Ein Neuanfang!
Prüfend ließ Kagome ihren Blick über ihr Spiegelbild wandern. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe. Ihre neue Schuluniform war wirklich hübsch. Für Kagomes Geschmack nur etwas zu kurz.
Eine neue Herausforderung!
Langsam öffnete Kagome die Tür. Sie schaute in den Flur und konnte schon die Stimmen ihrer Familie hören. Leicht musste sie sich auf die Lippen beißen.
Besser spät als nie!
„Was machst du da?“, kicherte Kagome. Sie sah ihrem besten Freund dabei zu, wie er tief unter seinem Bett verschwunden angestrengt scheinbar nach etwas suchte. „Ich habe es gleich“, murrte er angestrengt.
Zerstörter Wunsch!
„Miss Higurashi bitte!“ Nervös stand Kikyo auf. Wartete schon seit fast einer halben Stunde darauf endlich aufgerufen zu werden. Doch jetzt würde sie am liebsten weglaufen.
Beschützerinstinkt in der Familie!
Lächelnd betrat sie das noch dunkle Zimmer. Ging auf das kleine Bett zu und kniete sich zu dem kleinen Mädchen, das noch friedlich in ihrem Bett schlief. „Kagome Liebling… du musst aufwachen“, kam es sanft über ihre Lippen.
Das Wunder Liebe!
Wochen waren vergangen seit Kagome Inuyasha gefragt hatte, ob er sie heiraten wollte. Mittlerweile hatte der Winter Einzug gehalten. Damit begann die Vorweihnachtszeit, der sogenannte Advent und für Kagome eine mehr als schöne Zeit.
Nur eine Sekunde Mutig!
Langsam und leise öffnete sie die Tür. Sah sich kurz im dunklen Raum um. Wie erwartet war niemand in diesem zu finden, da sie doch ganz alleine zu Hause war. Das passte ihr ganz recht. Sie hatte einen Plan.
Begegnung im Wald
Schwer atmend versuchte sie die Ziele, die sie im Wald angebracht hatte, zu treffen. Sie trainierte hart, damit auch sie endlich von ihrem Vater zu Gangangelegenheiten mitgenommen wurde. Sie war zwar nicht schwach und auch nicht schlecht.
Gruselnacht zum Verlieben!
Langsam lief sie durch die Straßen. Schaute ab und an in eines der großen Schaufenster, das bereits gruselig geschmückt war. Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Heute Nacht war Halloween. Die Nacht des Gruselns.
Vom Jäger zum Gejagten!
Die Zeit verging schnell. Manchmal zu schnell. Geburtstage wurden gefeiert und zogen vorüber, der Sommer schwand und der Herbst hielt Einzug. Die Freunde gingen wieder ihren normalen Tätigkeiten nach.
„Halt dich bloß von Kagome fern und komm ihr ja nicht zu nah! Ich werde sie beschützen und wenn du mir im Weg stehst werde ich auch vor dir nicht halt machen! Wenn Kagome durch dich auch nur einen kleinen Teil der Wahrheit erfährt, wirst du dein blaues Wu
Sommer…. Sonne… Sonnenbrand!
Früh am Morgen läutete der Wecker. Sofort wurde er von Inuyasha abgedreht, wollte er doch seine Freundin selbst wecken. Außerdem war es für seinen Geschmack viel zu früh am Morgen. Doch sie hatten viel vor.
Eine neue Schülerin!
Die Lichter gingen an als die Musik anfing zu spielen und die Stimme der Sängerin zu hören war und so nicht nur für sie sondern auch für ihre Fans ein Traum wahr wurde.
Ich war als Kind, was viele sind,
lieb, nett und brav und unbedarft.
Verspieltes Liebesglück!
Eine Gruppe bestehend aus 5 Personen.
Einem Hanyou, einer Miko, einer Yokaijägerin, ein Mönch und ein Fuchsyokai waren zusammen mit ihrer treuen Gefährtin einer Katzenyokai auf den Weg in das Dorf Musashi.