Zum Inhalt der Seite

Impossible...

...wenn Hyde von Gackt Schwanger wird...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krank?

Kapitel 8: Krank?
 

Erst einmal einen Riesen Großen Dank an nadeshiko-camui, welche diese FF bis jetzt immer Beta-gelesen hat. ^_^ *knuddel* ^o^~

Na??? Vermutet ihr schon wies weiter geht? |D~

Ich verrate nicht so viel. *rofl*

Aber diesmal wird es kein Adult-Teil... Nyan Nyan... viel Spaß ^.~

Und wieder mal aus Gakus Sicht geschrieben ^_^

Und büdde Kommis ;__;
 

Langsam mache ich mir Sorgen...

Haido geht es schon seit einigen Tagen übelst schlecht. Ich habe ihm angeboten bei uns zu bleiben, solange es ihm so geht. Jeden Morgen ist es das gleiche. Er steht auf und muss sich übergeben. Das ist doch nicht normal..
 

Jetzt sind fast drei Wochen vergangen, seitdem wir das erste M al miteinander geschlafen haben. Daraufhin war Haido richtig süchtig danach. Es ist ja nicht so, dass ich was dagegen gehabt hätte, aber am Anfang hab ich mich ziemlich mies gefühlt, obwohl es keinen Grund dazu gab...
 

Und vor etwa vier Tagen hatte das ganze mit Hyde angefangen. Er hat mir versprochen, wenn es morgen immer noch so sein würde, dann ginge er zum Arzt. Es ist nicht gerade leicht einen Hyde zu überreden dorthin zu gehen. Aber ich war nicht anders... man bekam mich nie zum Therapeuten.

Das seltsame an dem ganzen ist... es ist nur morgens so. Er meint zwar, dass er sich den Tag über komisch fühle, aber sonst war er gut drauf.
 

"Wenn das noch so eine Zeit weiter geht, dann ess ich nichts mehr.." Er kommt endlich von der Toilette zurück. Ich mache mir immer wieder Vorwürfe, dass es vielleicht meine Schuld sein könnte. Aber was?

"Geht's wieder?" Und das frage ich auch schon seit Tagen.

"Ja... siehst du... schon ist mir nicht mehr schlecht." Ich stehe vom Bett auf, in welchem ich gerade noch gemütlich mit ihm gelegen hatte, und laufe auf ihn zu.

"Schatz, morgen Arzt, ne?" Ich nehme ihn in den Arm und streiche ihm über seine Haare, knuffe ihn an mich.

"Mh... aber das hat bis dahin schon wieder aufgehört." Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
 

"Das werden wir ja sehen..." Ich küsse ihn auf die Stirn und nehme ihn auf meine Arme, langsam trage ich ihn zurück ins Bett.

"Hey..." Kein Wiederstand...

"Leg dich hin, ich mach dir was zu Essen." Was du auch drin behältst... Ich lege ihn hin, doch er schlingt seine Arme um meinen Hals und hindert mich daran zu gehen.

"..hm.." murrt er... er will mich nicht los lassen.

"Du verhungerst mir sonst noch." Er zieht mich zu sich und küsst mich innig, ich erwidere.
 

"Das hattest du vergessen." lächelt er mich an, als wir uns wieder trennen.

"Sorry mein Engel.." Bevor ich endgültig gehe, streichle ich ihm sanft über die Wangen und erwidere sein Lächeln.

"Ich beeil mich auch." Haido kuschelt sich wieder in die Bettdecke, nickt vorher kurz und schließt die Augen. Dann verschwinde ich schnell in die Küche...
 

"Eindeutig!"

"Mehr als eindeutig."

"Spricht ja alles dafür, oder?"

"Ich denke schon... armer Haido..."

Was nuscheln die da? Ich verstehe kaum etwas. Masa und Ren befinden sich bereits in der Küche. Die beiden waren die letzte Zeit sehr glücklich. You und Chacha allerdings nicht. Sie durften sich die ganze Zeit unser Gestöhne anhören... Nicht grad angenehm.. für alle Beteiligten, aber was soll man machen? Wir wohnen schließlich hier. Hyde befindet sich die meiste Zeit bei mir und wenn Masa und Ren nicht viel zu tun haben, dann verschwinden sie in eins der Zimmer...
 

