap. (1.055 Wörter)
    Datum:
    02.04.2010 - 02.04.2010
    Serie:
    Tales of ...
    Genre:
    Fantasy, Abenteuer, One-Shot
    “Himmel noch mal!” Lautstark seufzend blickte Chester zum Blätterdach auf, als erhoffte er sich von dort eine plötzliche Wunderheilung. “Hast du es diesmal geschafft? Soll ich dich jetzt zurücktragen, als wärest du wirklich ein Mädchen?”
  • Only Lies

    Von:
    Kassna
    Länge:
    1 Kap. (403 Wörter)
    Datum:
    16.10.2003 - 16.10.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Darkfic
    Tja... Da saß ich halt nach der Deutschklausur noch im Zimmer (die andren ham noch geschrieben), weil ich nicht gehen wollte. Und da mir langweilig war, nehm ich mir ein Blatt her... Und da ich grad diese Überschrift im Kopf hatte, entstand diese Kurzgeschichte.
  • Wanted - Dead or Alive - Prolog

    Von:
    Kassna
    Länge:
    1 Kap. (881 Wörter)
    Datum:
    10.04.2002 - 30.09.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    So, mal wieder was neues... Ich sollte lieber das angefangene Zeug beenden, ne? Komm aber nicht dazu, dafür ist mein Kopf zu voll mit Ideen. Das hier ist das Erste, was fertig ist, naja, nicht die Geschichte, nur der Prolog.
  • Stranger

    Von:
    Kassna
    Länge:
    1 Kap. (593 Wörter)
    Datum:
    09.07.2002 - 09.07.2002
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    One-Shot
    Ich weiß nicht, was mich hier wieder geritten hat... Erst stand nur der Titel fest, dann hab ich dazu 'ne Story gebastelt. Kurzgeschichte, mal was ganz Neues für mich. Hoffe, es gefällt. Widmung: An Selen. Ich hoffe, der Urlaub ist dir gut bekommen.
Zurück