Mama (Ana Ahabak) von SaWmECraZy (Mama, ich liebe dich) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Mama sag mir was du meinst Sag mir warum es hier so dunkel ist Mama sag warum du weinst Ich weiß nicht warum du traurig bist Sind das Sternschnuppen da oben? Was ist dort vorbeigeflogen? Warum friere ich so sehr? Warum schlägt dein herz so schnell? Wieso wird es dorthinten hell? Wo kommt dieser Donner her? Die Nacht war schwärzer als normalerweise. Man konnte die Hand kaum vor Augen sehen. Es schien, als wäre man blind geworden... doch nicht taub. Von überall her wehten Schreie, Leute weinten, es donnerte, Blitze zuckten über den Himmel. Ein Kleines Mädchen drückte sich an ihre Mutter. "Mama...Mama..." Mama ana ahabak Mama ich liebe dich Mama ana ahabak Komm doch und beschütze mich Mama wohin solln wir gehn? Ich will nach Hause "Mama.. ich wil nach Hause... Gewitter sind so schlimm..." Es ist schon so spät. Mama warum niederknien? Was sagst du, es ist nicht dein Gebet Die Frau nahm ihr Kind und kniete nieder, flüsterte etwas, während die Kleine anfing zu schreien. Zieh nicht so an meiner Hand Wieso drückst du mich an die Wand? Warum gehn die Lichter aus? Ich kann kaum noch etwas sehn Sag wieso müssen wir hier stehn Warum gehn wir nicht nach Haus? Das kleine Kind wurde an die Wand gedrückt und abermalls ertönten Schreie. Lauter, näher. "MAMAAAAAAAA... ICH WILL NACH HAUSE!" Mama ana ahabak Ich seh die Sterne nicht Mama ana ahabak Ich sehe nur dein Gesicht Kannst du mir sagen wo wir sind Wo laufen diese leute hin? Sag mir ist unser Weg noch weit? "Mamaaaa. ich will hier weg... Mama.... Mama.... MAMA?" Die Menschen liefen, liefen um ihr Leben... Donner... Warum sagst du denn nichts mehr? Wieso sind deine Augen leer? Sag, bin ich Schuld? Es tut mir leid Die Frau sackte zusammen... das Mädchen schrie, kreischte... "MAMAAAAA.... MAMAAAAA" Mama ana ahabak Mama ich liebe dich Mama ana ahabak Komm doch und beschütze mich Mama ana ahabak -Mama ana ahabak Denn wenn die Nacht anbricht -Wenn die Nacht anbricht Mama na aahabak -Mama ana ahabak Sehe ich die Sterne nicht Ich sehe nur dein Gesicht -Sehe nur dein Gesicht. Verlass mich bite nicht Sie bleib liegen, es fing an zu regnen... die Straßen füllten sich mit wasser... überall lagen oder liefen Menschen und Tiere.... Die Kleine weinte und legte sich an ihre tote Mutter... weinte... und hoffte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)