Noch stehe ich an der Küchentüre, welche nur angelehnt ist... ich versuche etwas zu sehen, doch vergebens... Ich werde mich wohl auf meine Ohren verlassen müssen, also werde ich noch kurz lauschen.
 

"Morgen werden wir dann Gewissheit haben..."

"Ich glaube nicht, dass sie gleich am Anfang etwas sagen werden, falls es so sein wird."

"Stimmt auch wieder... dann müssen wir sie zwingen uns zu sagen, was vorgefallen ist."

Müssen sie denn so leise sprechen?

"Ich denke, sie müssten wissen, das wir was ahnen... Ich mein... jedes Mal. wenn die beiden in ,Aktion' sind, dann wackelt fast das ganze Haus..."

"So sexsüchtig habe ich Haido gar nicht eingeschätzt..."

Wer ist sexsüchtig?

"Ich auch nicht... normalerweise dachte ich, nur Gaku wär so...

"...Hyde ist glücklich mit ihm ^_^ Schade, dass ich nie in Gackts Genuss kommen werde."

"MASA!" Oi... jetzt hat Ren aber ziemlich heftig auf den Tisch geschlagen. Wenn man halt wüsste, worum genau es geht...
 

"Was denn? Wüsstest du denn nicht auch gerne, wie er so... im Bett ist?"

O.O Über wen bitte reden die beiden da?

"Na bei... Gackt vielleicht schon <///<... aber..."

"Du bist ja ganz ROT geworden, Ren-chan~~" Rot? O_o?

"Hat gar nichts zu sagen... aber was das angeht... ich glaube nicht, dass du nur Gackt mal ,probieren' willst..." Mich probieren? Ähm... o///o Ich weiß... ich belausche gerade zwei meiner besten Freunde, dass gehört sich nicht, aber es scheint interessant zu werden...
 

"WIE??" Ja, schön so laut bleiben, damit ich auch alles verstehe...

"Ich sag nur Hyde... er ist doch süß, oder? Attraktiv und so weiter..."

"Was soll das denn heißen?" Was ist schon wieder mit Hyde? L.A.U.T.E.R!

"Dass du scharf auf ihn bist!"

"Gar nicht!!! Ich geb' ja zu, dass er süß ist, aber... aber ich liebe dich!!!!!!" Das letzte schien jetzt ziemlich untergegangen zu sein...

"Ach Masa-chan... war doch..." Ich gehe endlich rein. Schließlich wollte ich Haido nicht noch länger warten lassen, auch wenn's hier wohl um was Interessantes ging.
 

"Morgen, ihr beiden!" Genau, tu jetzt so, als würdest du gar nichts mit bekommen haben. Rein gar nichts... Was war mit sexsüchtig, mich probieren und Hyde? X///x

"M..morgen~" kam es von beiden im Chor. Jetzt hab ich sie wohl auf dem falschen Fuß erwischt.
 

"Wie geht's Haido?" Warum fragst du mich das ständig, Masa? Er liegt in meinem Bett, geh und frag ihn doch selbst! =_=

"So wie in den vergangenen Tagen auch." War das denn nicht zu sehen? Ich muss jetzt erst einmal etwas Essbares finden. Ich hoffe, er isst diesmal erst, bevor er über mich herfällt.
 

Gestern hat er den... haben wir den Tee auf meinem Teppichboden verteilt. Er hat sich ja sofort an mich geschmissen. Und You sagt, ich wär so schlimm.

"Ich hab schon was gemacht... also was zu Essen. ^_^" Masa ist ja total niedlich. Er kümmert sich gern liebevoll um alle.

"Danke, aber..."

"Ich brings ihm! Bleibt ihr hier!" Hey~ ich will meinem kranken Schatz das Essen ans Bett bringen! ><
 

"Masa!" Hört sich Eifersüchtig an... Hätte Ren aber nichts gesagt, dann hätte ich das wohl gemacht.

"Bis gleich." Schon ist er weg. Ren sieht ein klein wenig wütend aus. Ob das was mit dem kleinen Gespräch von eben zu tun hatte? Hätte ich nur was verstanden. *drop*
 

"Ga-chan..." Ist der schizo? o_O' Warum grinst mich unser Bassist so an? Ich setze mich jetzt erst mal auf einen der Stühle und seufze hörbar.

"Mh?" Jetzt kommt er näher...

"Du siehst fertig aus!" Oh~ ja~! Nen kranken, sexsüchtigen, kleinen Hyde seit vier Tagen bei sich im Bett zu haben ist anstrengend. Ich hab nichts dagegen und das würde mich auch nicht so ausknocken... Nein, ich mache mir einfach nur extreme Sorgen um ihn.
 

Durch das viele Nachdenken habe ich gar nicht mitbekommen, wie Ren hinter mich gegangen ist...

"Entspann dich..." haucht er mir leise ins Ohr. Sehr leise... ich hab seinen Atem auf meiner Haut gespürt. Meine Reaktion... ein etwas unterdrücktes Stöhnen... Kami-sama, ist mir das peinlich... es kam so unerwartet und seine Hände liegen auf meinen Schultern.

"...Ren...." Oh~ tut das gut. Ich brauche nicht lange um mich zu entspannen. Ren kann gut massieren... nichts gegen Haidos Massagen... aber die enden dann meist damit, dass er mich so erotisch massiert, dass ich geil werde. Könnte ich bei Ren gerade auch, aber über ihn herfallen werde ich sicher nicht. Würde ich nur, wenn ich Haido nicht lieben würde... Ob Ren auch so gut schmeckt? RAUS mit diesen Gedanken!!
 

"Oh~ Gackt~" O///O ... R...Ren... wieso? Warum? Weshalb stöhnt er da hinter mir herum...?? Er m..massiert mich doch... bloss... FUCK! Gackt, bekomm sofort wieder nen klaren Kopf! Er soll aufhören! Haido~ Danke Ren! Und ich hab nur meine Shorts an! Das sieht man doch sicher. Jetzt hab ich nen Ständer wegen Ren... *drop*
 

"Ähm~" Egal! Ich stehe auf.. ich hoffe, man sieht wirklich nichts. Schnell begebe ich mich aus der Küche, lasse Ren allein zurück und suche den Weg zum Bad. Dort schließe ich mich ein und lasse mich an der Türe sinken... Zum Glück...

Ich richte meinen Blick auf die Shorts... na, das hast du ja gut gemacht Ren... *drop* So kann ich da nicht wieder raus gehen. >.<
 

Ich schaue mich um. Niemand hier.. hätte mich auch schwer gewundert. Wer sollte denn hier sein? Dann wandere ich mit meiner Hand in meine Shorts und fange an mein Glied zu massieren... immer mit den Gedanken bei Haido~~

"Ah~~"
 

(Sry! >.< Jetzt aber ein kleiner Sichtwechsel und zwar zu Masas Sicht! Dies passierte zur selben Zeit!)
 

Ren ist ja total eifersüchtig... Aber er hat doch vorhin angefangen und was ist schon dabei, wenn ich Haido nur das Essen bringe? Hihihi~ ich klopfe an und begebe mich vorsichtig ins Zimmer.

"Haido~?" Als ich drin bin, mache ich die Türe hinter mir zu. Er liegt ins Bett gekuschelt... Kawaii~~! Ob er schläft?
 

Als ich bei dem Bett ankomme setze ich mich mit dem Tablett aufs Bett und betrachte ihn. Er hat die Augen geschlossen.

Ich stelle das Tablett zur Seite. Aufwecken will ich ihn schließlich nicht. Gackto, das Glückskind... er hat einen Engel bei sich im Bett. OK, Masa, du hast Ren! Aber er will ja auch mit Gackt ins Bett. *drop* ... Meine Hand nähert sich bedächtig seinem Gesicht. Er lächelt im Schlaf... Das ist ja sooooo niedlich. Meine Hand streicht nun über seine Wange. Ganz zart...
 

Wie verträumt schaue ich auf ihn herab, lächle leicht und mit der Hand aufhören kann ich auch nicht.

Nach einiger Zeit reiße ich mich dann doch aus seinem Bann. Jetzt komme ich seinem, mit meinem, Kopf näher, als ich nah genug bin, hauche ich...

"Haido~" ihm ins Ohr...
 

Mit seiner Reaktion habe ich allerdings nicht gerechnet. O.O

Ich dachte, er schläft... doch er hat nun seine Arme um meinen Hals geschlungen... und er zieht mich zu sich. >///< OMG...! OK, er hat die Augen noch geschlossen... O.O ER KÜSST MICH GERADE!! Verdammt!

Mein Herz pocht wie wild.. und meine Augen habe ich auch aufgerissen. Schlafwandelt der? Hoffentlich kommt jetzt keiner rein. >o< Haido~
 

Er öffnet die Augen... er schaut mir genau in meine... dann löst er schnell den Kuss und ich falle zurück... zum Glück noch ins Bett.

"M...Masa?" Jetzt sitzt er auch... ich glaub, ich mach gerade einer Tomate Konkurrenz. Verwirrt blicke ich ihn an.

"...ich dachte, Ga-chan wäre wieder da.." Halbschlaf... war ja klar. *drop* Warum ist mir das so peinlich? Wenigstens habe ich das Tablett nicht runter geschmissen. Gackt hätte mich erschlagen.
 

"Ähm ja..." Sieht man, dass ich rot bin..?

Ich glaube schon. >_< Hand von meiner Stirn!!!

"Bist du krank?" Sicher... *drop* DU HAST MICH GERADE GEKÜSST!

"Nein, mir geht es gut. ^_^" Einfach ein Lächeln aufsetzen.

"Sicher?" Ob ich das Ren sagen soll?

"Ganz sicher. Ähm... hier, dein Essen." Woha~ zum Glück noch gefangen. Ich hätte es fast runter geschmissen... ~.~ Aber ich halte ihm das Tablett hin und vermeide jeden Augenkontakt.

"Danke... und es tut mir echt Leid. War keine Absicht... hab ich ja schon gesagt." Wie süß, wenn er so schaut ^o^~ Krank sieht er jedenfalls nicht mehr aus.
 

"Schon OK. ^.^ Aber vergessen wir das... wie geht es dir?"

"So wie jeden Tag eben. Den halben Morgen belagere ich die Toilette, weil mir so schlecht ist, und danach geht's... Und wenn Ga-chan bei mir ist, dann geht's mir noch besser. *smile*" Scheint so...
 

"Dann geh morgen mal schön zum Arzt. Ist nicht schön mit anzuhören." Sorgen machen ist erlaubt! Allerdings glaube ich, dass ich jetzt zu Ren sollte...

"Werde ich dann auch machen..." er hat angefangen zu essen... total niedlich.. sogar mit vollem Mund ^_^

"Freut mich zu hören!" Ich wuschele ihm etwas durchs Haar und stehe dann auf.

"Hey~" Ich weiß, dass darf nur Gackt.

"Lass es dir schmecken! Ich schick dir jetzt deinen Schatz wieder zurück." Somit gehe ich auch aus dem Zimmer. Glück gehabt... ich meine... er ist so verdammt süß. >//<
 

Gedankenverloren schlendere ich zurück in die Küche.

"Mah~ Ren-chan =.=" Ich glaub, ich bin deprimiert. Was macht der da eigentlich?

"Ähhhhhhhh~~~ bleib wo du bist Masa!!" hä? X__x

"Warum?" Mir egal.. ich lasse mich jetzt erst mal auf den Stuhl nieder.. der schon seit Wochen repariert gehört...

"Kannst du mal schauen, ob das Bad frei ist?"

"Kannst du das nicht selbst machen? Ich mein... ist der gleiche Weg." Jetzt dreh dich doch endlich mal um!
 

"Ähm.. ja.. Wie soll ich sagen?" Was?

"Ich will dich nicht anlügen Masa-chan ;__;" Ok.. jetzt dreht er sich um... geht das nicht etwas schneller.. ich bin noch immer depri...

O.O

"Ich hab Gackt nur massiert..." NUR? Bekommt man dann gleich... nein.. >.<

"Kay... ähm... ja.. Bad... keine Ahnung.. und ich hab Hyde NUR geküsst..." Du bist gemein zu ihm! >_<
 

"Du hast bitte was?" Nein er hat mich geküsst ;__;

"Er hat gedacht, ich wäre Gackt und... hat mich geküsst..." Und ich bin NICHT geil davon geworden...

"Egal... ich glaub es dir einfach... aber bitte..." Er glaubt mir einfach so? o.o OK, es war so.. aber gut... ich stehe auf...

"Kommst du...?" lächle ich ihn an.

"...Ich kann dir helfen... aber nicht hier..." füge ich noch hinzu.. dann kommt er auf mich zu und ich gehe mit ihm in mein Zimmer...
 

(Und wieder zu Gackts Sicht >.<)
 

Verdammt... und jetzt was anderes zum Anziehen. Wie gut, dass ich im Bad bin... hier gibt es Handtücher... Ich bin schon wieder aufgestanden und ziehe mir eins der Handtücher aus dem Schrank... vorher aber noch schnell duschen. >.<

Also schmeiß ich meine Shorts in den Wäschekorb, welchen Chacha zum Glück hier hingebaut hat und steige in die Dusche.
 

Das warme Wasser tut gut... Das mit Ren sollte ich, so schnell es geht, vergessen. Ich würde gerne wieder bei Haido im Bett liegen...

Als ich fertig mit duschen bin, trockne ich mich, so gut es geht, ab und binde mir ein flauschig, trockenes Handtuch um die Hüften.
 

Allzu laut war ich ja nicht, somit hab ich auch nichts zu befürchten. Pfeifend stolziere ich zurück in mein Zimmer. Haido isst schon.. aber von Masa ist keine Spur...

"Ist Masa nicht mehr hier?"

"Nope~" er schaut mich lieb an und widmet sich dann wieder seinem Essen.. o_O Er muss aber nen Hunger haben. .__.
 

Wir haben heute sowieso nichts vor, also krabble ich wieder zu ihm ins Bett und mache es mir bequem.

"Schmeckts denn wenigstens, so wie du reinhaust, kannst du doch nichts schmecken, oder?" Ich schaue ihm zu...

"Mh~ mhai~" Ich grinse...
 

---------------------------------------

So~ dann noch mal einen herzlichen Dank an alle Kommischreiber. ^_^ *euch mal knuddäl* Vielen Dank, ich hab mich wirklich sehr gefreut >///< Mit so vielen hab ich gar nicht gerechnet...

Jau... kay... ich hab dazu jetzt nicht wirklich viel zu sagen. XD Irgendwo muss ne Stelle mit rein, wo es spannender wird... und das mit dem Sichtwechsel in dem Kappi tut mir schrecklich leid, aber ich hatte keine Ahnung wie ich das sonst hätte schreiben solln. uu'

Ja, dann bis zum nächsten Kappi ^_^~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-19T03:11:08+00:00 19.04.2006 05:11
erstma~
*offtopic an sonny*
eh... -___- was kann ich für wenn du scho die ersten 4kapis gelesen hast und ich net?
da is man lahmer... >.> *schuck*
und was sollte der kommi hm?
härter gehts kaum noch.. okay, bei dir scho aber du musst immer übertreiben... -_-
deteco inotu leca terosu... kertiou >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sooo zur ff... ^^

alllsoooo~
sehr... außergewöhnlich... oO
okay... und es stimmt wirklich... die häufigen perspektiv wechsel störten... aba du hasts ja aufgehört... gut... ^^

dann dein stil...
ist gut, find ich..
nur an manchen stellen noch kantig...

joa, dann die story an sich...
ich finde man merkt das du zwar gackuhai im vordergrund möchtest... aber es kommt so rüber all könntest du dich doch irgendwie net ganz entscheiden, welches pairing...
oder du lässt alle ma gruppen poppen... oder was? xD
*das auf den schluss des letzten kapitels bezieh*
also nya...
willsu du das so oder kommts nur so rüber?
wenns net so rüber kommen soll... dann änder das...
schlicht udn einfach indem du etwas weniger lemon reintust..

denn das stimmt... in fast jedem kapi kommt sowas vor... sexgeile... alle miteinader oda wa?

ich mein... willsu nen porno schreiben oder ne story mit sinn und handlung?

soll net hart klingen.. das sind nur meine ehrliche gedanken zu deiner ff...

so udn dann musste ich noch voll grinsen als ich das mit dem essen gehen von hyde und gackt gelesen hab... xDDD
ja ja... *sonst nix zu sag*

hm ja... und deine grammatik ja... find cih leider auch net so überragend... ._. tut mir leid aber das stört wenn imemr weider was an der grammatik net stimmt... aber hey, man kann das verbessern... ^^
dann ist mir noch aufgefallen das du ein paar wiederholungen drinne hast... umgeh das...

und sonst... find ichs okay...
also weiter...
udn fühl dich nicht angekrazt durch das und das unter meinem kommi... ^^ ne?
Von:  Syn
2006-04-19T02:39:03+00:00 19.04.2006 04:39
muahhahahhaaa~
ich bin schneller wie Jay~
ha ha~ *auf jay deut*
ham grad ne wette gehabt, wer schneller mit lesen fertig is... tja... SIEG! xD
kommen wa zum wesentlichen...

hm...
das mit den perspektiv wechseln... ich habs gecheckt...
aber gut das du auf den rat gehört hast...
ist nämlich gleich angenehmer zu lesen...
nya, bis auf... deine grammatik... und rechtschreibfehler... -_- gott, bitte aber was ist so schwer dran n rechtschreibprogramm laufen zu lassen?
besorg dir nen beta noch dazu...
die fehler sind schlimm... für mich eben...
aber schlechte grammatik stört einfach...
und jeder halbwegs normale mensch siehts auch so...

udn nya... mit den lemon übertreibst du.. find ich... schreib doch gelich in jedem chapter ne sexszene...
man würde keinen unterschied merken... ^^'

ach und irgendwie trifft sich bei dir das... männer denken mitm schwanz... so kommts rüber... wenn du das wolltest... respekt man ist überzeugt davon...

jup, dein stil... kommt dadurch das die kapitel nun am stück in einer perspektive sind... besser zur geltung.. ist ganz nett... weiter damit...

hn, nimm die kritik ernst... aber net zu ernst... kay?
ist nur konstruktiv... ^^
und BITTE ändere das mit der grammatik...
dann wird noch besser...
denn es kann nur besser werden...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*offtopic*
*jay antipp*
werd ma fertig mit lesen... lahme nudel... xD~
*drücksel*
Von:  Fresel
2006-04-16T20:27:14+00:00 16.04.2006 22:27
XDDDD
Wie genial!!!*quiiiiitsch*
*lach*
*__________*
BITTE
Schreib schnell weitäääärrr~~~~!!!*unbeingt die reaktion von beiden wissen will*
Kiyo
Von:  Mon-Marshy
2006-04-15T18:57:09+00:00 15.04.2006 20:57
wie niiiiiiedlich^^
Und masas und Rens gespräch war sehr geil^^
Ach, wär ich doch an Masas Stelle.... *seufz*
Für Hyde würdsch au fremdgehen ^^
Freu mich schon aufs nächste Kapi :)
Von: abgemeldet
2006-04-15T18:05:07+00:00 15.04.2006 20:05
*hihi*
wie süss^^
freu mich aufs nächste kappi^^
Von:  Olivia
2006-04-15T12:52:41+00:00 15.04.2006 14:52
Nya~, wie schon gesagt, das Kapitel ist einfach geil!!! xD
*auf schulter klopf*

Weiter so, ne! ^.^

Mata ne
Hana


Zurück